Kyoto | pausiert

Doch, mir gehts gut xD
Aber es gibt doch nicht umsonst Anforderungen. Und wenn man trotz seiner nicht ausreichenden Stats eine unausführliche Bewerbung schreibt, macht das den Anschein, dass es einem eh nicht wichtig ist, ob man angenommen wird.
Hab ich doch schön in CAPS geschrieben x)

WIR WÜRDEN EUCH BITTEN DIE ANFORDERUNGEN MAL ORDENTLICH DURCHZULESEN, WEIL WIR AUCH KEINE LUST HABEN JEDEN ZU TESTEN! WENN WIR DIE LEUTE KENNEN & ER UNSERE ANFORDERUNGEN NICHT ERFÜLLEN KANN IST ES WAS ANDERES! WENN WIR EUCH NICHT KENNEN WERDET IHR AUCH NICHT UNBEDINGT GETESTET. DAFÜR SIND ANFORDERUNGEN JA AUCH DA!

• Like
Reaktionen: Joool
Template

✖ Vorname: Christoph(nennt mich einfach Chris das ist mir angenehmer)
✖ Ingamename: Sharity67 es gibt nen doppelgaenger namens Sharity67_ beachtet diesen einfach nicht
✖ Skypename: xITurns
✖ Alter: 13 viertel jahr dann bin ich 14

✖ Position im Ranking: Monthly: 78 All:2697
✖ K/D: Monthly: 1.61 All: 1.1 ich erbitte mir einen test da meine stats wie ich finde nich meinen skill wiederspiegeln
✖ Gespielte Spiele: monthly: 716 all: 3386 ich denke genügend erfahrung ist dadurch vorhanden ich kenne z.b auf jeder map eine roote etc.
✖ Gewonnene Spiele: all: 131 monthly: 47

✖ Besitzt du Premium?: nein aber bin das money am maken und kann mir jeder zeit welches holen
✖ Hast du Clanerfahrungen?: klar war schon in SimpleWin UnturnedSG(leider) in Extiquacon(leider) und auch in ein parr anderen Hve oder gomme clans
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: ihr scheint mir sehr symphatisch und habt aufjedenfall eine geistliche reife und denn skill um denn ein oder anderen CW (vlt auch mit mir ;D zu gewinnen) LG Sharity67

NOCHMAL ICH ERBITTE MIR EINEN TEST DA MEINE KD NICHT MEIN WENN ICH EINGESPIELT BIN
VORHANDENEN SKILL WIEDERSPIEGELT

Template

✖ Ingamename: Sharity67 es gibt nen doppelgaenger namens Sharity67_ beachtet diesen einfach nicht

✖ K/D: Monthly: 1.61 All: 1.1 ich erbitte mir einen test da meine stats wie ich finde nich meinen skill wiederspiegeln
✖ Gespielte Spiele: monthly: 716 all: 3386 ich denke genügend erfahrung ist dadurch vorhanden ich kenne z.b auf jeder map eine roote etc.

✖ Besitzt du Premium?: nein aber bin das money am maken und kann mir jeder zeit welches holen
✖ Hast du Clanerfahrungen?: klar war schon in SimpleWin UnturnedSG(leider) in Extiquacon(leider) und auch in ein parr anderen Hve oder gomme clans
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: ihr scheint mir sehr symphatisch und habt aufjedenfall eine geistliche reife und denn skill um denn ein oder anderen CW (vlt auch mit mir ;D zu gewinnen) LG Sharity67

NOCHMAL ICH ERBITTE MIR EINEN TEST DA MEINE KD NICHT MEIN WENN ICH EINGESPIELT BIN
zu klugscheißerische Bewerbung lol

Template

Testspiel!

zu klugscheißerische Bewerbung lol
xD also ich finde sie gut.

Zuletzt bearbeitet:
✖ Vorname:Elias
✖ Ingamename:Kn1xxHD
✖ Skypename:kn1xx.HD
✖ Alter:14

✖ Position im Ranking:[statsall] 64
✖ K/D:[statsall]2,7
✖ Gespielte Spiele:[statsall]7,786
✖ Gewonnene Spiele:[statsall]1,365

✖ Besitzt du Premium?:ne
✖ Hast du Clanerfahrungen?:joar
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:weil ich lust habe auch einen Guten sg clan ^^

✖ Vorname:Elias
✖ Ingamename:Kn1xxHD
✖ Skypename:kn1xx.HD
✖ Alter:14

✖ Position im Ranking:[statsall] 64
✖ K/D:[statsall]2,7
✖ Gespielte Spiele:[statsall]7,786
✖ Gewonnene Spiele:[statsall]1,365

✖ Besitzt du Premium?:ne
✖ Hast du Clanerfahrungen?:joar
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:weil ich lust habe auch einen Guten sg clan ^^
Angenommen.

Bock auf einen CW gegen SVEAT?

adde bormasch bormasch auf skype

roqx musst dich schon trauen :) - notelevoltek

✖ Vorname: Max
✖ Ingamename:xXCODskiler2hdlp
✖ Skypename:maxzipse1
✖ Alter:12

✖ Position im Ranking:2185
✖ K/D:2,68
✖ Gespielte Spiele:49
✖ Gewonnene Spiele:6

✖ Besitzt du Premium?:ja
✖ Hast du Clanerfahrungen?:naja ein paar
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:weil ich einen guten sg clan suche der aktiv cw"s macht.

✖ Vorname: Max
✖ Ingamename:xXCODskiler2hdlp
✖ Skypename:maxzipse1
✖ Alter:12

✖ Position im Ranking:2185
✖ K/D:2,68
✖ Gespielte Spiele:49
✖ Gewonnene Spiele:6

✖ Besitzt du Premium?:ja
✖ Hast du Clanerfahrungen?:naja ein paar
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:weil ich einen guten sg clan suche der aktiv cw"s macht.
Abgelehnt, sorry.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop