Dann halt deine Augen offen auf believe27 und YoureSlow, bei Suchm8, Yakasii und Milad bin ich mir nicht sicher.
Dann ist man mal ein paar Tage nicht im Forum aktiv und dann sowas.
Dann halt deine Augen offen auf believe27 und YoureSlow, bei Suchm8, Yakasii und Milad bin ich mir nicht sicher.
Sad lifeDann ist man mal ein paar Tage nicht im Forum aktiv und dann sowas.![]()
Ich hasse dich lol
Du musst dich an die alte zeit erinnern, denn nichts bleibt für immer! #RipTeamDichIch hasse dich lol
Bei dir bin ich mir nicht sicher, wie gesagt. Waren ja mal zusammen in Atmosphere.Stimmt!
Wann haben wir mal gegen einander gespielt? xdBei dir bin ich mir nicht sicher, wie gesagt. Waren ja mal zusammen in Atmosphere.
Heiße zurzeit bahndammgirl17 ingame, auf Map FarAway gabst du in DM als erstes sau komische Hits, danach gar keine. Darum bin ich mir bei dir nicht sicher ^^Wann haben wir mal gegen einander gespielt? xd
Wenigstens bin ich mir sicher, dass du dumm bist.Heiße zurzeit bahndammgirl17 ingame, auf Map FarAway gabst du in DM als erstes sau komische Hits, danach gar keine. Darum bin ich mir bei dir nicht sicher ^^
Werd erst mal Erwachsen bevor du mit mir redest, "megaroflCHILDY". Erst mal blockieren, da ich keine Kleinkinder haben möchte in meine Benachrichtigungen.Wenigstens bin ich mir sicher, dass du dumm bist.![]()
No offense, aber was bringt es dir, ohne Beweise den halben Clan als Hacker zu beschuldigen & so 4-5 Seiten vollzumüllen und letztendlich die Leute aus dem Clan sogar zu beleidigen. Wenn du sie nicht magst und sie dich auch nicht mögen, geh doch einfach von der Page und lass gut sein?^^Werd erst mal Erwachsen bevor du mit mir redest, "megaroflCHILDY". Erst mal blockieren, da ich keine Kleinkinder mit Autismus haben möchte in meine Benachrichtigungen.![]()
Wenn immer wieder jemand meine Beiträge unnötig zitiert, dann muss ich mich in manche Fällen rechtfertigen.No offense, aber was bringt es dir, ohne Beweise den halben Clan als Hacker zu beschuldigen & so 4-5 Seiten vollzumüllen und letztendlich die Leute aus dem Clan sogar zu beleidigen. Wenn du sie nicht magst und sie dich auch nicht mögen, geh doch einfach von der Page und lass gut sein?^^
Jo, in manchen Fällen, aber du rechtfertigst dich in jedem Fall, aber tu was du nicht lassen kannst, das war mein zweiter & letzter Beitrag dazu..^^Wenn immer wieder jemand meine Beiträge unnötig zitiert, dann muss ich mich in manche Fällen rechtfertigen.
Wir haben noch nie gegeneinander gespielt xD Aber schön, dass du weißt das ich hacke.Sad life
Passiert, wenn man, obwohl ich aufhören & distanzieren wollte, wieder provoziert und falsche Töne spuckt. Verstehe nicht wieso 'n M8 etwas freches dich ausstehen kann XDDWas geht, bin Joool, hab Forum-Ban lol
Ich würd mir Gedanken machen mit 19 Jahren, das Spiel so ernst zu nehmen.Passiert, wenn man, obwohl ich aufhören & distanzieren wollte, wieder provoziert und falsche Töne spuckt. Verstehe nicht wieso 'n M8 etwas freches dich ausstehen kann XDD
Last Thread zum Thema, gleich kommen eh wieder kindische Antworten. Btw. ich würde mir Gedanken machen, wenn ich wegen Hackusates in Minecraft provozieren muss.