FFA Hardcore Lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es zum glück aufgenommen.
Deinen Bann?

Das ist mir klar, aber das ding ist. Ich habe einen Account Namens "JamaicanRudeBoy" den habe ich seit 2011 und bis heute nichts geändert, mit dem wurde ich nicht gebannt. Als ich off ging und auf cemvl, cemal reinjoinen wollte waren alle gebannt?! WTF :D
Dann wurde ein Account gebannt, und der andere dank IP-Logger gleich mit.

• Like
Reaktionen: cemal
Das ist so lächerlich.
Wenn ich jedes Mal auf FFA-Hardcore spiele und hackusated werde, kommen irgendwelche Spieler schreiben mich an beleidigen mich und wollen mich triggern, reporten mich mit mehreren Accounts und man wird daraufhin gebannt, dann werden meine anderen Accounts gebannt mit denen ich wenig zu tun habe. GOMME TUT ENDLICH WAS UND HÖRT AUF STILL ZU SEIN UND UNTERNIMMT WAS DAGEGEN IHR SEID FAUL SIEHT ES EIN.

(Ein User Namens "inky_wh" schrieb mir das ich 2 Acc wechseln soll, ich habe getan und die mit meinen 2 Account gekillt, hatte dann keine lust mehr bin off gegangen, wollte kurz Main Acc checken - GEBANNT.)

Hey,

solltest du in FFA-Hardcore oder anderen Spielmodi provoziert bzw. beleidigt werden, dann kannst du die Spieler gerne ingame reporten. Wir werden uns dann darum kümmern.

Sofern du zu unrecht gebannt wurdest kannst du gerne hier einen Entbannungsantrag stellen. Wir werden uns auch darum schnellstmöglich kümmern. Zudem sei gesagt, dass jeder Report individuell evaluiert wird. Die Aussage, dass du aufgrund vieler Reports von verschiedenen Accounts gebannt wurdest ist dementsprechend falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Floyal

• Like
Reaktionen: Wandii und Mihihi
Hey,

solltest du in FFA-Hardcore oder anderen Spielmodi provoziert bzw. beleidigt werden, dann kannst du die Spieler gerne ingame reporten. Wir werden uns dann darum kümmern.

Sofern du zu unrecht gebannt wurdest kannst du gerne hier einen Entbannungsantrag stellen. Wir werden uns auch darum schnellstmöglich kümmern. Zudem sei gesagt, dass jeder Report individuell evaluiert wird. Die Aussage, dass du aufgrund vieler Reports von verschiedenen Accounts gebannt wurdest ist dementsprechend falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Floyal
Deine Aussage habe ich 1000 gelesen, brauch ich nicht wieder lesen und wenn ich jemanden reporte passiert auch nichts, bitte hört auf zu blöffen.

Beschwert ihr euch mal nicht über viele Fehlbanns, aber stimmt schon, dass dagegen was unternommen werden muss. Darum find ichs nahezu frech von Wandi und Floyal a) sich drüber lustig zu machen und b) eine Antwort zu liefern die keinswegs hilfreich für die Sachlage ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop