Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
ist doch egal, du wurdest abgelehnt, fertig.
Die Gründe sind zweitrangig. Mit den Diskussionen machst du es nicht besser, im Gegenteil.
Ich hab keinen Plan? Du hast gerade ca 10 Beiträge und eine Unterhaltung erstellt, in denen du nur rumheulst.
Mir scheiss egal ob du mad oder irgendwas anderes bist.
Es zeigt nur das es eine verdammt gute Entscheidung war dich abzulehen
Erwartet ihr, dass ich froh uns glücklich bin und dass ich nicht frustriert bin, weil mein Wellensittich heute gestorben ist?
Klar bin ich dann mal anders, weil jemand oder etwas, was mir sehr viel bedeutet hat, gestorben ist.

Könnt denken was ihr wollt, ob ich ein Kindskopf bin oder sonst was. Klar, ich habe mich falsch benommen (tut mir leid dafür), aber bin ich ein mal anders als sonst bin ich gleich hier.. ach egal.

Ahja ich werde provoziert und ich wehre mich = nicht einsehen, dass ich denied bin

Ahja ich werde provoziert und ich wehre mich = nicht einsehen, dass ich denied bin
Schreib doch einfach nichts mehr, umso weniger unnötige Aufmerksamkeit auf ein abgehacktes Thema.

BTW. Mein Beileid für deinen Wellensittich, es ist immer doof wenn etwas näheres von uns geht.

Tief einatmen und runterschlucken musti
Wo wirst du provoziert? Kommt dein Ego nicht damit klar das du abgelehnt würdest oder was?
Viority hat doch auch provoziert, Dafuq.

• Like
Reaktionen: CSJackTheRipper
Erwartet ihr, dass ich froh uns glücklich bin und dass ich nicht frustriert bin, weil mein Wellensittich heute gestorben ist?
Klar bin ich dann mal anders, weil jemand oder etwas, was mir sehr viel bedeutet hat, gestorben ist.

Könnt denken was ihr wollt, ob ich ein Kindskopf bin oder sonst was. Klar, ich habe mich falsch benommen (tut mir leid dafür), aber bin ich ein mal anders als sonst bin ich gleich hier.. ach egal.
Tut mir sogar n bisschen leid

Aber wenn mein Haustier stirbt, lass ich meine Trauer/Wut nicht in einem Minecraftforum bei einem Clan aus, der mich abgelehnt hat

Schreib doch einfach nichts mehr, umso weniger unnötige Aufmerksamkeit auf ein abgehacktes Thema.

BTW. Mein Beileid für deinen Wellensittich, es ist immer doof wenn etwas näheres von uns geht.

Viority hat doch auch provoziert, Dafuq.
Keine Ahnung warum du dich hier überhaupt einmischt :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop