F
Werden die schon machen ^^Bitte 5-2 win gegen Pure eintragen
-sinan
Ich hoffs ^^Werden die schon machen ^^
Jo wir haben 5-2 gewonnen
Btw bist du nicht mehr in kyoto?
Nö nurnoch Equation bis jzJo wir haben 5-2 gewonnen
Btw bist du nicht mehr in kyoto?
-sinan
Das würde bedeuten, dass Kyoto 5-2 gewonnen hätte.Bitte 5-2 win gegen Pure eintragen
-sinan
Sry xDDas würde bedeuten, dass Kyoto 5-2 gewonnen hätte.
Chik mal cp von equationNö nurnoch Equation bis jz
Dacht ich mir auch xD musste extra auf die PurePage gucken damit ich weiß was gemeint id xDDas würde bedeuten, dass Kyoto 5-2 gewonnen hätte.
XDDacht ich mir auch xD musste extra auf die PurePage gucken damit ich weiß was gemeint id xD
Lol der cw is grade mal 3stunden her chillt doch mal. Als ob man um 2uhr nachts nichts besseres zu tun hat als cws einzutragen. Der cw wird eingetragen aber heult halt nich so übertrieben rum hier2:5 gegen Pure eintragen danke
Lol der cw is grade mal 3stunden her chillt doch mal. Als ob man um 2uhr nachts nichts besseres zu tun hat als cws einzutragen. Der cw wird eingetragen aber heult halt nich so übertrieben rum hier
Sry xDLol der cw is grade mal 3stunden her chillt doch mal. Als ob man um 2uhr nachts nichts besseres zu tun hat als cws einzutragen. Der cw wird eingetragen aber heult halt nich so übertrieben rum hier
childy ma friendLol der cw is grade mal 3stunden her chillt doch mal. Als ob man um 2uhr nachts nichts besseres zu tun hat als cws einzutragen. Der cw wird eingetragen aber heult halt nich so übertrieben rum hier
Ja das war eh das geilste, er hat mich als freund geaddet mir gesagt komm bü und dann habe ich gesagt komm du zuerst bü und dann hat er mich als freund deletetManche von euch machen sich über mich lustig, weil ich für 2 Tage Vape geliehen habe und es für 1.7.10 geused habe, aber wenn ich mir euren Roaster anschaue, dann sehe ich 5 Hacker.bestes Beispiel ist believe27. Er hat es sogar notwendig zu provozieren, wenn man den zurecht hacker nennt. xD
Deine Erfahrung ist enorm zu spüren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.Manche von euch machen sich über mich lustig, weil ich für 2 Tage Vape geliehen habe und es für 1.7.10 geused habe, aber wenn ich mir euren Roaster anschaue, dann sehe ich 5 Hacker.bestes Beispiel ist believe27. Er hat es sogar notwendig zu provozieren, wenn man den zurecht hacker nennt. xD
Wer nexovity oder believe?Ja das war eh das geilste, er hat mich als freund geaddet mir gesagt komm bü und dann habe ich gesagt komm du zuerst bü und dann hat er mich als freund deletet