Hey,
ich habe eine Idee bezüglich "Lagg des Servers durch den Supremium Rang". Wer kennt ihn nicht? Den Supremium Rang. Nach dem ich nach einer Zeit recherchiert habe, fand ich raus, dass der Server nicht mehr so flüssig läuft, seit dem der Supremium-Rang releaset wurde. Nachdem ich nur ein Gedanken daran verschwand, wusste ich schon das es an den neuen privaten Server liegt. Wenn ca. 10.000-15.000 Spieler einen privaten Server erstellen, kann man sich denken das es laggt oder? Danach dachte ich mir, erstellt eine Begrenzung, die nach jedem Server erstellen eingeführt wird, Beispiel: Gandalf kauft sich Supremium, er will einen Gameserver erstellen, er startet damit einen eigenen Gameserver und spielt.. Nach ca. 10 minuten war die Runde vorbei. Er wollte gleich danach eine erneute Runde starten, dann sah er aber im Chat das dort eine Meldung stand: "Du kannst du jede 15minuten einen Gameserver erstellen". Also ich drücke mich hier irgendwie schlecht aus, aber ihr versteht schon was ich meine? Also man kann wenn man einen Gameserver erstellt hat, nur jede 15min einen erneuten erstellen(Wenn die Runde bis dahin zuende ist. Wenn das genannte Beispiel von mir eingeführt würde, würde das die Laggs um ca. 50-60% verringern. Denkt nochmal über diese Idee nach. Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen!
Liebe Grüße
Joel
ich habe eine Idee bezüglich "Lagg des Servers durch den Supremium Rang". Wer kennt ihn nicht? Den Supremium Rang. Nach dem ich nach einer Zeit recherchiert habe, fand ich raus, dass der Server nicht mehr so flüssig läuft, seit dem der Supremium-Rang releaset wurde. Nachdem ich nur ein Gedanken daran verschwand, wusste ich schon das es an den neuen privaten Server liegt. Wenn ca. 10.000-15.000 Spieler einen privaten Server erstellen, kann man sich denken das es laggt oder? Danach dachte ich mir, erstellt eine Begrenzung, die nach jedem Server erstellen eingeführt wird, Beispiel: Gandalf kauft sich Supremium, er will einen Gameserver erstellen, er startet damit einen eigenen Gameserver und spielt.. Nach ca. 10 minuten war die Runde vorbei. Er wollte gleich danach eine erneute Runde starten, dann sah er aber im Chat das dort eine Meldung stand: "Du kannst du jede 15minuten einen Gameserver erstellen". Also ich drücke mich hier irgendwie schlecht aus, aber ihr versteht schon was ich meine? Also man kann wenn man einen Gameserver erstellt hat, nur jede 15min einen erneuten erstellen(Wenn die Runde bis dahin zuende ist. Wenn das genannte Beispiel von mir eingeführt würde, würde das die Laggs um ca. 50-60% verringern. Denkt nochmal über diese Idee nach. Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen!
Liebe Grüße
Joel