Allgemeines Lagg des Server durch den Supremium Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
Hey,
ich habe eine Idee bezüglich "Lagg des Servers durch den Supremium Rang". Wer kennt ihn nicht? Den Supremium Rang. Nach dem ich nach einer Zeit recherchiert habe, fand ich raus, dass der Server nicht mehr so flüssig läuft, seit dem der Supremium-Rang releaset wurde. Nachdem ich nur ein Gedanken daran verschwand, wusste ich schon das es an den neuen privaten Server liegt. Wenn ca. 10.000-15.000 Spieler einen privaten Server erstellen, kann man sich denken das es laggt oder? Danach dachte ich mir, erstellt eine Begrenzung, die nach jedem Server erstellen eingeführt wird, Beispiel: Gandalf kauft sich Supremium, er will einen Gameserver erstellen, er startet damit einen eigenen Gameserver und spielt.. Nach ca. 10 minuten war die Runde vorbei. Er wollte gleich danach eine erneute Runde starten, dann sah er aber im Chat das dort eine Meldung stand: "Du kannst du jede 15minuten einen Gameserver erstellen". Also ich drücke mich hier irgendwie schlecht aus, aber ihr versteht schon was ich meine? Also man kann wenn man einen Gameserver erstellt hat, nur jede 15min einen erneuten erstellen(Wenn die Runde bis dahin zuende ist. Wenn das genannte Beispiel von mir eingeführt würde, würde das die Laggs um ca. 50-60% verringern. Denkt nochmal über diese Idee nach. Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen!

Liebe Grüße
Joel
 
Das ist absoluter Blödsinn meiner Meinung nach, und zwar aus zwei Gründen.
1.Woher hast du bitte die Information, dass 10.000-15.000 Spieler derzeit Supremium besitzen und wieso sollten diese, in sofern es sie überhaupt in dieser Größenordnung gibt, alle auf einmal auf dem Server sein? Derzeit sind, auch wie der Server noch stabil lief, nichtmal 20.000 Leute online. Davon sollten mehr als die Hälfte Supremium besitzen? Sehr unrealistisch.
2.Das Netzwerk läuft seid den Wartungsarbeiten, welche das Update für das Partysystem gebracht haben nicht mehr ganz rund. Supremium erschien ein paar Tage davor, aber die Tage dazwischen lief alles ohne Probleme und seit diesen Wartungsarbeiten läuft nicht mehr alles so glatt.
Von daher ist es meiner Meinung nach absolut unnötig so ein Limit einzuführen.
 
Nein. Der Server lägt seit dem "PUBLIC PARTY UPDATE". Dort kann auch eine Neues Skin System auf den Server. Dadurch konnte man auch im Profil keine Köpfe sehen...
 
Hey,
ich habe eine Idee bezüglich "Lagg des Servers durch den Supremium Rang". Wer kennt ihn nicht? Den Supremium Rang. Nach dem ich nach einer Zeit recherchiert habe, fand ich raus, dass der Server nicht mehr so flüssig läuft, seit dem der Supremium-Rang releaset wurde. Nachdem ich nur ein Gedanken daran verschwand, wusste ich schon das es an den neuen privaten Server liegt. Wenn ca. 10.000-15.000 Spieler einen privaten Server erstellen, kann man sich denken das es laggt oder? Danach dachte ich mir, erstellt eine Begrenzung, die nach jedem Server erstellen eingeführt wird, Beispiel: Gandalf kauft sich Supremium, er will einen Gameserver erstellen, er startet damit einen eigenen Gameserver und spielt.. Nach ca. 10 minuten war die Runde vorbei. Er wollte gleich danach eine erneute Runde starten, dann sah er aber im Chat das dort eine Meldung stand: "Du kannst du jede 15minuten einen Gameserver erstellen". Also ich drücke mich hier irgendwie schlecht aus, aber ihr versteht schon was ich meine? Also man kann wenn man einen Gameserver erstellt hat, nur jede 15min einen erneuten erstellen(Wenn die Runde bis dahin zuende ist. Wenn das genannte Beispiel von mir eingeführt würde, würde das die Laggs um ca. 50-60% verringern. Denkt nochmal über diese Idee nach. Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen!

Liebe Grüße
Joel
Es wurde von @lukas81298 bestätigt, dass die Netzwerk-Probleme nicht mit dem Release des Supremium Ränge Zusammenhängen.
Zitat: "Hängen die Probleme mit dem neuen Supremium Rang zusammen?
Dies wurde in den letzten Tagen sehr oft von der Community vermutet, jedoch können wir dies definitiv ausschließen. DieNetzwerkausfälle haben nichts mit dem Supremium Rang oder den damitveröffentlichten privaten Runden zu tun!"

MFG Azer
 
  • Like
Reaktionen: StRiXn
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Die vergangenen Laggs des Servers haben nichts mit dem Supremiumrang oder den dadurch entstehenden privaten Servern zu tun.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop