B
blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX
Unregistriert
Die Runde in der Manu getimed ist hätten wir sicher gewonnen, wenn er es nicht wäre. Die Runde in der Jerry runtergefallen ist hätten wir wahrscheinlich ebenfalls gewonnen, allerdings ist das wie schon erwähnt unser Problem. Die verlorenen Runden von uns habt ihr entweder durch Bogen oder 5000 FnS Placements, durch wie schon erwähntes "Glück" oder unsere Dummheit gewonnen. Ihr könnt mir/uns nicht sagen, dass ihr nicht getryhardet habt wie scheisse.Kurai vs. Resolute[ 4 : 5 ] [RM] [L]
ツ
gegnerische Leitung » AtoxLetsPlay
Fazit » Manu timed in entscheidenden Runden aus,
Jerry failt einen Jump auf Sg7. Die gewonnen Runden wurden klar und deutlich gewonnen,
die verlorenen waren immer knapp.
MVP : Glück / Pech
Hm da stimmt was nicht, ich bearbeite es mal ein bisschen.
gegnerische Leitung » AtoxLetsPlay & Casiflo
Manu timed in entscheidenden runden aus? Ich glaube wohl das ich gestern dem anderen kurai redo gegeben habe haha.
Jerry fallt einen Jump auf SG7. | können wir nichts machen, aber dann muss jerry ja lügen, dass er gelagbackt wurde.
Die gewonnen runden wurden klar und deutlich gewonnen. | Deutlich würde ich nicht sagen.
Die verlorenen Runden waren immer knapp. | Ich bitte euch ihr habt mit Fire Aspect verloren und so gesehen ein "2v3" gedrückt bekommen & in der letzten Runde hattet ihr Sharp Dia.
MVP: Glück / Pech
Habt ihr nicht immer Pech, wenn ihr verliert? Also aufjedenfall müsst ihr euch nach jedem cw rausreden.
Und warum ist der cw in Season 1 eingetragen? Ach ja ein gutes Team schlägt jeden Gegner.
Ich habe nichts gegen euch finde nur das Kommentar ein wenig dreist und das ihr den CW in Season 1 eingetragen habt obwohl er vorgestern begonnen hat.. Naja dazu sage ich nichts.
Zu dem Punkt mit dem Redo: wir hatten eine Evidence, also war das völlig zurecht. Wir wissen, dass es mit dem Cw gegen Exile einer der am Schlechtesten unsererseits gespielte Clankrieg war. Zum 'rausreden' : Nein, einfach nein.
Ich glaube fast jeder weiss, dass wir, Kurai, im Moment einer der besten, wenn nicht sogar der beste Clan sind und somit hätten eigentlich gewinnen müssen gegen euch. Wir hatten einen schlechten Tag/Tage, ihr freut euch dennoch knapp gegen uns gewonnen zu haben.
Und dazu: Warum juckt euch das? Der Cw ist eingetragen und fertig, backt euch einen Kuchen dass ihr gewonnen habt.Naja aber das meiste stimmt und außerdem warum mussten sie dann den cw in die erste Season tun?![]()