Merkt es auch langsam? Immer wieder schreiben irgendwelche "Profis" die super toll und super skillvoll sind das das No Cheat Plugin auf Gomme fehlerhaft sei. Langsam reicht es auch mal oder? Das Anti-Cheat-Plugin auf Gomme funktioniert bei mir ohne Fehler, vllt spielt ihr einfach nur falsch oder wie muss ich das verstehen?
Viele sind halt der Gleichen Meinung, dazu muss ich euch eine Geschichte erzählen...
Es war einmal die Suchfunktion, sie wurde häufig benutzt und war sehr sehr froh darüber. Früher war die Forumgemeinde noch sehr Kompetent und Doppelpost wurden vermieden...
Doch dann kam die Zeit, wo Minecraft immer jüngere Spieler anlockte. Durch YouTuber ging es los und es ist immernoch dabei. Nicht das YouTuber schlecht sind oder so, nein - Viele YouTuber gehen, und haben durchaus reifere Zuschauer...
Der Spielzuwachs auf GommeHD.net war Stark spürbar, so auch wie im Forum. Immer mehr Spieler, die noch keine Erfhahrungen in Sachen Forum hatten.
YouTuber wie GleichMitte etc. haben die mangelnde Kompetenz (Wenn das ein Forum Moderator liest, kann er gerne ein anderes Wort für mangelnde Kompetenz finden).
Und jetzt, ist die Suchfunktion alleine - wahrscheinlich für ewig und immer...
Bullshit was du da geschrieben hast, spiel doch ma' ne Runde Survival Games und versuch über 10 Sekunden ohne zurück gebuggt zu werden über Stufen zu laufen, hf & gl
Respektvoll hier im Forum bitte.
Das Gomme Team versucht doch schon, dass AC anzupassen... Suchfunktion......!
Das Anti Cheat hat hin und wieder ein paar Fehler man kann beispielsweise manchmal nicht laufen, bekommt keinen knockback etc. man kann also nicht sagen das es Problemlos läuft aber das kann man auch nicht verlangen
Gefällt mir.
Also ich habe vorhin meinen Cousin beobachtet und es ist nix passiert.
Hmmmmm....
Hmmmm.... Wird wohl so sein, nech?