J
JustDomii
Unregistriert
- Clanwars gegen Construction -
Startet eine Unterhaltung // Kommt auf unseren TS
Construction.teamspeak.de
Bevor ihr noch 10 Mal fragt, Sonntag wäre gut, da wir vorher noch ein paar Pendings zu Ende spielen wollen ^^Anhang anzeigen 169418
- Clanwars gegen Construction -
Startet eine Unterhaltung // Kommt auf unseren TS
Construction.teamspeak.de
Dann ist ja gut. #nopushlol #nopush
Abgelehnt, sorry.Template
✖ Vorname: -Geheim-
✖ Ingamename: Knickstern|CavemansStern|GeenTiqClan (Geschenkt bekommen)
✖ Skypename: Sage ich aufm Ts,etc..
✖ Alter: 12 :c
✖ Position im Ranking: 1200|100k|50k
✖ K/D: 1.7|2.9|1.1
✖ Gespielte Spiele: 22k | 25| 1,2k
✖ Gewonnene Spiele: 330 | 5 | 40
✖ Besitzt du Premium?: Ne | Ne |Ne
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja genug.
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Darum!?
Ich war schon mal im Clan :c (War der gegen SimpleWin im CW) Wo ich mich dann bewerben sollteAbgelehnt, sorry.
ohne dich jetzt zu verletzen aber du hast aus 22k Spielen 330 gewonnenIch war schon mal im Clan :c (War der gegen SimpleWin im CW) Wo ich mich dann bewerben sollte
pls Testspiel :/ (Seite 15 alte Bewerbung) Damals hatte ich Schlechtere Stats und kam in den Clan..
Komm einfach nochmal für ein 1v1 auf den TS, glaube aber nicht, dass du große Chancen hast.Ich war schon mal im Clan :c (War der gegen SimpleWin im CW) Wo ich mich dann bewerben sollte
pls Testspiel :/ (Seite 15 alte Bewerbung) Damals hatte ich Schlechtere Stats und kam in den Clan..
Morgen um 15:00!Komm einfach nochmal für ein 1v1 auf den TS, glaube aber nicht, dass du große Chancen hast.
Bin erst Sonntag wieder am PC, sag einfach jemandem, der da ist, dass er dich testen soll.Morgen um 15:00!
Joool, der Typ ist so weit ich weiß gut. Er hat uns mal im CW den Arsch gerettet. Wir wollten ihn soger im Clan haben.Bin erst Sonntag wieder am PC, sag einfach jemandem, der da ist, dass er dich testen soll.
Habe ja schon 1v1 gegen ihn gemachtJoool, der Typ ist so weit ich weiß gut. Er hat uns mal im CW den Arsch gerettet. Wir wollten ihn soger im Clan haben.
Genau der bin ich. (Es war gegen SWin)Joool, der Typ ist so weit ich weiß gut. Er hat uns mal im CW den Arsch gerettet. Wir wollten ihn soger im Clan haben.
Jop, kannst heute Abend auf den TS kommen.Genau der bin ich. (Es war gegen SWin)
Sam, sei bitte nicht so arrogant du Kleinpimmel.trag mich mal ein qsg 1000 wins 4er KD merkst selber ge