♦ Vorname: David (oder Dave
)
♦ Ingamename: Twinyx_
♦ Skypename: twinyx.fans
♦ Alter: 14 1/2
♦ Position im Ranking: bin gerade auf Malle, komme Sonntag zurück, weiss meine Stats nicht auswendig, sry
♦ K/D: same, weiss aber 30D 6er
♦ Gespielte Spiele: same
♦ Gewonnene Spiele:
♦ Besitzt du Premium?: Nein
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Primary, Brave, Demons, Cortex
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ihr seid, denke ich gut, ausserdem möchte ein Freund von mir noch hier rein.
Zudem: Ich habe 500 HiveSG Wins und bin auch jederzeit (naja, ab Sonntag/Montag xD) für ein Testspiel bereit! In QSG habe ich, falls es jemanden hier interessiert, auch eine 6er K/D. Also, bevor ihr mich ablehnt, denkt nochmal über die 500 HiveWins und meine QSG-Stats nach. Danke
!
lG David | Twinyx_
(wenn es ein Problem mit meinem 2. Clan (Kinetic) geben sollte, bin ich bereit den Clan, für Kyoto, aufzugeben.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
♦ Ingamename: Twinyx_
♦ Skypename: twinyx.fans
♦ Alter: 14 1/2
♦ Position im Ranking: bin gerade auf Malle, komme Sonntag zurück, weiss meine Stats nicht auswendig, sry
♦ K/D: same, weiss aber 30D 6er
♦ Gespielte Spiele: same
♦ Gewonnene Spiele:
♦ Besitzt du Premium?: Nein
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Primary, Brave, Demons, Cortex
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ihr seid, denke ich gut, ausserdem möchte ein Freund von mir noch hier rein.
Zudem: Ich habe 500 HiveSG Wins und bin auch jederzeit (naja, ab Sonntag/Montag xD) für ein Testspiel bereit! In QSG habe ich, falls es jemanden hier interessiert, auch eine 6er K/D. Also, bevor ihr mich ablehnt, denkt nochmal über die 500 HiveWins und meine QSG-Stats nach. Danke
lG David | Twinyx_
(wenn es ein Problem mit meinem 2. Clan (Kinetic) geben sollte, bin ich bereit den Clan, für Kyoto, aufzugeben.
Danke für eure Aufmerksamkeit!