Kuhl ich nenn dich dann jz immer CvierrlNullz okay?l.G. c4rl0z x CaulPvP oder einfach Carlos
Kuhl ich nenn dich dann jz immer CvierrlNullz okay?l.G. c4rl0z x CaulPvP oder einfach Carlos
Ja so mag ichs am liebstenKuhl ich nenn dich dann jz immer CvierrlNullz okay?
Nein ihr wart 3-0 gegen Vibrant hinten xdWir haben aber gegen Vibrant gewonnen?
Wir haben 3-2 gewonnen? xdNein ihr wart 3-0 gegen Vibrant hinten xd
Hä, da war noch mal n CW gegen vobrant wo wir dann 3-0 hinten warenWir haben 3-2 gewonnen? xd
wirklich? xDHä, da war noch mal n CW gegen vobrant wo wir dann 3-0 hinten waren
Simon geh arbeiten ist schon so spätKurai vs. Resolute[ 4 : 5 ] [RM] [L]
ツ
gegnerische Leitung » AtoxLetsPlay
Fazit » Manu timed in entscheidenden Runden aus,
Jerry failt einen Jump auf Sg7. Die gewonnen Runden wurden klar und deutlich gewonnen,
die verlorenen waren immer knapp.
MVP : Glück / Pech
Hm da stimmt was nicht, ich bearbeite es mal ein bisschen.
gegnerische Leitung » AtoxLetsPlay & Casiflo
Manu timed in entscheidenden runden aus? Ich glaube wohl das ich gestern dem anderen kurai redo gegeben habe haha.
Jerry fallt einen Jump auf SG7. | können wir nichts machen, aber dann muss jerry ja lügen, dass er gelagbackt wurde.
Die gewonnen runden wurden klar und deutlich gewonnen. | Deutlich würde ich nicht sagen.
Die verlorenen Runden waren immer knapp. | Ich bitte euch ihr habt mit Fire Aspect verloren und so gesehen ein "2v3" gedrückt bekommen & in der letzten Runde hattet ihr Sharp Dia.
MVP: Glück / Pech
Habt ihr nicht immer Pech, wenn ihr verliert? Also aufjedenfall müsst ihr euch nach jedem cw rausreden.
Und warum ist der cw in Season 1 eingetragen? Ach ja ein gutes Team schlägt jeden Gegner.
Ich habe nichts gegen euch finde nur das Kommentar ein wenig dreist und das ihr den CW in Season 1 eingetragen habt obwohl er vorgestern begonnen hat.. Naja dazu sage ich nichts.
Geh du dochSimon geh arbeiten ist schon so spät
Bin schon muss aber erst um 8 anfangenGeh du doch
Same hahaBin schon muss aber erst um 8 anfangen
Die Anwälte @ExtriqLetsPlayKurai vs. Resolute[ 4 : 5 ] [RM] [L]
ツ
Jerry failt einen Jump auf Sg7. Die gewonnen Runden wurden klar und deutlich gewonnen,
Manu timed in entscheidenden runden aus? Ich glaube wohl das ich gestern dem anderen kurai redo gegeben habe haha.
Jerry fallt einen Jump auf SG7. | können wir nichts machen, aber dann muss jerry ja lügen, dass er gelagbackt wurde.
Die gewonnen runden wurden klar und deutlich gewonnen. | Deutlich würde ich nicht sagen.
Die verlorenen Runden waren immer knapp. | Ich bitte euch ihr habt mit Fire Aspect verloren und so gesehen ein "2v3" gedrückt bekommen & in der letzten Runde hattet ihr Sharp Dia.
Habt ihr nicht immer Pech, wenn ihr verliert? Also aufjedenfall müsst ihr euch nach jedem cw rausreden.
Und warum ist der cw in Season 1 eingetragen? Ach ja ein gutes Team schlägt jeden Gegner.
Ich habe nichts gegen euch finde nur das Kommentar ein wenig dreist und das ihr den CW in Season 1 eingetragen habt obwohl er vorgestern begonnen hat.. Naja dazu sage ich nichts.
Ihr seid ja wie Aricted, kaum verliert ihr, müsst ihr das in die Season tun, wo ihr schon 2 verloren habt. Grates!Kurai vs. Resolute[ 4 : 5 ] [RM] [L]
ツ
Naja.Kurai vs. Resolute[ 4 : 5 ] [RM] [L]
ツ
Bist du in Shine ?Ihr seid ja wie Aricted, kaum verliert ihr, müsst ihr das in die Season tun, wo ihr schon 2 verloren habt. Grates!![]()
Naja aber das meiste stimmt und außerdem warum mussten sie dann den cw in die erste Season tun?Naja.
Also ich war bei dem CW nicht dabei aber grundsätzlich sollte dir doch klar sein, dass sowas von beiden Seiten unterschiedlich gesehen wird. Also handelt es sich bei der Beschreibung um die sich von Kurai & ist doch klar das ihr das anders seht. Ich finde auch nicht, dass euer Clan da sonderlich schlecht da steht oder so.
Finds einfach komisch da wegen so ein paar Formolierungen die euch nicht passen direkt so ein Drama zu machen.
Ich möcht jetzt auch kein Beef oder so anfangen aber denk mal drüber nach
l.G. c4rl0z x CaulPvP
Bist du in Shine ?
Mit den Seasons habe ich keinen Plan. Und Recht und Unrecht sieht vermutlich in dieser Angelegenheit jeder anders& wie du so schön gesagt hast ist es "dreist" einfach zu behaupten, dass ihr Recht haben müsst.Naja aber das meiste stimmt und außerdem warum mussten sie dann den cw in die erste Season tun?![]()