Inaktiv Lancy

Um hier mal ein paar Dinge zu rechtfertigen, äußere ich mich nochmal komplett dazu.
Erstmal zu dir @UnknownSG , aus meinen Erfahrungen ist so ein Log natürlich legit, solang man mit Forge Spielt und nicht eine weitere Java Datei offen hat. Ich hab Sidi mindestens 1 Jahr verteidigt und obwohl er gebusted wurde von Yeye und von Exile, hab ich ihm weiterhin geglaubt das er legit ist. Bei dir ist das selbe Problem mit Patrik, würdet ihr wahrscheinlich kein Kontakt mehr haben, wäre es für dich Logisch das er Hacken könnte. Und ob wir in deinen Augen ein Fehler gemacht haben oder nicht, ist komplett dir überlassen jedoch werden wir unsere Meinung nicht ändern und sehen das als eine Gültige Evidence.

Jetzt zu dir @CanBroke
Es ist doch irgendwie klar, das wenn du von unserem Teamspeak gehst, dich weigerst weiter zu diskutieren obwohl es Wort gegen Wort steht, das wir euch für eure Beleidigungen an Mika und für das 2te mal Pending wobei ihr uns angelogen habt dqn. Wir haben euch angeboten den CW zu vergessen und ein 0-0 weiter zu Spielen damit des weiteren alles Fair bleibt, aber nein das wollt ihr nicht, euch ging es nur um den Punkt. Ihr meintet dauerhaft ihr habt schon geschrieben kein Redo, obwohl ihr geschrieben habt Redo und euch dann umentschieden habt, somit kann man nicht sagen, wer recht hat und wer nicht. Unserer Meinung nach haben wir Recht, eurer Meinung nach habt ihr Recht, das führt halt zu nichts und wenn du dann weigerst mit uns zu Reden, musst du dir nichts anderes Vorstellen können als ein DQ darauf.​
Trotzdem bist du schlecht.

Und ziemlich unlustig, ich bitte dich drum einfach nie wieder meine Beiträge zu Zitieren, ist schon etwas ekelhaft.
Ich nehme dich auf mein Oberarm. extriq mit dem #OpPctrolololol

Warum seid ihr eigentlich so scheisse?

Lancy vs. Velocity → 5-4 | 10-08-2017
Comment: Clanwar um 3 Uhr nachts. Waren nicht ganz bei der Sache. Beim 4-4 fordern wir eine BÜ von RealLordPatrik, welche erfolgreich war.
MOTM: -
Lancy vs. Resolute → 5-2 | 06-08-2017
Comment: 2v3 in der 2. Runde. Sie wollen 2x penden & provozieren + beleidigen dauerhaft.
MOTM: Hnnr & lankabel
Ist schon traurig obwohl ihr alle unrecht habt und trotzdem für euch ein Win einträgt hahaahahha

Mal rein aus Interesse, funktioniert nicht ein Java Clicker so dass man in mit Java öffnet [CMD] und ihn per Command ausführen? Weil dann könnte er es garnicht im Fight öffnen und wieso sollte er es zum Kistenlooten benutzen? Außerdem darf man einen Clicker auf dem PC haben, man darf ihn nur nicht aktiv/passiv auf Gomme benutzen.
sie haben ja nicht mal einen gefunden xd es war nur irgendwas mit "java" in den Logs

Resolute vs. Lancy [3:2] [W/F]
Comment:
Beim Stand von 2-2 crashed das MC von Fred_dyy und wir hatten keine Evidence, daraufhin sagten sie es sei kein redo. undead_tabby & _Kijn reißen ein 2v3 und am Ende der Runde sagen sie aufeinmal, dass es redo ist. Nach langer Diskussion mit Lancy gingen wir zu Weeknd & MinecraVenger, welche uns bestätigten, dass es kein redo ist. Lancy will die Entscheidung von Eric nicht akzeptieren und weigert sich weiter zu spielen. Daraufhin verließen sie die Party & haben einfach einen Win eingetragen. Naja, #GG. Ich (Atox) habe alles aufgenommen, wer eine Evidence möchte, soll mich kontaktieren.

btw. haha.​

Trau du dich erstmal mit deinem Main acc Bzw mit deinem ''echten'' Name zu schreiben ;)

Ja ich war und das ist auch Besser das ich war und nichtmehr bin :)
Da ich langsam bemerke wie unfair dieser Clan oftmals ist.
Unfair xD
Ihr seid einfach im Unrecht, raff das jetzt.

Trau du dich erstmal mit deinem Main acc Bzw mit deinem ''echten'' Name zu schreiben ;)

Und noch zum Thema "Unfair". Wer provoziert jede Runde? XD oder wer ist nach jeder verlorener Runde ein madboy xD

Um hier mal ein paar Dinge zu rechtfertigen, äußere ich mich nochmal komplett dazu.
Erstmal zu dir @UnknownSG , aus meinen Erfahrungen ist so ein Log natürlich legit, solang man mit Forge Spielt und nicht eine weitere Java Datei offen hat. Ich hab Sidi mindestens 1 Jahr verteidigt und obwohl er gebusted wurde von Yeye und von Exile, hab ich ihm weiterhin geglaubt das er legit ist. Bei dir ist das selbe Problem mit Patrik, würdet ihr wahrscheinlich kein Kontakt mehr haben, wäre es für dich Logisch das er Hacken könnte. Und ob wir in deinen Augen ein Fehler gemacht haben oder nicht, ist komplett dir überlassen jedoch werden wir unsere Meinung nicht ändern und sehen das als eine Gültige Evidence.
der log war legit und die Java datei wurde geöffnet, nachdem er die bü gestartet hat, also wo ist die Evi dann ausreichend?

wo war der Clan unfair?

Wieso sollte ne Java Datei die sich einfach öffnet unlegit sein? Es könnte genauso gut ein Virus oder so sein. Und warum sollte bei einem Client sich kurz eine jar Datei zufälligerweise öffnen? Damit der leichter zu busten ist?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop