B
BWYv02ZwgB4hYyb-VVj-lzz4
Unregistriert
Ich habe nur geschrieben das sie das Pending eintragen sollen Daniel.Und ein normaler Clan ist nicht 24/7 im Forum, versteh das bitte.
Ich habe nur geschrieben das sie das Pending eintragen sollen Daniel.Und ein normaler Clan ist nicht 24/7 im Forum, versteh das bitte.
Ein fairer und netter Clan fragt ganz normal, ob man das Pending eintragen könnte, da es wie schon erwähnt nicht verpflichtend ist, Pendings einzutragen.Ein fairer & netter Clan trägt das Ergebnis ein.
Mimimimi Noch nicht im Bettchen?Ich habe nur geschrieben das sie das Pending eintragen sollen Daniel.
Ist alles Ok, müsst nichts eintragen wäre halt cool weil man es normalerweise macht (wenn man fair ist) aber mir machts nichts aus wenn ihr das Pending nicht einträgt.Ein fairer und netter Clan fragt ganz normal, ob man das Pending eintragen könnte, da es wie schon erwähnt nicht verpflichtend ist, Pendings einzutragen.
Felix ist mal wieder korrekt am fly seinIst alles Ok, müsst nichts eintragen wäre halt cool weil man es normalerweise macht (wenn man fair ist) aber mir machts nichts aus wenn ihr das Pending nicht einträgt.![]()
Wer biste denn, wenn ich fragen darf? :OIch habe nur geschrieben das sie das Pending eintragen sollen Daniel.
AtoxWer biste denn, wenn ich fragen darf? :O
Kann man das essen?
kyoto_zekrom | kuehlschrank90
Da hat sich ja was getan ^^.kyoto_requee
Du bist leise.
Ich meine, das ich mir das nie hätte vorstellen können das die beiden hier rein kommen. Naja vllt schon aberWas meinst du? xD
Was hast du gegen mich Nono? // Waren bzw sind doch gut mit einander?Ich meine, das ich mir das nie hätte vorstellen können das die beiden hier rein kommen. Naja vllt schon aber
Reax nicht. xD (NoOffence)
But hab ich lieb guys![]()
ich gib dir Flawless, NonoIch meine, das ich mir das nie hätte vorstellen können das die beiden hier rein kommen. Naja vllt schon aber
Reax nicht. xD (NoOffence)
But hab ich lieb guys![]()
&' ich ihm Kante.ich gib dir Flawless, Nono![]()
Ja eh samma ja auch little ReaxWas hast du gegen mich Nono? // Waren bzw sind doch gut mit einander?
Träum' weiter. Würd' ich noch MC spielen, wärst du ein leichtes für michich gib dir Flawless, Nono![]()
Gib dir Knackschelle amk!&' ich ihm Kante.
Ja eh samma ja auch little ReaxIch erlaube mir doch nur ein kleines Späßchen.
Träum' weiter. Würd' ich noch MC spielen, wärst du ein leichtes für mich
Gib dir Knackschelle amk!