Erledigt Kurze Frage zu Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CanePlayz

Mitglied
6 Dez. 2016
9
5
233
22
Ich weiß, es wird wohl die gleiche Antwort wie immer geben, und das ist auch verständlich, aber mein Bruder wurde vor nem Jahr oder so zum 3. (!) mal permanent von Gomme gebannt...ohne ein einziges Mal zu hacken, und nun kann er nicht mal mehr einen Entbannungsantrag stellen. Kann man da gar nix machen? Wir haben immer so gerne zusammen gespielt. Er kann auch ab sofort mit BAC spielen.

Hey,

Dein Bruder darf nur einen Entbannungsantrag pro Strafe erstellen. Falls er das noch nicht getan hat, darf er das hier machen.

Sollte sein EA zu unrecht abgelehnt worden sein, wie in diesem Fall, so darf er sich freundlich hier im Forum per Unterhaltung bei einem Senior-Staff melden.
Hier ein direkter Link: *klick*. ;)

~Skaptic

Ich weiß, es wird wohl die gleiche Antwort wie immer geben, und das ist auch verständlich, aber mein Bruder wurde vor nem Jahr oder so zum 3. (!) mal permanent von Gomme gebannt...ohne ein einziges Mal zu hacken, und nun kann er nicht mal mehr einen Entbannungsantrag stellen. Kann man da gar nix machen? Wir haben immer so gerne zusammen gespielt. Er kann auch ab sofort mit BAC spielen.
Wenn er aus einem Fehler heraus keinen EA stellen kann, und noch keinen gestellt hat, kann er einen Staff oder SrStaff abschreiben, wenn er schon einen EA gestellt hat, kann man da leider nichts mehr machen :confused:
außer sein EA wurde ohne Antwort geschlossen oder es hat einen anderen Fehler gegeben, dann kann er auch einen Staff per Unterhaltung anschreiben.

Danke an euch beide für die Antworten. Sein EA wurde leider bereits vor einigen Monaten zu unrecht abgelehnt, und auch wenn du Lauren sagst, da geht wirklich gar nichts (was ich leider auch vermutet habe), werde ich, wie Skaptic vorgeschlagen hat, ihm sagen, dass er mal versuchen kann, sich bei einem Senior-Staff zu melden.

Danke an euch beide für die Antworten. Sein EA wurde leider bereits vor einigen Monaten zu unrecht abgelehnt, und auch wenn du Lauren sagst, da geht wirklich gar nichts (was ich leider auch vermutet habe), werde ich, wie Skaptic vorgeschlagen hat, ihm sagen, dass er mal versuchen kann, sich bei einem Senior-Staff zu melden.

Ich wage mal stark anzuzweifeln, das ALLES hier von dir erwähnte zu unrecht war.
Vielleicht sollte sich mal dein Bruder an den Ohren packen und sein Verhalten/Spielweise überdenken.
Da Fehler vom Team eher sehr passieren

Ja, tut mir leid, falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab, wenn sein EA zu unrecht abgelehnt wurde, auf jeden Fall einen SrStaff anschreiben!

Ich wage mal stark anzuzweifeln, das ALLES hier von dir erwähnte zu unrecht war.
Vielleicht sollte sich mal dein Bruder an den Ohren packen und sein Verhalten/Spielweise überdenken.
Selten, aber es passiert dich manchmal.
Wenn er denkt, dass sein EA zu unrecht abgelehnt wurde, dann soll er einen Staff anschreiben.

Ja, tut mir leid, falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab, wenn sein EA zu unrecht abgelehnt wurde, auf jeden Fall einen SrStaff anschreiben!
Jup, danke!
Naja, ich will ja nichts sagen, aber mein Bruder ist der letzte Spieler in der Welt, der hacken würde. Ich meine, er liebt MC über alles, also wieso sollte er dann hacken? Des weiteren muss ich sagen, dass ich Gomme eigentlich sehr mag, und auch das Team, jedoch bin ich hier tatsächlich etwas verwirrt und war anfangs auch erstaunt. Die Videos, die angeblich beweisen sollen, dass mein Bruder gehackt hat, waren eindeutig argumentativ zu widerlegen, jedoch hat das Team einfach mit stumpfen, sinnlosen Gegenargument nicht mal richtig diskutiert. Ich kann mal schauen, ob es die Clips noch auf YT gibt, bei Interesse könnt ihr hier ja mal fragen. Und ja, ich weiß was du von uns denkst, das gleiche dachte ich damals auch immer - dann sollen sie halt aufhören zu hacken - und ja, leider können auch Hacker das hier einfach so schreiben, ich hoffe nur, dass es vielleicht etwas bringt, wenn er verspricht, mit BAC zu spielen (könnte man ja auch überprüfen).

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Selten, aber es passiert dich manchmal.
Wenn er denkt, dass sein EA zu unrecht abgelehnt wurde, dann soll er einen Staff anschreiben.

Das sowieso, ich meine halt, dass du kaum 3mal zu unrecht permanent gebannt wirst.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen wie der Entbannungsantrag / die Konversation aussieht.
Und ohne Einsicht kommst du meistens nicht gut an ^^
Außer die Bans waren tatsächlich zu unrecht.

Kaum, aber kann passieren, wenn du irgendwie so spielst, dass es nach Hacking aussieht.
Wenn du einmal deswegen fehlgebannt wirst, kann es auch öfters passieren.
Erstmal danke dir für deinen ganzen Zuspruch. Um ehrlich zu sein - ich hätte mir in deiner Position vor einiger Zeit wohl nicht mal ansetzweise irgendwie geglaubt. Doch diese ganze Situation mit meinem Bruder hat meine ganze Haltung in diesem Thema über den Haufen geworfen. Ich dachte auch immer nur, dass alle Leute, die hier so etwas in der Art schreiben, dumme Hacker sind. Und solcher Zuspruch ist in so einer Situation ganz wichtig. Also danke!
Das sowieso, ich meine halt, dass du kaum 3mal zu unrecht permanent gebannt wirst.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen wie der Entbannungsantrag / die Konversation aussieht.
Und ohne Einsicht kommst du meistens nicht gut an ^^
Außer die Bans waren tatsächlich zu unrecht.
Nun ja, ich verstehe dich abermals voll und ganz. Wie bereits oben erwähnt, hätte ich mir vor einiger Zeit wohl noch weniger Glauben geschenkt als du es jetzt tust, es ist nun mal auch verdammt schwierig. Eins kann ich dir jedoch sagen, an Einsicht fehlt es uns nicht, die Konversationen wurden immer in einem sehr ruhigen und freundlichen Ton geführt. Allerdings kann man den armen Moderatoren wohl auch keinen wirklichen Vorwurf machen, es muss wohl ziemlich hart sein, in dieser Postion zu stehen und tagtäglich über solche Dinge entscheiden zu müssen. Ich werde es morgen dann also mal bei einem Senior Staff probieren,

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Das triggert irgendwie ja schon dezent. Ich kenne genug Leute, die um die 30 Fehlbanns haben und kein mal davon gehackt haben. Gerade in der GunGame-Szene. So mancher spricht von 451 Legit Fehlbanns von einer Person, ohne dass diese gehackt haben soll. Nur mal so als kleiner Denkanstoß ;)

Das triggert irgendwie ja schon dezent. Ich kenne genug Leute, die um die 30 Fehlbanns haben und kein mal davon gehackt haben. Gerade in der GunGame-Szene. So mancher spricht von 451 Legit Fehlbanns von einer Person, ohne dass diese gehackt haben soll. Nur mal so als kleiner Denkanstoß ;)

451 Legit Fehlbanns von einer Person, ohne dass diese gehackt haben soll. Nur mal so als kleiner Denkanstoß ;)
Das halte ich doch für seeeehr unwahrscheinlich. So viele Fehlbanns zu kriegen ich glaube ich nicht wirklich möglich.
Aber mehrere Fehlbanns, im schlimmsten Fall 10-20 halte ich schon für durchaus glaubhaft.

Klar, schon irgendwie triggerend, aber für mich immernoch in gewisser Weise nachvollziehbar. Aber auch danke für deinen Zuspruch! Btw GunGame ist weird was Hacks/legit betrifft xD. Mojang sollte einfach mal was gegen Hacks machen, denn bei so manchen Hackern ist es wirklich gerade so an der Grenze. Oder LabyMod sollte wie BAC verhindern, dass man hacken kann und dann sollte man nur noch Leute mit LabyMod oder BAC auf den Server lassen (ich weiß, dass viele das auch nicht wollen). Nur mal so als Denkanstoß.

Das halte ich doch für seeeehr unwahrscheinlich. So viele Fehlbanns zu kriegen ich glaube ich nicht wirklich möglich.
Aber mehrere Fehlbanns, im schlimmsten Fall 10-20 halte ich schon für durchaus glaubhaft.
Ja, 451 ist zu krass xD.

Es ist ein unterschied ob du einen Fehlban bekommen hast, oder ob du darauf spielst gefehlbannt zu werden.
Mit einer normalen Spielweise wirst du es wohl kaum, auf derartige Zahlen schaffen.

• Like
Reaktionen: Tokiiooo
Meiner Meinung nach ist dieses "Absichtlich auf Fehlbanns spielen" ein Entschuldigungsversuch der Moderatoren für Leute, die sich einen etwas anderen Spielstil angeeignet haben, weil es Spaß macht und Leute verblüfft. Wirklich auf Fehlbanns spielen werden Leute mit so vielen Banns aber meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht. Auf jeden Fall nicht die Person die ich meine, ich kenne sie nämlich relativ gut. Die Zahl ist übrigend Real, was so mancher Teamler bestätigen könnte.

• Like
So mancher spricht von 451 Legit Fehlbanns von einer Person, ohne dass diese gehackt haben soll. Nur mal so als kleiner Denkanstoß ;)
Hey,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Spieler 451x wieder entbannt wird.
Schließlich sehen die Teammitglieder wie oft er gebannt wurde.
Außerdem müsste man ja merken, dass irgendwas mit dem Spieler dann nicht stimmt,
wenn er so oft Fehlgebannt wird.

Schreib mir bitte einmal den Namen per Unterhaltung, sollte der Spieler mit "Ver" anfangen.

LG | Elias

Wenn er vor einem Jahr gebannt wurde, gibt es meine ich keine Möglichkeit auf Entbannung, da Videobeweise nur für ein Jahr aufbewahrt werden.

• Like
Am besten einen SrStaff auffinden

Würde ich deine Antwort einfach nur löschen, würdest du mit dem dann angegebenen Grund eh nichts anfangen können. Dies schlussfolgere ich aus deiner unüberlegten Antwort.

Also zuerst einmal: Genau dein Text wurde oben schon geschrieben. Somit stellt dein Beitrag "Posthunting" dar. Was ist Posthunting: Blöd gesagt, das Beantworten einer beantworteten Frage mit demselben Inhalt zum Erhöhen deiner Beiträge in diesem Forum.
Dies ist laut unseren Forumregeln verboten.

Und zweitens: Ich habe dem User doch eine sehr verständliche Frage gestellt, oder nicht? Wieso betreibst du dann also unter meiner Antwort posthunting und verweist den User zu einem x-beliebigen SrStaff, während ich versuche, ihm zu helfen?

Klar, schon irgendwie triggerend, aber für mich immernoch in gewisser Weise nachvollziehbar. Aber auch danke für deinen Zuspruch! Btw GunGame ist weird was Hacks/legit betrifft xD. Mojang sollte einfach mal was gegen Hacks machen [...]

Mojang würde da nicht viel machen können.
Da ja die meisten Cheat Clients durch mcp gemacht werden (Also 1.8 Clients) könnte Mojang nichts tun außer mcp zu verbieten und die letzten Archive von der Webseite zu take down.

Da jedoch viele Client Coder zu Forge umsteigen müsste man auch Forge take downen aber denn würde man der Modding Community ein riesen schaden zufügen und es würden keine Mods mehr erlaubt sein.

Außerdem wenn dass alles mal wirklich passieren sollte was ich für unwahrscheinlich halte werden Hacker eigenen Code injecten wie bei Injection Clients.

• Like
Klar, schon irgendwie triggerend, aber für mich immernoch in gewisser Weise nachvollziehbar. Aber auch danke für deinen Zuspruch! Btw GunGame ist weird was Hacks/legit betrifft xD. Mojang sollte einfach mal was gegen Hacks machen, denn bei so manchen Hackern ist es wirklich gerade so an der Grenze. Oder LabyMod sollte wie BAC verhindern, dass man hacken kann und dann sollte man nur noch Leute mit LabyMod oder BAC auf den Server lassen (ich weiß, dass viele das auch nicht wollen). Nur mal so als Denkanstoß.
1. Auch mit BAC kann man hacken. 2. Was soll Mojang da machen? Es gibt eine Möglichkeit zu hacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop