Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
251579_d5c98de538b9547fb3ad795d04ac0a00.png

250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Bewerbungen
Infos
Name: David
Spitzname: Auch David
IGN‘s: Kapu-Toro, sacrifice67, Voltornas (Banned)

Skill
Stats
Momentan spiele ich nicht auf Stats.
Stärken / Skills
Ich kann in differenten Situationen sehr gut mit dem FnS- dem Cobweb umgehen,
und auch so die meisten Kämpfe bewältigen.

Selbstverständliches
Rod (360, spam, usw..)
Der Bow Skill ist entscheidend in manchen Situationen,
Umso selbstverständlicher, dass das benötigte AIM dazu gehört.
Boden, sowie Wasserkämpfe.

Schwächen

Eigentlich ist alles drinnen.

╚〔
Lieblings-Map(s) 〕╝
Runkulus
SG4
SG7

╚〔
Ende 〕╝

Falls diese Informationen für die Bewerbung nicht genügen,
wäre ich für konstruktive Kritik offen,
und wäre bereit diese Bewerbung zu Erweitern/Verbessern.

Abgelehnt, Grund : Du nervst.

† Meine Bewerbung für den Clan : Kurai †

╚ von c4rl0z x CaulPvP oder Carlos:love:

251580_42dc46740213b32ff33da2d4316e9001.png

über mich :

Ingamename
◟Also ich habe circa 6-7 Accs. aber man kennt mich unter den Namen : c4rl0z, powergirl219 & CaulPvP.◞

Reallifename
◟In Reallife heiße ich Carlos, aber ihr könnt mich auch "der Boss" nennen, jk x)◞

Skypename
◟Auf Skype heiße ich "monqo_ " habe aber das Gefühl, dass eh niemand mehr Skype used.◞

◟Zurzeit bin ich 17 Jahre alte werde aber im Dezember 18, ja mit 18 noch MC xP.
Ich mache gerade mein Abi und gehe in die 12 Klasse.◞

Stats
◟Ich habe in den letzten 30 Tagen nur auf dem Acc. "CaulPvP" gespielt, dieser ist zum Zeitpunkt Platz 1 in GommeSG und hat eine stabile 6-7er K/D, wichtig zu wissen ist aber auch, dass PaulGSG und ich zusammen auf diesem Acc. spielen, er gehört uns beiden und dem nach sind auch die Stats teilweise im Team erspielt.◞

Statsall
◟Ich habe gute All-Stats auf 2 Accs. einmal auf "CaulPvP" & einmal auf "c4rl0z" - auf c4rl0z habe ich solo circa 1300 Wins mit einer guten 4,8er K/D.
Auf dem Acc. "CaulPvP" haben wir eine 3.9er K/D mir circa 2300 Wins, ich spiele auf dem Acc aber auch erst seitdem er 1900 Wins hat, also bin ich an Rund 400 Wins beteiligt gewesen.
Auf anderen Accs. wie Mofuqqa oder YeezyCamper hatte ich vor 2 Jahren rund 300-400 Wins mit einer schlechten 3er K/D.◞

Premium
◟Nö bin arm.◞

PvP - Stärken
◟Ich würden sagen, dass meine größte Stärke mein allgemeiner Spielstyl ist, denn da ich schon sehr lange SG spiele habe ich eine gewisse Routine.
Außerdem ist mein Spielstyl irgendwie anders idk. wie ich das so wirklich beschreiben soll, aber ich spiele meistens sehr überraschend was sehr oft sehr gut ausgeht.◞

PvP - Schwächen
◟Hacker.
Jk. Wie ich bereits oben beschrieben habe, spiele ich oft sehr awkward wie gesagt oft ist das echt gut aber manchmal werde ich aber einfach gequickdropt wie so ein Steve.
Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich sehr offensiv spiele,auch dies ist janusköpfig, da es oft überrascht manchmal aber auch zum Tod führt.◞

Besitzt du Clanerfahrung?
◟Ja, ich war schon in viele Clan aber erwähnenswert sind das 1. TWS, das erste Nexus, das 1. yeye wo ich lange Moderator war, nicht so wirklich aber ich war so halb in TPrme, ansonst noch ein paar andere Clans.◞

In welchen Clans bist du zur zeit ?
◟Ich bin noch Consilience, jedoch wäre Kurai mein Main-Clan.◞

Ping
◟12-18ms. Jedoch habe ich bis zum 17.11 kein so richtiges Internet, wäre dann so ab dem 17.11 aktiv, für ein Testspiel oder ein Gespräch wäre ich dennoch da.◞

Wieso möchtest du Kurai joinen?
◟Ich möchte Kurai joinen, weil ich viele Member schon kenne und auch schon Clanerfahrung mir ihnen habe.
Außerdem wirkt ihr auf mich sehr gut und ich würde mich gleich ich sehr gut bei euch aufgehoben fühlen xd
Außerdem kann ich bestimmt noch was von dem ein oder anderen Member lernen, da der ein oder andere erfahrener ist als ich.◞

P.S.

◟Bitte beurteilt mich objektiv, ich weiß nicht ob Jemand aus Kurai was gegen mich hat aber wenn würde ich es gerne klären. Ich habe versucht eine Mische, aus eurer CP und meiner eigenen Bewerbung zu machen, ich hoffe das war oki.◞

l.G. c4rl0z x CaulPvP oder einfach Carlos :cool::cool::cool:

Hab ich :oops: Haber versucht, meine Bewerbung an eure CP anzupassen, damit es ins Theme passt, ich hoffe es gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet:

† Meine Bewerbung für den Clan : Kurai †

╚ von c4rl0z x CaulPvP oder Carlos:love:

251580_42dc46740213b32ff33da2d4316e9001.png

über mich :

Ingamename
◟Also ich habe circa 6-7 Accs. aber man kennt mich unter den Namen : c4rl0z, powergirl219 & CaulPvP.◞

Reallifename
◟In Reallife heiße ich Carlos, aber ihr könnt mich auch "der Boss" nennen, jk x)◞

Skypename
◟Auf Skype heiße ich "monqo_ " habe aber das Gefühl, dass eh niemand mehr Skype used.◞

◟Zurzeit bin ich 17 Jahre alte werde aber im Dezember 18, ja mit 18 noch MC xP.
Ich mache gerade mein Abi und gehe in die 12 Klasse.◞

Stats
◟Ich habe in den letzten 30 Tagen nur auf dem Acc. "CaulPvP" gespielt, dieser ist zum Zeitpunkt Platz 1 in GommeSG und eine stabile 6-7er K/D, wichtig zu wissen ist aber auch, dass PaulGSG und ich zusammen auf diesem Acc. spielen, er gehört uns beiden und dem nach sind auch die Stats teilweise im Team erspielt.◞

Statsall
◟Ich habe gute All-Stats auf 2 Accs. einmal auf "CaulPvP" & einmal auf "c4rl0z" - auf c4rl0z habe ich solo circa 1300 Wins mit einer guten 4,8er K/D.
Auf dem Acc. "CaulPvP" haben wir eine 3.9er K/D mir circa 2300 Wins, ich spiele auf dem Acc aber auch erst seitdem er 1900 Wins hat, also bin ich an Rund 400 Wins beteiligt gewesen.
Auf anderen Accs. wie Mofuqqa oder YeezyCamper hatte ich vor 2 Jahren rund 300-400 Wins mit einer schlechten 3er K/D.◞

Premium
◟Nö bin arm.◞

PvP - Stärken
◟Ich würden sagen, dass meine größte Stärke mein allgemeiner Spielstyl ist, denn da ich schon sehr lange SG spiele habe ich eine gewisse Routine.
Außerdem ist mein Spielstyl irgendwie anders idk. wie ich das so wirklich beschreiben soll, aber ich spiele meistens sehr überraschend was sehr oft sehr gut ausgeht.◞

PvP - Schwächen
◟Hacker.
Jk. Wie ich bereits oben beschrieben habe, spiele ich oft sehr awkward wie gesagt oft ist das echt gut aber manchmal werde ich aber einfach gequickdropt wie so ein Steve.
Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich sehr offensiv spiele,auch dies ist janusköpfig, da es oft überrascht manchmal aber auch zum Tod führt.◞

Besitzt du Clanerfahrung?
◟Ja, ich war schon in viele Clan aber erwähnenswert sind das 1. TWS, das erste Nexus, das 1. yeye wo ich lange Leader war, nicht so wirklich aber ich war so halb in TPrme, ansonst noch ein paar andere Clans.◞

In welchen Clans bist du zur zeit ?
◟Ich bin noch Consilience, jedoch wäre Kurai mein Main-Clan.◞

Ping
◟12-18ms. Jedoch habe ich bis zum 17.11 kein so richtiges Internet, wäre dann so ab dem 17.11 aktiv, für ein Testspiel oder ein Gespräch wäre ich dennoch da.◞

Wieso möchtest du Kurai joinen?
◟Ich möchte Kurai joinen, weil ich viele Member schon kenne und auch schon Clanerfahrung mir ihnen habe.
Außerdem wirkt ihr auf mich sehr gut und ich würde mich gleich ich sehr gut bei euch aufgehoben fühlen xd
Außerdem kann ich bestimmt noch was von dem ein oder anderen Member lernen, da der ein oder andere erfahrener ist als ich.◞

P.S.

◟Bitte beurteilt mich objektiv, ich weiß nicht ob Jemand aus Kurai was gegen mich hat aber wenn würde ich es gerne klären. Ich habe versucht eine Mische, aus eurer CP und meiner eigenen Bewerbung zu machen, ich hoffe das war oki.◞

l.G. c4rl0z x CaulPvP oder einfach Carlos :cool::cool::cool:

Hab ich :oops: Haber versucht, meine Bewerbung an eure CP anzupassen, damit es ins Theme passt, ich hoffe es gefällt euch.
Mag die Bewerbung. Gib uns 1-2 Tage, dann wird die beantwortet.

• Like
Reaktionen: fynji

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop