E
e-8yAxpY5Hzr249XH8A_55ii
Unregistriert
Ich spühre esDeine Erfahrung ist enorm zu spühren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.
Wer nexovity oder believe?
Ich spühre esDeine Erfahrung ist enorm zu spühren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.
BelieveDeine Erfahrung ist enorm zu spüren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.
Doch Kyoto hackt aber nur für SprintDeine Erfahrung ist enorm zu spüren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass bei uns keiner hackt und komischerweise bist du auch der erste, der uns als Hacker beschuldigt (bei believe27 kann ich es nicht sagen, weil er noch nicht lange in Kyoto ist und seitdem ich ihn kenne nicht mehr auf seinem Main spielt).Manche von euch machen sich über mich lustig, weil ich für 2 Tage Vape geliehen habe und es für 1.7.10 geused habe, aber wenn ich mir euren Roaster anschaue, dann sehe ich 5 Hacker.bestes Beispiel ist believe27. Er hat es sogar notwendig zu provozieren, wenn man den zurecht hacker nennt. xD
Erjon, xNexovity ist Musti xDDoch Kyoto hackt aber nur für Sprint
Du hast recht, ich mach mich über dich lustig, aber das hat einen anderen grund. Du Maschine bist in einem 10minütigen Video nicht in der Lage auch nur einen Satz ohne Grammatikfehler zu formulieren.Manche von euch machen sich über mich lustig, weil ich für 2 Tage Vape geliehen habe und es für 1.7.10 geused habe, aber wenn ich mir euren Roaster anschaue, dann sehe ich 5 Hacker.bestes Beispiel ist believe27. Er hat es sogar notwendig zu provozieren, wenn man den zurecht hacker nennt. xD
Nur das ding ist, dass deine Hits nicht mal so krass sind für BÜJa das war eh das geilste, er hat mich als freund geaddet mir gesagt komm bü und dann habe ich gesagt komm du zuerst bü und dann hat er mich als freund deletet
Oha so schlimm, ich wurde in Minecraft zerstört.Deine Erfahrung ist enorm zu spüren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.
Dann halt deine Augen offen auf believe27 und YoureSlow, bei Suchm8, Yakasii und Milad bin ich mir nicht sicher.Bin mir ziemlich sicher, dass bei uns keiner hackt und komischerweise bist du auch der erste, der uns als Hacker beschuldigt (bei believe27 kann ich es nicht sagen, weil er noch nicht lange in Kyoto ist und seitdem ich ihn kenne nicht mehr auf seinem Main spielt).
Wenn du dich über so etwas lustig machst, dann mach dich doch gleich über Rollstuhlfahrer lustig.Du hast recht, ich mach mich über dich lustig, aber das hat einen anderen grund. Du Maschine bist in einem 10minütigen Video nicht in der Lage auch nur einen Satz ohne Grammatikfehler zu formulieren.
LG
Hab nie gegen dich gespielt,woher willst du wissen das ich hackeNur das ding ist, dass deine Hits nicht mal so krass sind für BÜ
Oha so schlimm, ich wurde in Minecraft zerstört.
Jineax lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster raus, seit wann bist du so cool geworden? Wärst du immer noch drinnen, dann wären es schon mal 6.
Außerdem ist für dich 4-5 Block Range Legit? Wenn ja, dann spielst du Minecraft erst seit 2017.
Dann halt deine Augen offen auf believe27 und YoureSlow, bei Suchm8, Yakasii und Milad bin ich mir nicht sicher.
Wenn du dich über so etwas lustig machst, dann mach dich doch gleich über Rollstuhlfahrer lustig.
Du hast 2-3 mal gegen mich gespielt, als ich FeelThePing hieß.. du hast sogar eine Runde gegen mich mal ausgetimed, weil du nicht verlieren kannst.Hab nie gegen dich gespielt,woher willst du wissen das ich hacke
Die Aussage macht schon wieder 0 sinn omg. Ich habe weder was gegen Rollstuhlfahrer oder sonst iwelche Menschen die köperlich benachteiligt sind. Ich bin auch der letzte Mensch der ausländerfeindlich oder so ist, aber du bist in meinen Augen einfach nur dumm af. LgNur das ding ist, dass deine Hits nicht mal so krass sind für BÜ
Oha so schlimm, ich wurde in Minecraft zerstört.
Jineax lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster raus, seit wann bist du so cool geworden? Wärst du immer noch drinnen, dann wären es schon mal 6.
Außerdem ist für dich 4-5 Block Range Legit? Wenn ja, dann spielst du Minecraft erst seit 2017.
Dann halt deine Augen offen auf believe27 und YoureSlow, bei Suchm8, Yakasii und Milad bin ich mir nicht sicher.
Wenn du dich über so etwas lustig machst, dann mach dich doch gleich über Rollstuhlfahrer lustig.
Xd Der Zaubertisch ist nach hoch. LOLBin mir ziemlich sicher, dass bei uns keiner hackt und komischerweise bist du auch der erste, der uns als Hacker beschuldigt (bei believe27 kann ich es nicht sagen, weil er noch nicht lange in Kyoto ist und seitdem ich ihn kenne nicht mehr auf seinem Main spielt).
Erjon, xNexovity ist Musti xD
Wie alt bist du nochma?:,)Du hast 2-3 mal gegen mich gespielt, als ich FeelThePing hieß.. du hast sogar eine Runde gegen mich mal ausgetimed, weil du nicht verlieren kannst.
Du kennst mich 0 =D und urteilst mich, so kenne ich die Kinder auf Gomme.Die Aussage macht schon wieder 0 sinn omg. Ich habe weder was gegen Rollstuhlfahrer oder sonst iwelche Menschen die köperlich benachteiligt sind. Ich bin auch der letzte Mensch der ausländerfeindlich oder so ist, aber du bist in meinen Augen einfach nur dumm af. Lg
Warum ist dir das so wichtig?Wie alt bist du nochma?:,)
Heul dich woanders aus mit deinen 18 JahrenDu kennst mich 0 =D und urteilst mich, so kenne ich die Kinder auf Gomme.
Lern mich erst besser kennen bevor du etwas ausspuckst mein Sohn.
Ach man xd Aber sorry, das ich dich urteile!!Du kennst mich 0 =D und urteilst mich, so kenne ich die Kinder auf Gomme.
Lern mich erst besser kennen bevor du etwas ausspuckst mein Sohn.
Warum ist dir das so wichtig?
Lieber mit 18 "ausheulen", weil die Community Toxic ist, als mit 13 andere ohne Grund zu provozieren.Heul dich woanders aus mit deinen 18 Jahren
Ich bin weder 13, noch habe ich dich bewusst provoziert. Wenn du das als Provokation aufnimmst, bitte sehr. Aber mal eine andere Frage: Mit was für einer Reaktion rechnest du denn, wenn du eine fremde Clanpage mit unnötigem Zeug vollspamst? Dass man dir Rosen vor die Füße wirft?Lieber mit 18 "ausheulen", weil die Community Toxic ist, als mit 13 andere ohne Grund zu provozieren.
Provozieren ist nicht auf dich bezogen, sondern auf den anderen heini.Ich bin weder 13, noch habe ich dich bewusst provoziert. Wenn du das als Provokation aufnimmst, bitte sehr. Aber mal eine andere Frage: Mit was für einer Reaktion rechnest du denn, wenn du eine fremde Clanpage mit unnötigem Zeug vollspamst? Dass man dir Rosen vor die Füße wirft?![]()