Lächerliche NCP Hater auf Gomme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Merkt es auch langsam? Immer wieder schreiben irgendwelche "Profis" die super toll und super skillvoll sind das das No Cheat Plugin auf Gomme fehlerhaft sei. Langsam reicht es auch mal oder? Das Anti-Cheat-Plugin auf Gomme funktioniert bei mir ohne Fehler, vllt spielt ihr einfach nur falsch oder wie muss ich das verstehen?

INFO: Gomme nutzt eine Veränderte Version von Advanced Anti Cheat. Das beste AntiCheat auf dem Markt. NCP = No Cheat Plugin und nicht No Cheat Plus (No Cheat Bullshit wohl eher)

Bullshit was du da geschrieben hast, spiel doch ma' ne Runde Survival Games und versuch über 10 Sekunden ohne zurück gebuggt zu werden über Stufen zu laufen, hf & gl

• Like
Reaktionen: lauf und undead_Andi
Und in Quickbedwars wird man zurückgebuggt, wenn man Fallschaden bekommt und man auf ein Speedpad fällt.
Aber ne, wahrscheinlich spiele ich nur falsch, eigentlich ist es verboten auf ein Speedpad zu springen wenn man Fallschaden bekommen könnte.
ironie

Merkt es auch langsam? Immer wieder schreiben irgendwelche "Profis" die super toll und super skillvoll sind das das No Cheat Plugin auf Gomme fehlerhaft sei. Langsam reicht es auch mal oder? Das Anti-Cheat-Plugin auf Gomme funktioniert bei mir ohne Fehler, vllt spielt ihr einfach nur falsch oder wie muss ich das verstehen?

Viele sind halt der Gleichen Meinung, dazu muss ich euch eine Geschichte erzählen...

Es war einmal die Suchfunktion, sie wurde häufig benutzt und war sehr sehr froh darüber. Früher war die Forumgemeinde noch sehr Kompetent und Doppelpost wurden vermieden...
Doch dann kam die Zeit, wo Minecraft immer jüngere Spieler anlockte. Durch YouTuber ging es los und es ist immernoch dabei. Nicht das YouTuber schlecht sind oder so, nein - Viele YouTuber gehen, und haben durchaus reifere Zuschauer...

Der Spielzuwachs auf GommeHD.net war Stark spürbar, so auch wie im Forum. Immer mehr Spieler, die noch keine Erfhahrungen in Sachen Forum hatten.

YouTuber wie GleichMitte etc. haben die mangelnde Kompetenz (Wenn das ein Forum Moderator liest, kann er gerne ein anderes Wort für mangelnde Kompetenz finden).

Und jetzt, ist die Suchfunktion alleine - wahrscheinlich für ewig und immer...

Bullshit was du da geschrieben hast, spiel doch ma' ne Runde Survival Games und versuch über 10 Sekunden ohne zurück gebuggt zu werden über Stufen zu laufen, hf & gl

Respektvoll hier im Forum bitte.

Das Gomme Team versucht doch schon, dass AC anzupassen... Suchfunktion......!

Das Anti Cheat hat hin und wieder ein paar Fehler man kann beispielsweise manchmal nicht laufen, bekommt keinen knockback etc. man kann also nicht sagen das es Problemlos läuft aber das kann man auch nicht verlangen :)

Gefällt mir.

Also ich habe vorhin meinen Cousin beobachtet und es ist nix passiert.
Hmmmmm....

Hmmmm.... Wird wohl so sein, nech?

Also meiner Meinung nach läuft es Fehlerfrei. Ich hab grad so 5 Runden gespielt und wurde 1 einziges Mal zurückgebuggt. Hab keine Ahnung warum alle so am rumhaten sind .-.

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Und in Quickbedwars wird man zurückgebuggt, wenn man Fallschaden bekommt und man auf ein Speedpad fällt.
Aber ne, wahrscheinlich spiele ich nur falsch, eigentlich ist es verboten auf ein Speedpad zu springen wenn man Fallschaden bekommen könnte.
ironie
Ach wie schön, dass da niemand darauf eingeht. Hauptsache weiterhin sagen, dass es bei euch keine Fehler gibt.

• Like
Reaktionen: lauf und RedGamerHD
Du bist auch hohl wie sonst was oder?
habe ich gesagt das es durchgehend der Fall ist? nein das habe ich nicht du Genius..

spiel doch ma' ne Runde Survival Games und versuch über 10 Sekunden ohne zurück gebuggt zu werden

f29.png

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das NCP ist dreck & du hast recht, ich bin tatsächlich skilliger als jeder andere hier :)
Du blöder..... ne jetz beleidige ich mal nicht.

Was wagst du es AAC mit Dreck zu betiteln? Sag mal gehts dir noch gut? Das Plugin kostet nicht um sonst über 12€ auf Spigot...
AAC ist das führende AntiCheat auf dem Markt. Gibt kein besseres!

INFO: Gomme nutzt eine Veränderte Version von Advanced Anti Cheat. Das beste AntiCheat auf dem Markt. NCP = No Cheat Plugin und nicht No Cheat Plus (No Cheat Bullshit wohl eher)
Ich glaube das Gomme NCP ist ein verspäteter April Scherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop