Erledigt Laggs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Hey,

Ich hab ausnahmsweise auch mal ne Frage. Ansonsten beantwort ich ja nur welche. ^^
Und zwar laggt der Server bei mir heute extrem komisch. Ich habe manchmal einen Ping von ca 100 - 2000 ms.
Bevor jetzt wieder irgendjemand meint, dass es an meinem Internet liegt, daran liegts nicht. Auf meinem TS hab ich auch einen konstanten 30ms Ping.
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr das Problem auch habt oder ob ich ein Einzelfall bin.
Ihr könnt mir auch gerne einen Lösungsvorschlag senden, wenn ihr welche habt.

LG MegaDampfnudel
 

JodaZockt

Mitglied
5 Juli 2016
19
2
165
23
Bayern
Wenn der Server für den TS wo anders liegt kann es sein das du eine bessere oder stabilere Verbindung zu dem TS hasst. Serverinterne Fehler können es auch sein. Oder einfach Schwierigkeiten beim Interntanbieter :)
 

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Wenn der Server für den TS wo anders liegt kann es sein das du eine bessere oder stabilere Verbindung zu dem TS hasst. Serverinterne Fehler können es auch sein. Oder einfach Schwierigkeiten beim Interntanbieter :)
Mein TS wird auf nem Rootserver in Frankfurt gehostet. -> Gleicher Standort wie die GommeHD.net Server
Schwierigkeiten bei dem Internetanbieter sind auch auszuschließen, da ich egal auf welche Weise ich es teste eine normale Internetgeschwindigkeit und einen normalen Ping habe.
Ich denke eher es sind serverinterne Fehler.
 

JodaZockt

Mitglied
5 Juli 2016
19
2
165
23
Bayern
Es kann immer wieder vorkommen bei so einer enormen Spieler anzahl dass so etwas passiert und wenn der Server heute eh schon probleme hat ist das total nachvollziehbar
 
I

itsacool

Unregistriert
Es ist möglich, dass auf grund der hohen Spielerzahlen der Server nicht alles schafft. Ich denke aber, dass an diesem Problem schon gearbeitet wird.;)
 

mypxl_LP

Mitglied
26 Jan. 2015
31
3
188
24
Ja XD das Forum ist heute auch schon mehrmals abgekackt! ich denke das der Server zur zeit irg. überlastet ist
 

Creep_Fighter

Mitglied
24 Juni 2016
10
0
50
Nein es liegt am Internet! Am Server wird es von der Hardware gesehen nicht liegen weil dann der Server abstürzten bzw herunterfahren würde.
Wenn Spieler stehen bleiben
liegt es an schlechtem Internet!

Damit ist gemeint das der RootServer schlechte Anbindung hat. Das der TeamSpeak Server nicht laggt hat nichts zu bedeuten. Es heißt nur das es nicht am Spieler liegt. Hat der Spieler eine Ahnung wie der Root/Game Server angebunden ist????
Wahrscheinlich ist der RootServer schlechter angebunden als der TS3.
Heißt: Das Internet vom Spieler ist gut aber nicht das von dem RootServer.
Dies kann der Spieler aber nicht ändern. Wenn wieder wenieger Spieler über diese Internetleitung auf den Server zugreifen verbessert sich die Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Nein es liegt am Internet! Am Server wird es von der Hardware gesehen nicht liegen weil dann der Server abstürzten bzw herunterfahren würde.
Wenn Spieler stehen bleiben
liegt es an schlechtem Internet!

Damit ist gemeint das der RootServer schlechte Anbindung hat. Das der TeamSpeak Server nicht laggt hat nichts zu bedeuten. Es heißt nur das es nicht am Spieler liegt. Hat der Spieler eine Ahnung wie der Root/Game Server angebunden ist????
Wahrscheinlich ist der RootServer schlechter angebunden als der TS3.
Heißt: Das Internet vom Spieler ist gut aber nicht das von dem RootServer.
Dies kann der Spieler aber nicht ändern. Wenn wieder wenieger Spieler über diese Internetleitung auf den Server zugreifen verbessert sich die Lage.
Die Spieler bleiben ja nicht stehen das ist das komische. Ich kann aber keine Kisten oder so öffnen und bewege mich für andere nicht. Ich kann heute auch mal ein Video dazu machen.
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Hey,

Ich hab ausnahmsweise auch mal ne Frage. Ansonsten beantwort ich ja nur welche. ^^
Und zwar laggt der Server bei mir heute extrem komisch. Ich habe manchmal einen Ping von ca 100 - 2000 ms.
Bevor jetzt wieder irgendjemand meint, dass es an meinem Internet liegt, daran liegts nicht. Auf meinem TS hab ich auch einen konstanten 30ms Ping.
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr das Problem auch habt oder ob ich ein Einzelfall bin.
Ihr könnt mir auch gerne einen Lösungsvorschlag senden, wenn ihr welche habt.

LG MegaDampfnudel
Soweit ich weiß, ist dies ein "Connection" Bug, der evtl. Am Server liegt. Weil, ich hab diesen Bug seit fast 6 Monaten & mich fuckt das richtig hart ab. Davon wurde schon bereits ein Bug-Report erstellt, aber, dass die das nicht schaffen, nach 6 Monaten sowas zu fixen, frag ich mich echt. Zudem, ich hab auf dem Ts & Ingame 15ms, aber laage so hart. Aber, bei anderen laage ich nicht.. Echt komisch.
 

Creep_Fighter

Mitglied
24 Juni 2016
10
0
50
Ich
Die Spieler bleiben ja nicht stehen das ist das komische. Ich kann aber keine Kisten oder so öffnen und bewege mich für andere nicht. Ich kann heute auch mal ein Video dazu machen.
Ist das immer noch so oder hat es sich verbessert???
Sonst installier wenn das länger so ist
deinen Pc mal neu. Oder schreib ein Ticket im Support
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Es liegt nicht an mir wie gesagt. Auf meinem TS und auf meinem MC Server habe ich sowas nicht und auch auf anderen Servern keine Probleme.
Hmmm.. DerFreys meinte letztens, dass es anscheinend kein Bug ist, dass ich mit 15-23ms laage. Aber, was echt komisch ist, ich laage mit 15ms. Und hab fast nur 280ms. Aber EGAL auf welchem Ts, ich hab 17ms.
 

Creep_Fighter

Mitglied
24 Juni 2016
10
0
50
Entschuldigung, bei mir hat es sich doch gebessert. :)
Das ist gut :D hoffe es bleibt so.
Es liegt nicht an mir wie gesagt. Auf meinem TS und auf meinem MC Server habe ich sowas nicht und auch auf anderen Servern keine Probleme.
Probier es doch mal von einem anderen Pc? Ich weiß nicht wenn es da besser ist liegt es ja vielleicht an dir? Der Pc soltte dann aber im selben Netzwerk sein wie deiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop