Inaktiv Lancy

wir haben 'ne rec wo man sieht dass er java clicker hatte.
Mal rein aus Interesse, funktioniert nicht ein Java Clicker so dass man in mit Java öffnet [CMD] und ihn per Command ausführt? Weil dann könnte er es garnicht im Fight öffnen und wieso sollte er es zum Kistenlooten benutzen? Außerdem darf man einen Clicker auf dem PC haben, man darf ihn nur nicht aktiv/passiv auf Gomme benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um hier mal ein paar Dinge zu rechtfertigen, äußere ich mich nochmal komplett dazu.
Erstmal zu dir @UnknownSG , aus meinen Erfahrungen ist so ein Log natürlich legit, solang man mit Forge Spielt und nicht eine weitere Java Datei offen hat. Ich hab Sidi mindestens 1 Jahr verteidigt und obwohl er gebusted wurde von Yeye und von Exile, hab ich ihm weiterhin geglaubt das er legit ist. Bei dir ist das selbe Problem mit Patrik, würdet ihr wahrscheinlich kein Kontakt mehr haben, wäre es für dich Logisch das er Hacken könnte. Und ob wir in deinen Augen ein Fehler gemacht haben oder nicht, ist komplett dir überlassen jedoch werden wir unsere Meinung nicht ändern und sehen das als eine Gültige Evidence.

Jetzt zu dir @CanBroke
Es ist doch irgendwie klar, das wenn du von unserem Teamspeak gehst, dich weigerst weiter zu diskutieren obwohl es Wort gegen Wort steht, das wir euch für eure Beleidigungen an Mika und für das 2te mal Pending wobei ihr uns angelogen habt dqn. Wir haben euch angeboten den CW zu vergessen und ein 0-0 weiter zu Spielen damit des weiteren alles Fair bleibt, aber nein das wollt ihr nicht, euch ging es nur um den Punkt. Ihr meintet dauerhaft ihr habt schon geschrieben kein Redo, obwohl ihr geschrieben habt Redo und euch dann umentschieden habt, somit kann man nicht sagen, wer recht hat und wer nicht. Unserer Meinung nach haben wir Recht, eurer Meinung nach habt ihr Recht, das führt halt zu nichts und wenn du dann weigerst mit uns zu Reden, musst du dir nichts anderes Vorstellen können als ein DQ darauf.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop