Dann nochmal in einfacherem Deutsch:Nicht wirklich.
Du spielst nur mit deinen eigenen Accounts. Du benutzt keine Alt-Accounts. Also kann das mit den Banns ja nicht so schlimm sein. Du wirst ja schnell genug wieder entbannt.
Dann nochmal in einfacherem Deutsch:Nicht wirklich.
Deinen Bann?Habe es zum glück aufgenommen.
Dann wurde ein Account gebannt, und der andere dank IP-Logger gleich mit.Das ist mir klar, aber das ding ist. Ich habe einen Account Namens "JamaicanRudeBoy" den habe ich seit 2011 und bis heute nichts geändert, mit dem wurde ich nicht gebannt. Als ich off ging und auf cemvl, cemal reinjoinen wollte waren alle gebannt?! WTF![]()
Nein, wie die mich bedroht haben und sich lustig darüber gemacht haben und alles vorhergesehen habenDeinen Bann?
Die Spieler oder die Staff-Mitglieder?Nein, wie die mich bedroht haben und sich lustig darüber gemacht haben und alles vorhergesehen haben![]()
Spieler.Die Spieler oder die Staff-Mitglieder?
1. Wie waren die Namen dieser Spieler?Spieler.
Soll ich das Video hochladen?1. Wie waren die Namen dieser Spieler?
2. Die kennen vielleicht nen Mod, und deswegen wussten die, dass du gebannt werden würdest.
1.) inky_wh1. Wie waren die Namen dieser Spieler?
2. Die kennen vielleicht nen Mod, und deswegen wussten die, dass du gebannt werden würdest.
Ohne, hab früher mit Bac gespielt und wurde trotzdem gebanntSpielst du mit oder ohne BAC?
Ich würde an deiner Stelle immer mit BAC spielen, da man dich dann nicht für kleine Stellen bannen kann, sondern etwas stichhaltigeres braucht. Also ein bisschen legit proof ist immer besser als keiner v:Ohne, hab früher mit Bac gespielt und wurde trotzdem gebannt![]()
Ich schneide kurz das video.Ich würde an deiner Stelle immer mit BAC spielen, da man dich dann nicht für kleine Stellen bannen kann, sondern etwas stichhaltigeres braucht. Also ein bisschen legit proof ist immer besser als keiner v:
Stimmt. Spricht für sich.
Jetzt weißt du auch was ich meine, die konzentrieren sich 0 auf Sachen wie diese hier und wollen lustig sein.Stimmt. Spricht für sich.
Ja echt, die sollten mal arbeiten!!!!![]()
Das ist so lächerlich.
Wenn ich jedes Mal auf FFA-Hardcore spiele und hackusated werde, kommen irgendwelche Spieler schreiben mich an beleidigen mich und wollen mich triggern, reporten mich mit mehreren Accounts und man wird daraufhin gebannt, dann werden meine anderen Accounts gebannt mit denen ich wenig zu tun habe. GOMME TUT ENDLICH WAS UND HÖRT AUF STILL ZU SEIN UND UNTERNIMMT WAS DAGEGEN IHR SEID FAUL SIEHT ES EIN.
(Ein User Namens "inky_wh" schrieb mir das ich 2 Acc wechseln soll, ich habe getan und die mit meinen 2 Account gekillt, hatte dann keine lust mehr bin off gegangen, wollte kurz Main Acc checken - GEBANNT.)
Deine Aussage habe ich 1000 gelesen, brauch ich nicht wieder lesen und wenn ich jemanden reporte passiert auch nichts, bitte hört auf zu blöffen.Hey,
solltest du in FFA-Hardcore oder anderen Spielmodi provoziert bzw. beleidigt werden, dann kannst du die Spieler gerne ingame reporten. Wir werden uns dann darum kümmern.
Sofern du zu unrecht gebannt wurdest kannst du gerne hier einen Entbannungsantrag stellen. Wir werden uns auch darum schnellstmöglich kümmern. Zudem sei gesagt, dass jeder Report individuell evaluiert wird. Die Aussage, dass du aufgrund vieler Reports von verschiedenen Accounts gebannt wurdest ist dementsprechend falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Floyal