Mehr Ram ist halt einfach bei den meisten Problemen keine Lösung.Kannst auch mal bissel mehr Ram deim Minecraft zuweisen
nur ein Vorschlag. Er hat nur 3Gb und ist bei 45% also eine Versuch ist es wert oder net?Mehr Ram ist halt einfach bei den meisten Problemen keine Lösung.
Hier würde es Sinn machen, die Sichtweite bzw. Renderdistance runterzustellen.
Moin, ich glaube ich habe Lags weil ich zu viele Chunkupdates habe, die frage ist wie fixe ich sowas?
Hey! Danke für die schnellen Antworten! die Minimalen FPS gehen oft richtig weit runter bei mir heißt da kommen dann auch die laggs die Render Distance ist bei mir schon auf 8 noch weiter runter wäre glaube ich nicht grade sinnvoll aber was könnte ich sonnst versuchen? MfGNur mal so eine Frage: Glaubst du nur, dass es laggt, oder laggt es wirklich. Auf dem Screenshot kann man jetzt nicht gerade Anzeichen für Lags beobachten. Nicht einmal die minimalen fps sind niedrig.
Das einzige, was sich für aus dem Screenshot herausläse wäre, dass es sich vielleicht etwas ruckelig anfühlt, da die fps sehr schwanken. Das ist allerdings normal, wenn man die fps auf unbegrenzt einstellt. Sollte das also wirklich das Problem sein, kannst du natürlich mal testeshalber die fps begrenzen.
Ich denke an deiner Leistung allgemein sollte es nicht liegen, aber wenn du eine stärkere Performance brauchst kann ich dir nur eine Fabric- oder Forge-Konfiguration mit Sodium, Lithium und Phosphor empfehlen.Hey! Danke für die schnellen Antworten! die Minimalen FPS gehen oft richtig weit runter bei mir heißt da kommen dann auch die laggs die Render Distance ist bei mir schon auf 8 noch weiter runter wäre glaube ich nicht grade sinnvoll aber was könnte ich sonnst versuchen? MfG
Habe sie bereits auf 8 noch weiter runter? das ist doch nicht mehr gesund xDMehr Ram ist halt einfach bei den meisten Problemen keine Lösung.
Hier würde es Sinn machen, die Sichtweite bzw. Renderdistance runterzustellen.
Öh was is das denn xDIch denke an deiner Leistung allgemein sollte es nicht liegen, aber wenn du eine stärkere Performance brauchst kann ich dir nur eine Fabric- oder Forge-Konfiguration mit Sodium, Lithium und Phosphor empfehlen.
Ich würde dir diese Einstellungen empfehlen:Hey! Danke für die schnellen Antworten! die Minimalen FPS gehen oft richtig weit runter bei mir heißt da kommen dann auch die laggs die Render Distance ist bei mir schon auf 8 noch weiter runter wäre glaube ich nicht grade sinnvoll aber was könnte ich sonnst versuchen? MfG
Ja wäre eventuell hilfreichIch würde dir diese Einstellungen empfehlen:
![]()
Ich hatte auch solche Probleme, als ich "Smooth World" aus und wieder angestellt habe, war das Problem bei mir persönlich gelöst.
Falls du möchtest kann ich dir auch meine options.txt Datei schicken, vielleich würde das helfen.
Das sind Performance-Mods, welche Optifine um Längen überlegen sind. Ein Nachteil daran ist jedoch, dass diese Mods keine Grafikverbesserungen mitbringen, wie bei Optifine.Öh was is das denn xD
options.txtJa wäre eventuell hilfreich![]()
werde ich machen vielen dank!
das Problem ist, dass ich ja dann auch nicht mehr mit BAC spielen kann oderDas sind Performance-Mods, welche Optifine um Längen überlegen sind. Ein Nachteil daran ist jedoch, dass diese Mods keine Grafikverbesserungen mitbringen, wie bei Optifine.
Das stimmt natürlich, aber diese Frage musst du dir bei jedweger Modifikation, welche nicht in BAC integriert ist stellen.das Problem ist, dass ich ja dann auch nicht mehr mit BAC spielen kann oder
mhm gute Frage aber es muss ja irgendwo dran liegen komisch ist das es mal zwei Wochen ging und dann kam das wiederDas stimmt natürlich, aber diese Frage musst du dir bei jedweger Modifikation, welche nicht in BAC integriert ist stellen.
Hat leider nicht viel gebracht :/ noch eine andere Idee?
Man muss das doch auch irgendwie anderes lösen können fakt ist auf dauer kann das so nicht weiter gehenDas stimmt natürlich, aber diese Frage musst du dir bei jedweger Modifikation, welche nicht in BAC integriert ist stellen.