Ich spiel nicht mehr also ist es mir egal.leider, du willst es doch auch als mutegrund haben oder nicht
und was ist mit "kek"?Würden wir "L" bestrafen, würden sich diese Spezialisten einen neuen Buchstaben (nehmen wir von mir aus besagtes B für "Bastard") ausdenken und damit weiterbeleidigen, dann würde man auch diesen Buchstaben "aus dem Alltag kennen". Irgendwann hätten wir, wir schon gesagt wurde, das gesamte Alphabet weggemutet.
trotzdem noch auf dem forum aktiv?Ich spiel nicht mehr also ist es mir egal.
Joa vlt fang ich ja mal wieder an wenn das AAC besser wird oder man generell nicht nur gegen Hacker spielen muss.trotzdem noch auf dem forum aktiv?
WeirdChamp
Ich weiß nicht, ob ich es ernst nehmen könnte, wenn man auf einem Server keine einzelnen Buchstaben mehr schreiben könnte. Gerade als Neuling, wenn man von solchen Abkürzungen noch nie etwas gehört hat, käme mir das ziemlich schräg vor.@DanNick Verstehe, aber wir wissen beide doch das der Buchstabe "L" kein alltägliches Wort ist und es für "Looser" steht.
und ja irgendwann is das ganze alphabet mutebar
Ja klar. Ein logischer Zusammenhang ist erkennbar....aber wir wissen beide doch das der Buchstabe "L" kein alltägliches Wort ist und es für "Looser" steht.
Und so wie ich dich kenne hast du dann auch noch so viel langeweile und durchforstest das griechische Alphabet nach sowas. Ganz ehrlich, such dir'n Hobby.und ja irgendwann is das ganze alphabet mutebar
und jeder weiß halt das L Looser bedeutet![]()
du willst es aber auch nicht verstehen
wir beide wissen das "L" Looser bedeutet. also
Würden wir "L" bestrafen, würden sich diese Spezialisten einen neuen Buchstaben (nehmen wir von mir aus besagtes B für "Bastard") ausdenken und damit weiterbeleidigen, dann würde man auch diesen Buchstaben "aus dem Alltag kennen". Irgendwann hätten wir, wir schon gesagt wurde, das gesamte Alphabet weggemutet.
Ist ja schon Schlimm genug das es dich nervt wenn jemand ein Buchstaben in Chat schreibt.