"L" als mutegrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jobanivrot

Mitglied
28 Dez. 2017
12
20
243
22
kurdistan
wenn schon "Hrs" als mutegrund gilt, was auch als was ganz anderes intepretiert werden kann, wieso denn nicht auch "L"?
mir wurde gesagt dass es nur ein buchstabe ist aber wenn "hrs" gemutet wird wieso nicht auch "L"?

wenn schon "Hrs" als mutegrund gilt, was auch als was ganz anderes intepretiert werden kann, wieso denn nicht auch "L"?
mir wurde gesagt dass es nur ein buchstabe ist aber wenn "hrs" gemutet wird wieso nicht auch "L"?
wenn schon "L" als mutegrund gelten würde, was auch als was ganz anderes intepretiert werden kann, wieso denn nicht auch "B"?
mir wurde gesagt dass es nur ein buchstabe ist aber wenn "L" gemutet wird wieso nicht auch "B"?

wenn schon "L" als mutegrund gelten würde, was auch als was ganz anderes intepretiert werden kann, wieso denn nicht auch "B"?
mir wurde gesagt dass es nur ein buchstabe ist aber wenn "L" gemutet wird wieso nicht auch "B"?
naja L steht ja für Looser und B für nichts, ich mein, man kann intepretieren was man will aber auf mehreren servern wird auch "L" als mutegrund angesehen

und wir wissen beide dass "L" kein normaler buchstabe ist ;)

Oder H für Hurensohn.
Oder I für Idiot
Oder T für Trottel

Man kann Buchstaben nicht einfach muten, man kann alle irgendwie als Beleidigung auslegen.
wie gesagt, L weiß man auch so aus dem alltag oder auch aus anderen gründen dass es looser heißt

Dann kann man gleich das ganze Alphabet mute.
du willst es aber auch nicht verstehen
wir beide wissen das "L" Looser bedeutet. also

Dann lass dich nicht in so einem Spiel provozieren und Report es einf.
Reporten bringt genau so viel wie einen hacker in der gommunity zu reporten

Reporten bringt genau so viel wie einen hacker in der gommunity zu reporten
kommt auf's gleiche hinaus

Dann lass dich nicht in so einem Spiel provozieren und Report es einf.
und des wiss ma beide ge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop