Lächerliche NCP Hater auf Gomme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das Gomme NCP ist ein verspäteter April Scherz
Weißt du, was ein verspäteter Aprilscherz ist? Das hier:
Finds so geil, wie die Leute die 1.9 verteidigen xD!
Beste fand ich den Kommentar: Der Cooldown soll nur Minecraft realistischer wirken lassen.
ALLES KLAR EIN SPIEL MIT BLÖCKEN, wo man Holz mit der Hand faellt richtig viel Wert auf Reallismus gesetzt muss ich sagen.
Fakt ist: Minecraft nimmt den skill aus dem Spiel raus und will Leuten, welche es nicht schafen schnell zu linksklicken bla, bla, bla. Dies, das, Ananas...

Aber ich will ja nicht Salz in "eure" offenen Wunden schütten (trotzdem verdienen es solche Typen manchmal).

Stattdessen trage ich auch mal ein paar Worte zu diesem Thread bei: Nach meinen Erfahrungen ist das ACP selten bis nie im Weg. Bei BedWars, ja, da gibt es vielleicht den einen oder anderen Moment, wo man auch als "normaler" Spieler behindert wird, bei Spinnenweben beispielsweise (ich würde zumindest MLG noch als normal bezeichnen), aber bei SG? Es ist mir noch nie passiert, dass ich dort mal zurückgebugt wurde, weder bei SG, noch bei QSG, weder in der 1.8, noch in der 1.9.

Das ist es jedoch nicht, was mich stört. Ich frage mich nur, wieso man dafür einen Thread erstellt. Wieso muss man extra einen neuen Beitrag in diesem Forum posten, ohne vorher die SuFu zu benutzen und sich noch über das ACP auskotzen, anstatt ganz einfach einen vernünftigen, sauberen Bugreport zu schreiben, sowas wie "Ich wurde um diese Uhrzeit auf diesem Server zurückgebugt, als ich das und das gemacht habe.", ist denn das so schwer?

Und es ist ja nicht so, dass diese Hater nur in ihren eigenen Threads wären. Nein, ständig findet man irgendeinen Kappa dazu, dass das ACP wirklich mal überarbeitet werden sollte. Hm, scheint wohl egal zu sein, wie viele Hacker schon automatische Banns kassiert haben. Aber wen interessieren schon die Hacker? Von wegen, GommeHD.net sollte langsam mal etwas gegen Hacker machen... ._.

Und deswegen, FurtherV, stimme ich dir von Anfang an zu.

LG
Falls dieser Beitrag doof ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Da es Mitternacht ist, bin ich vielleicht gerade ein wenig unkonzentriert und schreibe daher möglicherweise auch den einen oder anderen Abfall. ._.

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
Das NCP ist dreck & du hast recht, ich bin tatsächlich skilliger als jeder andere hier :)
Och bitte komm nicht mit sowas,ich könnte mit dir jetzt stundenlang diskutieren warum ich besser bin als du oder du besser bist als ich. Und das NCP ist nicht so schlecht,eine Zeit lang konnte man wegen dem NCP nur noch sehr schwer richtig bedwars spielen aber das ist vorbei das würde alles in recht kurzer Zeit gefixt.... Das einzige was vielleicht nicht ganz so gut ist,ist die Sache mit den Stufen. Außerdem ist das NCP von Menschen und Menschen machen Fehler!

Aber ich will ja nicht Salz in "eure" offenen Wunden schütten (trotzdem verdienen es solche Typen manchmal).

Stattdessen trage ich auch mal ein paar Worte zu diesem Thread bei: Nach meinen Erfahrungen ist das ACP selten bis nie im Weg. Bei BedWars, ja, da gibt es vielleicht den einen oder anderen Moment, wo man auch als "normaler" Spieler behindert wird, bei Spinnenweben beispielsweise (ich würde zumindest MLG noch als normal bezeichnen), aber bei SG? Es ist mir noch nie passiert, dass ich dort mal zurückgebugt wurde, weder bei SG, noch bei QSG, weder in der 1.8, noch in der 1.9.

Das ist es jedoch nicht, was mich stört. Ich frage mich nur, wieso man dafür einen Thread erstellt. Wieso muss man extra einen neuen Beitrag in diesem Forum posten, ohne vorher die SuFu zu benutzen und sich noch über das ACP auskotzen, anstatt ganz einfach einen vernünftigen, sauberen Bugreport zu schreiben, sowas wie "Ich wurde um diese Uhrzeit auf diesem Server zurückgebugt, als ich das und das gemacht habe.", ist denn das so schwer?

Und es ist ja nicht so, dass diese Hater nur in ihren eigenen Threads wären. Nein, ständig findet man irgendeinen Kappa dazu, dass das ACP wirklich mal überarbeitet werden sollte. Hm, scheint wohl egal zu sein, wie viele Hacker schon automatische Banns kassiert haben. Aber wen interessieren schon die Hacker? Von wegen, GommeHD.net sollte langsam mal etwas gegen Hacker machen... ._.

LG
Falls dieser Beitrag doof ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Da es Mitternacht ist, bin ich vielleicht gerade ein wenig unkonzentriert und schreibe daher möglicherweise auch den einen oder anderen Abfall. ._.
Dass du hier mit redest, ist wie als würde ich über COD BO3 mit diskutieren :) Ich kenne das Spiel nicht besonders gut, habe es schon mal ganz kurz gespielt, habe aber trotzdem nicht den leisesten Hauch einer Ahnung :)

• Like
Reaktionen: lauf
Dass du hier mit redest, ist wie als würde ich über COD BO3 mit diskutieren :) Ich kenne das Spiel nicht besonders gut, habe es schon mal ganz kurz gespielt, habe aber trotzdem nicht den leisesten Hauch einer Ahnung :)
Ich habe gesagt, dass ich noch NIE Ärger mit dem ACP hatte und dass es sinnlos sei, deswegen extra neue Threads zu eröffnen, um sich dort auszukotzen, mehr eigentlich nicht.

Es ist halt so: Wenn das ACP spinnt, dann erstellt man einen vernünftigen Bugreport. Wenn dann, selbst nach ausführlicher Beweislage und so weiter immer noch nichts gemacht wurde, DANN kann man sagen "macht mal endlich was". Aber so, einfach nur zu sagen, ACP ist scheiße, fertig. Nö, so geht das nicht.

LG

Was würde das Forum nur ohne dich tun? :)

Ich kann mich in SkyWars nicht richtig rüberbauen, denn nach spätestens 20 Blöcke buggt der Block unter mir weg und ich falle ins ewige nichts... Und sterbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop