Du hast den beef angefangen, Herr schmidtAbgelehnt
Nervt mal nicht. Achja morgen Clanwar?![]()
Du hast den beef angefangen, Herr schmidtAbgelehnt
Ich bin nur geleavtDu hast den beef angefangen, Herr schmidt
Ich bin nur geleavt![]()
Warum nicht Heute?Abgelehnt
Ach Brezze und Henner sind noch nicht da oder was?Warum nicht Heute?
Habe Training. 21.30 Uhr könnte heute klappen.^^Warum nicht Heute?
Ach Brezze und Henner sind noch nicht da oder was?![]()
Bist du dir sicher dass die dann auch da sind?Habe Training. 21.30 Uhr könnte heute klappen.^^
Selbst wenn nicht, gibt andere MemberBist du dir sicher dass die dann auch da sind?
Werden wir ja sehen hahaSelbst wenn nicht, gibt andere Member![]()
verpiss dichWerden wir ja sehen haha
oha ihr führt 3-1 weil ihr dauerhaft same LU spielt & dann fühlt ihr euch. Sollen wir auch?Warum so mad?![]()
Was für Same lu? Aber auch wenn, ist das so schlimm?oha ihr führt 3-1 weil ihr dauerhaft same LU spielt & dann fühlt ihr euch. Sollen wir auch?![]()
Es geht ja in Exile nur um den Spaß, dachte ich. Deswegen spielen 3 Leute & der Rest darf gespannt zuschauen.Was für Same lu? Aber auch wenn, ist das so schlimm?
Unseren Clan gibt es seit einem 1 Tag, euren seit 3 JahrenWas für Same lu? Aber auch wenn, ist das so schlimm?
Es geht um den Spaß es hat auch allen Spaß gemacht wir waren genau 5 leute die Spielen hätten können und jeder davon hat auch gespielt und warum sollten wir die Lu's changen es gibt ein Spruch der heißt "never change a running System"Es geht ja in Exile nur um den Spaß, dachte ich. Deswegen spielen 3 Leute & der Rest darf gespannt zuschauen.![]()
2*Unseren Clan gibt es seit einem 1 Tag, euren seit 3 Jahren
Hast du schön gesagtEs geht um den Spaß es hat auch allen Spaß gemacht wir waren genau 5 leute die Spielen hätten können und jeder davon hat auch gespielt und warum sollten wir die Lu's changen es gibt ein Spruch der heißt "never change a running System"
"einem" & "1" ist in der Zusammenhang nicht das gleiche nönöeinem 1 Tag
70% wurden von Eneco gefragt, jedoch viel Glück SkiinZMika » carry_lankabel ▪ PlayLikeAG0d
Domi » Mawleh ▪ PlayLikeIDo
Brayner » _breeze ▪ GommeBoss ▪ iTzBrayneeer
Björn » hiimsolu ▪ Solution1806
Tim » xTimReturns_ ▪ HighFive_
Chris » bluemeth ▪ delia_
Henner » Hnnr
Justin » FaustisVater
Luca » Lizureax
Julian » juli_i ▪ Creso ▪ iTzJuliaaan
« Trial»
Fabian » revoq ▪ Vyqo
Kim » 7tributes ▪ KimIstSchlimm