Erledigt Kurze Frage zu Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CanePlayz

Mitglied
6 Dez. 2016
9
5
233
22
Ich weiß, es wird wohl die gleiche Antwort wie immer geben, und das ist auch verständlich, aber mein Bruder wurde vor nem Jahr oder so zum 3. (!) mal permanent von Gomme gebannt...ohne ein einziges Mal zu hacken, und nun kann er nicht mal mehr einen Entbannungsantrag stellen. Kann man da gar nix machen? Wir haben immer so gerne zusammen gespielt. Er kann auch ab sofort mit BAC spielen.

Mojang würde da nicht viel machen können.
Da ja die meisten Cheat Clients durch mcp gemacht werden (Also 1.8 Clients) könnte Mojang nichts tun außer mcp zu verbieten und die letzten Archive von der Webseite zu take down.

Da jedoch viele Client Coder zu Forge umsteigen müsste man auch Forge take downen aber denn würde man der Modding Community ein riesen schaden zufügen und es würden keine Mods mehr erlaubt sein.

Außerdem wenn dass alles mal wirklich passieren sollte was ich für unwahrscheinlich halte werden Hacker eigenen Code injecten wie bei Injection Clients.
1. Auch mit BAC kann man hacken. 2. Was soll Mojang da machen? Es gibt eine Möglichkeit zu hacken.
Aber, und da brauchst du jetzt nicht mit mir zu diskutieren, wer mit BAC cheatet wird sich je nach Verbrietung des Cheats in sicher spätestens einem Monat mit einem aktuell nicht umgehbaren HWID-Bann wiederfinden. Eien Diskussion mit mir über dieses Thmea lohnt isch nur, wenn man mir Privat Links zu etwaigen Cheats bzw. HWID-Tools schickt, die garantiert mit BAC nicht erkannt werden bzw. den BAC-Bann wirklich umgehen.

Ansonsten:
Ich glaube so langsam wird es hier ziemlich offtopic.
  1. Rein vom Multiplayerspielaufbau hätte Mojang sehr, sehr viel anders machen können, was viele Cheats hätte verhindern können und die Cheat-Kontrolle vereinfacht. Beispiel: Serverseitige Hiterkennung, serverseitige Bewegungskontrolle, Client schickt Eingabetasten und gewünschte Zielposition und Server muss bestätigen, teilweise ist die Reihenfolge, in der der Client Pakete sendet nicht die logisch richte Reihenfolge oder zB. dass der Client kein Unblock sendet, wenn man mit dem Schwert blockiert und dann zB. direkt auf einen Goldapfel switcht. Oder, dass beim wirklich gleichzeitigen Drücken von Blocken und Angreifen der Client den Angriff nach dem Blockieren sendet.
  2. MCP und Forge ist nicht das Problem. das Problem ist Mojang, die seit JAHREN ganz genau wissen, dass ihr Spiel ein Einfallstor für Cheater ist. Die selbst auf jahrelange Bitten seitens Hypixel in Minecraft Java kein Transferpaket eingebaut haben (ich bin mir sicher, die haben hinter den Kulissen auch für einige Punkte aus 1. gebeten).
  3. Mojang hätte da ganz viel machen können. Man hätte selber Multiplayerserver anbieten können, man hätte selber soetwas wie den Badlion Client entwickeln können oder die ESL fragen können (League of Legends hat zB. auch ein paar recht bekannte Anticheatentwickler von anderen Entwicklerstudios zusammengesucht und clientseitig schon vor Jahren ordentlich aufgerüstet), aber Mojang ist soetwas halt leider 100%ig egal.
  4. Minecraft ist gefühlt ist eines der letzten großen Spiele, für die man zahlen muss und noch keine 2-Faktor-Authentifizierung unterstützen.

@CanePlayz ich wäre an deinem Angebot interessiert. Wenn du mir die Clips in einer persönlichen Unterhaltung schickst, erkläre ich dir, warum dein Bruder gebannt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop