Kyoto | pausiert

♦ Vorname: Dimitri
♦ Ingamename: EnjoyMyAirs
♦ Skypename: WIe ign
♦ Alter: 13

♦ Position im Ranking: 76
♦ K/D: 2.20
♦ Gespielte Spiele: 402
♦ Gewonnene Spiele:62

♦ Besitzt du Premium?: ne aber wenn es nötig wäre hätte ich mir direkt geholt :)
♦ Hast du Clanerfahrungen?: ja Ghoulschwestern,Synethiq,
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich zurzeit ein guten und Aktiven clan suche der auch nett ist und auch bekannt und ich glaube ihr seid der richtige clan für mich ;)
PS: Guckt nicht so auf meine stats Ich schwitze nicht mehr nur in Cws hätte ich geschwitzt hätte ich safe eine 3.5kd gehalten !

♦ Vorname: Philip
♦ Ingamename: VenuxPvP
♦ Skypename: privater.venux

♦ Position im Ranking:
♦ K/D: Main: 0.86KD | 2 Account: 1.26KD
♦ Gespielte Spiele: 324
♦ Gewonnene Spiele: 118

♦ Besitzt du Premium?: Nein
♦ Hast du Clanerfahrungen?: Ja
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Suche seit langen wieder einen Bedwars clan, die größe ist mir egal und habe jetzt den richtigen gefunden <3 nämlich den :3!
LG Venux, ich hoffe ich werde angenommen!

♦ Vorname: Dimitri
♦ Ingamename: EnjoyMyAirs
♦ Skypename: WIe ign

♦ Position im Ranking: 76
♦ K/D: 2.20
♦ Gespielte Spiele: 402
♦ Gewonnene Spiele:62

♦ Besitzt du Premium?: ne aber wenn es nötig wäre hätte ich mir direkt geholt :)
♦ Hast du Clanerfahrungen?: ja Ghoulschwestern,Synethiq,
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich zurzeit ein guten und Aktiven clan suche der auch nett ist und auch bekannt und ich glaube ihr seid der richtige clan für mich ;)
PS: Guckt nicht so auf meine stats Ich schwitze nicht mehr nur in Cws hätte ich geschwitzt hätte ich safe eine 3.5kd gehalten !
Du wirst getestet.

♦ Vorname: Philip
♦ Ingamename: VenuxPvP
♦ Skypename: privater.venux

♦ Position im Ranking:
♦ K/D: Main: 0.86KD | 2 Account: 1.26KD
♦ Gespielte Spiele: 324
♦ Gewonnene Spiele: 118

♦ Besitzt du Premium?: Nein
♦ Hast du Clanerfahrungen?: Ja
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Suche seit langen wieder einen Bedwars clan, die größe ist mir egal und habe jetzt den richtigen gefunden <3 nämlich den :3!
LG Venux, ich hoffe ich werde angenommen!
Abgelehnt, sorry.

Suche seit langen wieder einen Bedwars clan
Ok?! xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop