Erledigt Laggs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Hey,

Ich hab ausnahmsweise auch mal ne Frage. Ansonsten beantwort ich ja nur welche. ^^
Und zwar laggt der Server bei mir heute extrem komisch. Ich habe manchmal einen Ping von ca 100 - 2000 ms.
Bevor jetzt wieder irgendjemand meint, dass es an meinem Internet liegt, daran liegts nicht. Auf meinem TS hab ich auch einen konstanten 30ms Ping.
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr das Problem auch habt oder ob ich ein Einzelfall bin.
Ihr könnt mir auch gerne einen Lösungsvorschlag senden, wenn ihr welche habt.

LG MegaDampfnudel
 

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Hey,

Diese "Laggs" bzw. Pingeinbrüche sind heute durch Server-Problemen entstanden. Allerdings sind diese Probleme zumindest bei mir schon wieder behoben. Falls es bei dir immer noch laggt, solltest du mal einen Bug-Report erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix |Jannick
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Hey,

Diese "Laggs" bzw. Pingeinbrüche sind heute durch Server-Problemen entstanden. Allerdings sind diese Probleme zumindest bei mir schon wieder behoben. Falls es bei dir immer noch laggt, solltest du mal einen Bug-Report erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix |Jannick
Die schaffen es nicht so eine Art von Bug nach 6 Monaten zu beheben.
 
  • Like
Reaktionen: Aquadix_

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Diese Laggs kommen durch das Uploaden von evtl. neuen Maps oder neuen Systemen zustande. Es ist also komplett normal, dass der Server in solchen Situationen laggt.
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Es werden ständig Updates für die diversen Spielmodi entworfen, gecodet und auf das Netzwerk gebracht.
Gründe dafür können beispielsweise neue Spiele (MoleCraft, QBW, etc.) oder aber auch Mapupdates sein.

Deswegen kann es gut sein, dass der Server oder auch ihr laggt.
Aber eine Frage :D
Laggt es immer noch?
Denn bei mir läuft alles. Nur der Server hatte ab und zu kleine Fehler^^
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Hallo MegaDampfnudel[/USER][/USER] ... Dein Problem sollte eingendlich nach dem neuen Update gefixxt worden sein :)
Das Update hat alle Bugs so gut wie es geht gefixxt und damit "aus der Welt" geschafft ♥

•--> ♦Ich hoffe dir hat der Beitrag geholfen♦ <--•
http://www.onlinesignature.in//views/tmp/tmp_mysig.png?timestamp=1468091180007

Hallo @Dampfnudel ... Dein Problem sollte eingendlich nach dem neuen Update gefixxt worden sein :)
Das Update hat alle Bugs so gut wie es geht gefixxt und damit "aus der Welt" geschafft ♥

•--> ♦Ich hoffe dir hat der Beitrag geholfen♦ <--•
 
A

-amMtYSeBnwebf4l5xzs0Opn

Unregistriert
Hey,

Ich hab ausnahmsweise auch mal ne Frage. Ansonsten beantwort ich ja nur welche. ^^
Und zwar laggt der Server bei mir heute extrem komisch. Ich habe manchmal einen Ping von ca 100 - 2000 ms.
Bevor jetzt wieder irgendjemand meint, dass es an meinem Internet liegt, daran liegts nicht. Auf meinem TS hab ich auch einen konstanten 30ms Ping.
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr das Problem auch habt oder ob ich ein Einzelfall bin.
Ihr könnt mir auch gerne einen Lösungsvorschlag senden, wenn ihr welche habt.

LG MegaDampfnudel
Erstmal danke für deinen Geilen Support, denn du immer gibst, wegen deinem Problem, bei mir ist das auch aufgetreten, heute hatte ich immer auf dem Server einen 450-2500ms ping, sonst habe ich immer 4-9ms.
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Meinst du mit deinen Langgs FPS Spitzel?
Dass du nach einigen Sekunden Standbilder hast?

LÖSUNG: Dein minimaler Arbeitsspeicher muss im Verhältnis zum maximalen Arbeitsspeicher (in den JVA Arguments) 1/4 betragen.

[CoresSpieler]
 

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
D

Deleted member 85347

Unregistriert
MegaDampft: 2693307 schrieb:
Hättest du alle vorhergehenden Beiträge gelesen und die Anhänge darin angesehen wüsstest du was ich meine...
Bin am Handy und unterwegs, meine Flat reicht nicht aus um ein Video anzuschauen

Probiere es doch trotzdem c:
Ein versuch ist es wert.
 

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Bin am Handy und unterwegs, meine Flat reicht nicht aus um ein Video anzuschauen

Probiere es doch trotzdem c:
Ein versuch ist es wert.
FPS Drops hab ich nicht. Außerdem sind FPS Drops strenggenommen keine Laggs. Mehr als 16 GB RAM bei 32 GB insgesamt halte ich für schwachsinnig...
Und zwar laggt der Server bei mir heute extrem komisch. Ich habe manchmal einen Ping von ca 100 - 2000 ms.
Der Ping wird auch nicht von den FPS beeinflusst also ist dein Beitrag komplett sinnlos...
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
FPS Drops hab ich nicht. Außerdem sind FPS Drops strenggenommen keine Laggs. Mehr als 16 GB RAM bei 32 GB insgesamt halte ich für schwachsinnig...
:

Der Ping wird auch nicht von den FPS beeinflusst also ist dein Beitrag komplett sinnlos...
Ich meine in den JVA Arguments muss stehen:
Maximaler RAM: (das 4-fache von minimalem RAM)
Minimaler RAM: (1/4 von maximalem RAM)

Ich zum Beispiel:
Maximal: 4
Minimal: 1

(insgesamt hat mein PC 8gb)
 

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Ich meine in den JVA Arguments muss stehen:
Maximaler RAM: (das 4-fache von minimalem RAM)
Minimaler RAM: (1/4 von maximalem RAM)
*JVM
Wie gesagt ich habe keine FPS Drops und meinem Minecraft stehen 16 GB RAM zur Verfügung. Den minimalen RAM festzulegen ist Schwachsinn, da Java das sehr gut selbst regelt.
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
*JVM
Wie gesagt ich habe keine FPS Drops und meinem Minecraft stehen 16 GB RAM zur Verfügung. Den minimalen RAM festzulegen ist Schwachsinn, da Java das sehr gut selbst regelt.
Ja, aber falls du dieses Problem HÄTTEST, wäre mein Beitrag die Losüng. Wenn andere Spieler hier rein schauen und das Problem hätten, wäre ihnen geholfen.
 

RoterApfel

Mitglied
8 Juni 2016
1
0
50
21
Aus Dem ApfelParadies
Also Das liegt nicht an deinem Internet sondern an dem Server also mach dir keine sorgen :) das ist nur der Server der manchmal ein bisschen Laggt aber sonst ist alles gut wer fragen zum Server hat kann mir ne Nachricht senden ok Leute also viel Spaß
 

CraftingRobin

Mitglied
10 Okt. 2015
50
26
618
23
www.youtube.com
Es liegt meistens daran, (je nach Anbieter) wie viele von dem selben Anbieter auf dem Server sind. Je mehr User vom selben Anbieter sind, desto schlechter wird der Ping.

Zitiert vom Mitarbeiter der Telekom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop