#SWin for life (Nicht)
Bist btw selber Mod gewesen xDDD
#SWin for life (Nicht)
War nur test mod#SWin for life (Nicht)
Bist btw selber Mod gewesen xDDD
Peinlich genug!War nur test mod
Aber du warst Leader xdddd
Man muss keine Pendings eintragen1-4 pending gegen Shade eintragen
Testspiel.♦ Vorname: Marc
♦ Ingamename: Blaynee
♦ Skypename: marcalex1105
♦ Alter: 14 2/3
♦ Position im Ranking: 462 (23.02.17)(monthly) - 106 (23.02.17) (statsall)
♦ K/D: 7.62er (23.02.17) (monthly) - 5.93er (23.02.17) (statsall)
♦ Gespielte Spiele: 44 (23.02.17) (monthly) - 386 (23.02.17) (statsall)
♦ Gewonnene Spiele: 20 (23.02.17) (monthly) - 151 (23.02.17) (statsall)
♦ In welchen Clans warst/bist du?: [JETZT] : Clanlos | [NENNENSWERTECLANS GEWESEN] : Primary : Resolute : OnePoint8
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich habe seit dem stats bugg kaum noch SG Aktiv gespielt, meist nur in ClanWars.
Allerdings möchte ich mich wieder seit OnePoint8 geclosed wurde in die SG CLAN SZENE zurück finden.
Meine Stats vor dem StatsBug könnt ihr im GommeForum nach gucken, allerdings spiele ich besser als meine KD aussagt.
Verstehe mich relativ gut mit SuchM8 (Juli)
Hatte zuerst vor mich bei [Begin] zu bewerben..
LAUPI hasst mich von Begin, das könnte NEGATIVE für mich sein, weshalb auch immer..
Letztendlich ist das eure Entscheidung..
wollte mich nur noch mal bei allen entschuldigen [die sich angesprochen fühlen] für das Provokante Verhalten.
Würde gerne wissen welcher ts.Testspiel.
Würde gerne wissen welcher ts.
Da der vorgegebene nicht geht
• News •
Kyoto.voiceserver.me ist abgelaufen!
NEUER TS:
Kyoto.teamspeak.de
(werde dafür bezahlt)
Bei mir connectet "es" auch nicht gleich beim ersten Mal. Probier es einfach 2x. ^^Würde gerne wissen welcher ts.
Da der vorgegebene nicht geht
Ein paar Member haben noch irgendwas gegen dich. Vielleicht kannste ja mal TS kommen und versuchen das zu klären, wenn du willst.Was ist mit meine Bewerbung![]()
Wer denn?Ein paar Member haben noch irgendwas gegen dich. Vielleicht kannste ja mal TS kommen und versuchen das zu klären, wenn du willst.
Keine Ahnung, hatten 'nen Strawpoll, dachte, das wüsstet du selber...Wer denn?
Dabei hast du dir wieder selbst wiedersprochen xDEigentlich meinte ich papaborito aber k ^^
Warum so lustig unterwegs dich kennt keiner geh mal weg du hundWie geht's deiner Schwester Barbara? Und gehst du noch zur Bundeswehr?
Realife Freund
kennen die meisten von euch bestimmt nicht (sam, zekrom)
Mir würde nur Juli einfallenKeine Ahnung, hatten 'nen Strawpoll, dachte, das wüsstet du selber...