Kyoto | pausiert

Nur weil ihr nohomo basis schreibt, seid ihr trotzdem homos...

Bewerbung

♦ Vorname: Ich heisse Tim
♦ Ingamename: xTimReturns_ / DSLVE_TimReturns
♦ Skypename: T1m1312
♦ Alter: ich bin derzeit 16 Jahre alt

♦ Position im Ranking: (stats) Platz 45 (statsall) Platz 100
♦ K/D: 4,8er ich schwitz jedoch nich wirklich auf meine Stats
♦ Gespielte Spiele: 330
♦ Gewonnene Spiele: 110 also 35% W/L ca

♦ In welchen Clans warst/bist du?: Ich habe viel Clanerfahrung, Moderator bei YeYe und Goula, Member bei Old WhiteCrown. Die anderen Clans werden euch wahrscheinlich nicht viel sagen, da ich erst seit einem Jahr Gomme spiele und davor nur auf Hive aktiv war. Die nennesnwertesten Hive-Clans waren TeamFokused, Zoved und QUANTUM. Derzeit bin ich Mitglied bei Frostbite (aktiv) und Leader bei Dissolve (inaktiv)
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich liebe Malte, finde den Clan generell ganz cool. Hat erfahrene Spieler.
In meinen Augen bist uns bleibst du ein Sidechick

• Like
Reaktionen: xTimReturns_
Bewerbung

♦ Vorname: Ich heisse Tim
♦ Ingamename: xTimReturns_ / DSLVE_TimReturns
♦ Skypename: T1m1312
♦ Alter: ich bin derzeit 16 Jahre alt

♦ Position im Ranking: (stats) Platz 45 (statsall) Platz 100
♦ K/D: 4,8er ich schwitz jedoch nich wirklich auf meine Stats
♦ Gespielte Spiele: 330
♦ Gewonnene Spiele: 110 also 35% W/L ca

♦ In welchen Clans warst/bist du?: Ich habe viel Clanerfahrung, Moderator bei YeYe und Goula, Member bei Old WhiteCrown. Die anderen Clans werden euch wahrscheinlich nicht viel sagen, da ich erst seit einem Jahr Gomme spiele und davor nur auf Hive aktiv war. Die nennesnwertesten Hive-Clans waren TeamFokused, Zoved und QUANTUM. Derzeit bin ich Mitglied bei Frostbite (aktiv) und Leader bei Dissolve (inaktiv)
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich liebe Malte, finde den Clan generell ganz cool. Hat erfahrene Spieler.
<33

200820_8585eba6b28a65012f7b174e1fa0e842.png

♦ Vorname: Mein Name ist Simon.
♦ Ingamename: Ingame heiße ich AtoxSG | g__f | AtoxisHyped
♦ Skypename: In Skype heiße ich "atoxsg".
♦ Alter: Ich bin derzeit 15 Jahre alt & werde am 21.03. 16 :)

AtoxSG [Dies ist mein CW-Acc]:
/stats AtoxSG
/statsall AtoxSG

g__f [Auf diesem Account habe ich die Stats auslaufen lassen, da ich dort auf die Stats spielen möchte! Vor den Statsbug hatte dieser Account eine 5er KD mit 100 Wins.]:
/stats g__f
/statsall g__f

AtoxisHyped [Dies ist ein neuer Account von mir und erklärt die wenigen Spiele]:
/stats AtoxisHyped
[URL='http://prntscr.com/e8qy89']/statsall AtoxisHyped[/URL]

♦ In welchen Clans warst/bist du?: Ich war in TeamShade [bin geleaved], Resolute, Refuse, Vida, Kyoto ;), Tioniq
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich war schon einmal in Kyoto, nur da war ich so dumm & bin geleaved. Denke nicht das ich nochmal reinkomme, wollte es aber einfach mal versuchen! Werde auch nicht mehr so schnell leaven oder inaktiv sein.​

/stats AtoxSG
/statsall AtoxSG

g__f [Auf diesem Account habe ich die Stats auslaufen lassen, da ich dort auf die Stats spielen möchte! Vor den Statsbug hatte dieser Account eine 5er KD mit 100 Wins.]:
/stats g__f
/statsall g__f

AtoxisHyped [Dies ist ein neuer Account von mir und erklärt die wenigen Spiele]:
/stats AtoxisHyped
/statsall AtoxisHyped

♦ In welchen Clans warst/bist du?: Ich war in TeamShade [bin geleaved], Resolute, Refuse, Vida, Kyoto ;), Tioniq
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich war schon einmal in Kyoto, nur da war ich so dumm & bin geleaved. Denke nicht das ich nochmal reinkomme, wollte es aber einfach mal versuchen! Werde auch nicht mehr so schnell leaven oder inaktiv sein.​
Guter Spieler

♦ Vorname: Moritz
♦ Ingamename: YoureSlow / CWAccount
♦ Skypename: derhamburg3r
♦ Alter: 16

♦ Position im Ranking: 30d: 81
alltime: 20
♦ K/D: 30d: 5.95er
alltime: 5.53er
♦ Gespielte Spiele: 30d: 248
alltime: 633
♦ Gewonnene Spiele: 30d: 98
alltime: 238

♦ In welchen Clans warst/bist du?: Expection, Resolute, Reflected
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem aktiven und guten Clan, welchen ich mit Kyoto denke gefunden zu haben.

/stats AtoxSG
/statsall AtoxSG

/stats g__f
/statsall g__f

/stats AtoxisHyped
/statsall AtoxisHyped

Angenommen, wenn du alle bis auf einen weiteren Clan leavst.

♦ Vorname: Moritz
♦ Ingamename: YoureSlow / CWAccount
♦ Skypename: derhamburg3r
♦ Alter: 16

♦ Position im Ranking: 30d: 81
alltime: 20
♦ K/D: 30d: 5.95er
alltime: 5.53er
♦ Gespielte Spiele: 30d: 248
alltime: 633
♦ Gewonnene Spiele: 30d: 98
alltime: 238

♦ In welchen Clans warst/bist du?: Expection, Resolute, Reflected
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem aktiven und guten Clan, welchen ich mit Kyoto denke gefunden zu haben.
Testspiel.
Komm auf unseren TS, wenn du Zeit hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop