Wenns ja egal ist, kannst ja wieder gehen ^^Wie wäre es mal 5:4 für WeHaveInvis einzutragen? Ihr habt fair verlorenaber egal
Wenns ja egal ist, kannst ja wieder gehen ^^Wie wäre es mal 5:4 für WeHaveInvis einzutragen? Ihr habt fair verlorenaber egal
Dir gefällt das.Wenns ja egal ist, kannst ja wieder gehen ^^
Wir haben nicht gelosed.. omfgWie wäre es mal 5:4 für WeHaveInvis einzutragen? Ihr habt fair verlorenaber egal
ANGENEHMT IN SWIN♦ Vorname: Mein Vorname lautet Joel.
♦ Ingamename: BusFahrerJoel [Fun Name^^]
♦ Skypename: Per Unterhaltung ^^
♦ Alter: 14
♦ Position im Ranking: Ich finde Stats sind nicht wichtig.
Ich habe aber keine guten da ich kaum sg spiele und früher der grösste randy war.
♦ K/D: ''
♦ Gespielte Spiele:''
♦ Gewonnene Spiele:''
♦ Besitzt du Premium?: nö könnte ich mir kaufen wenn nötig.
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Also Clan Kyoto.
Ich bin kein random falls ihr die behauptungen habt.
Ich kenne auf ein paar maps routen etc was man halt in Sg braucht.
Meine hits sind gut und mein movement und so weiter ausreichend.
Aber da ich keine erfahrung mit clans habe in der sg szene aber dafür in der bw szene.
Bitte ich euch einfach mal mich als testmember anzunehmen und mir mindestens eine chance gibt.
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich kenne Noel habe halt mal auf die nexus page geschaut und sahe ihr seid partnerclan.
Fand ich gut deshalb hab ich mich beworben und anscheinend seid ihr ja auch ein guter clan ^^ xd
Ich hab mich bei Kyoto beworben nicht bei swin? xDDD149.202.65.197:11041
das ist kyoto tszum testenIch hab mich bei Kyoto beworben nicht bei swin? xDDD
Das ist swin ts.das ist kyoto tszum testen
ist a prankDas ist swin ts.
verarsch wenn anderes xD
A sozial Experiment!ist a prank
Hab's ja jetzt eingetragen und wurde geklärt, da braucht man nicht noch die Page zuspamen...Wo habe ich was von closed geschrieben? Ich habe nur geschrieben das ihr das 4:5 eintragen sollt und nicht das 5:2 Ihr habt den cw Verloren und das weißt Joool ganz genau
Wir werden dich testen.♦ Vorname: Mein Vorname lautet Joel.
♦ Ingamename: BusFahrerJoel [Fun Name^^]
♦ Skypename: Per Unterhaltung ^^
♦ Alter: 14
♦ Position im Ranking: Ich finde Stats sind nicht wichtig.
Ich habe aber keine guten da ich kaum sg spiele und früher der grösste randy war.
♦ K/D: ''
♦ Gespielte Spiele:''
♦ Gewonnene Spiele:''
♦ Besitzt du Premium?: nö könnte ich mir kaufen wenn nötig.
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Also Clan Kyoto.
Ich bin kein random falls ihr die behauptungen habt.
Ich kenne auf ein paar maps routen etc was man halt in Sg braucht.
Meine hits sind gut und mein movement und so weiter ausreichend.
Aber da ich keine erfahrung mit clans habe in der sg szene aber dafür in der bw szene.
Bitte ich euch einfach mal mich als testmember anzunehmen und mir mindestens eine chance gibt.
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich kenne Noel habe halt mal auf die nexus page geschaut und sahe ihr seid partnerclan.
Fand ich gut deshalb hab ich mich beworben und anscheinend seid ihr ja auch ein guter clan ^^ xd
Morgen werde ich zwischen 11-12 aufm Ts sein ist das ok?Hab's ja jetzt eingetragen und wurde geklärt, da braucht man nicht noch die Page zuspamen...
Ihr habt gecracecampt uns habt uns dann getargetet und ich bin einfach mal davon aus gegangen, dass das nicht erlaubt ist, sorry, dass ich die Regeln nicht auswändig kenne...
Wir werden dich testen.
Ja, ich komme erst Abends on, aber irgendwer wird schon da sein.Morgen werde ich zwischen 11-12 aufm Ts sein ist das ok?