Guten Tag,
ich habe seitdem ich auf eine neue Leitung gewechselt habe, das Problem, dass meine Verbindung zu diesem Server ziemlich schlecht ist. Und da es bei anderen gut funktioniert, wird es wohl an meiner Verbindung liegen. Ich habe davon wenig Ahnung, was jetzt die Verbindung so schlecht macht. Ist es mein (zugegebenermaßen) schlechter PC? Ist es ein Programm? Bevor jemand fragt, hier meine PC-Specs:
Liegt es daran? Oder liegt es an einem Programm? Java ist soweit ich weiß aktuell. Sonst hab' ich nie ein Programm offen außer Virenscanner (GData Total Protection) und Synology Cloud Station. Sonst eig. nichts was mit dem Internet sich verbindet. Noch zur Leitung: Kabel-Internet IPv4 und IPv6, kein DSLite, wurde abgeschaltet, ist jetzt beides getrennt...irgendwie. Hier noch ein Paar Speedtest-Ergebnisse:
Ich hoffe hier finde ich jemanden, der sich mehr damit auskennt. Eigentlich sind Computer ja meine Welt, aber hier weiß' ich echt nicht weiter.
Lg,
ich habe seitdem ich auf eine neue Leitung gewechselt habe, das Problem, dass meine Verbindung zu diesem Server ziemlich schlecht ist. Und da es bei anderen gut funktioniert, wird es wohl an meiner Verbindung liegen. Ich habe davon wenig Ahnung, was jetzt die Verbindung so schlecht macht. Ist es mein (zugegebenermaßen) schlechter PC? Ist es ein Programm? Bevor jemand fragt, hier meine PC-Specs:
- Prozessor: AMD A8-5500
- Mainboard: MSI MS7800 (von Aldi ;D)
- Grafikkarte: GTX 960 (Firma wird ja wohl egal sein, aber sie is' von Gigabyte)
- Festplatte: So ne Seagate Sata 3 HDD
- WLAN adapter: Fritz!Wlan ac 860 (oder sowas in der art)
- Betriebssystem: Windows 10
Ich hoffe hier finde ich jemanden, der sich mehr damit auskennt. Eigentlich sind Computer ja meine Welt, aber hier weiß' ich echt nicht weiter.
Lg,