Du bist auch 1 randyFinde auch alle nett, bis auf nervous.![]()
Du bist auch 1 randyFinde auch alle nett, bis auf nervous.![]()
Genau das meine ich... du kannst nur böse,fies und verletzend seinDu bist auch 1 randy
"Nein nein das seh ich garnicht ein!"Seh ich jz nich ein
Wenn mich ein 2er Team verfolgt versuche ich immer zu Rodspammen und schaffe es auch meistens.
Bzw. einen fokussieren und viel mit Secondaries spielen.Gegen 2er Teams musst du offensiv spielen
Schleimspur lässt grüßenich finde ihn nett mit dem kann man gut daddeln!
Ich verstehe mich mit meinem Nuggetbro (@Joool) auch 'gud'.Ja mache ich auch meistens das war nur ein beispiel das ich auch gegen 2er teams rodspammen kann.
Und ne soll eig. Nicht schleimig wirken habe gestern ungefähr 1 1/2 Stunden mit ihm gedaddelt und wie haben uns eig. Gud verstanden.
Ja mache ich auch meistens das war nur ein beispiel das ich auch gegen 2er teams rodspammen kann.
Und ne soll eig. Nicht schleimig wirken habe gestern ungefähr 1 1/2 Stunden mit ihm gedaddelt und wie haben uns eig. Gud verstanden.
Ja mache ich auch meistens das war nur ein beispiel das ich auch gegen 2er teams rodspammen kann.
Geht's auch noch öfter? HahaJa mache ich auch meistens das war nur ein beispiel das ich auch gegen 2er teams rodspammen kann.
recommend![]()
| Template |
♦ Vorname:
Mein Name ist Moritz und so möchte ich bitte auch genannt werden
♦ Ingamename:
Ich habe 2 Minecraft - Accounts.
1. PharahMain (Main + Sweat)
2. SynnetrenMain (CWAcc + Randy)
♦ Skypename:
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1"
Jol dürfte mich aber schon haben.
♦ Alter:
Ich bin im moment 13 Jahre alt und werde in 6 Monaten 14.
![]()
♦ Position im Ranking: 50 / buggen
♦ K/D: 4.2 / 3.3
♦ Gespielte Spiele: 300 / keine ahnung xd
♦ Gewonnene Spiele: 83 / 650
Hier möchte ich noch meine Stärken und Schwächen zeigen.
Was sind deine PVP-Stärken:
ROD:
Ich bin meiner Meinung nach nicht schlecht mit der Rod und bekomme auch gute Rodcombos wenn ich drauf spiele.
Wenn mich ein 2er Team verfolgt versuche ich immer zu Rodspammen und schaffe es auch meistens.
FNS:
Mit dem Fns bin ich eigentlich nicht so schlecht aber manchmal spiele ich zu unkonzentriert mit dem Fns und verplante es.
Doch wenn ich mal konzentriert spiele treffe ich viele Fns - Uses und gebe dann gute Crits
COBWEB:
Beim Cobweb ist vieles gleich wie beim Fns, nur das ich irgendwie etwas besser damit spielen kann.
Wenn ich jemanden im Cobweb habe critte ich immer auf ihn ein und versuche ihn zu droppen.
Was sind deine PVP-Schwächen:
BOW:
Ich bin meiner Meinung nach nicht gut mit dem Bogen da ich überhaupt kein Aim habe xD.
Ich bewerte mein Aim mit 3/10 punkten.
![]()
♦ In welchen Clans warst/bist du?:
SimpleWin
Construction(Paul)
Resolute
FrozenFire
Actricate
Unity <- bin ich gerade als Leader jedoch werde ich hier genauso aktiv sein wie bei meinem Clan.
Nexus
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:
Weil hier sehr viele und dazu nette Leute drinnen sind.
+1Bzw. einen fokussieren und viel mit Secondaries spielen.
Wir beraten uns noch, komm vielleicht später mal TS ^^![]()
| Template |
♦ Vorname:
Mein Name ist Moritz und so möchte ich bitte auch genannt werden
♦ Ingamename:
Ich habe 2 Minecraft - Accounts.
1. PharahMain (Main + Sweat)
2. SynnetrenMain (CWAcc + Randy)
♦ Skypename:
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1"
Jol dürfte mich aber schon haben.
♦ Alter:
Ich bin im moment 13 Jahre alt und werde in 6 Monaten 14.
![]()
♦ Position im Ranking: 50 / buggen
♦ K/D: 4.2 / 3.3
♦ Gespielte Spiele: 300 / keine ahnung xd
♦ Gewonnene Spiele: 83 / 650
Hier möchte ich noch meine Stärken und Schwächen zeigen.
Was sind deine PVP-Stärken:
ROD:
Ich bin meiner Meinung nach nicht schlecht mit der Rod und bekomme auch gute Rodcombos wenn ich drauf spiele.
FNS:
Mit dem Fns bin ich eigentlich nicht so schlecht aber manchmal spiele ich zu unkonzentriert mit dem Fns und verplante es.
Doch wenn ich mal konzentriert spiele treffe ich viele Fns - Uses und gebe dann gute Crits
COBWEB:
Beim Cobweb ist vieles gleich wie beim Fns, nur das ich irgendwie etwas besser damit spielen kann.
Wenn ich jemanden im Cobweb habe critte ich immer auf ihn ein und versuche ihn zu droppen.
Was sind deine PVP-Schwächen:
BOW:
Ich bin meiner Meinung nach nicht gut mit dem Bogen da ich überhaupt kein Aim habe xD.
Ich bewerte mein Aim mit 3/10 punkten.
![]()
♦ In welchen Clans warst/bist du?:
SimpleWin
Construction(Paul)
Resolute
FrozenFire
Actricate
Unity <- bin ich gerade als Leader jedoch werde ich hier genauso aktiv sein wie bei meinem Clan.
Nexus
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:
Weil hier sehr viele und dazu nette Leute drinnen sind.
Angenommen als Leader (trage mich dann als Trial ein)♦ Vorname: Johannes John Robert Peter Hans Neumann
♦ Ingamename: iTzxXxXxXPVPHDLPSKILL360NOCOPExXxXxXxX
♦ Skypename: KatjasLinkeBrust
♦ Alter: 9
♦ Position im Ranking: 250.000
♦ K/D: 0,0012
♦ Gespielte Spiele: 23
♦ Gewonnene Spiele: 0
♦ In welchen Clans warst/bist du?: Ich war mal in einem Fußballverein
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich gerne Kampfsport machen möchte.
Haha xddddWir beraten uns noch, komm vielleicht später mal TS ^^
Angenommen als Leader (trage mich dann als Trial ein)
joWir beraten uns noch, komm vielleicht später mal TS ^^
Angenommen als Leader (trage mich dann als Trial ein)
1getragenFanfay_y 'Иван