Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Hä aber bei dir liegts auch immer noch an irgendwas anderem kann das
Tut es auch, obwohl ich in letzter Zeit niemanden wirklich was angetan habe, vor allem niemanden aus Kurai.. aber naja, wenn Menschen nichts klären wollen und deshalb unnötige Lügen als Begründung eingeben müssen.. Manu meinte noch so, dass es für mich gut aussehen würde, als ich mich nicht beworben habe.

Aber dann hör doch auf, auf der Page zu Flammen, Klär das doch dann privat mit der jeweiligen Person (sry falls ich mich iwie einmische)
Habe ich ja bereits angeboten, wenn was war oder so, aber nein werde halt denied mit Gründen, was eh nicht deshalb der Grund war.
Egal ich sag einfach nichts mehr, dann mag mich Manu halt nicht, warum auch immer(?)

Tut es auch, obwohl ich in letzter Zeit niemanden wirklich was angetan habe, vor allem niemanden aus Kurai.. aber naja, wenn Menschen nichts klären wollen und deshalb unnötige Lügen als Begründung eingeben müssen.. Manu meinte noch so, dass es für mich gut aussehen würde, als ich mich nicht beworben habe.

Habe ich ja bereits angeboten, wenn was war oder so, aber nein werde halt denied mit Gründen, was eh nicht deshalb der Grund war.
Egal ich sag einfach nichts mehr, dann mag mich Manu halt nicht, warum auch immer(?)
Das hat doch nicht mit mögen oder sowas zutun

Weshalb sollte man mich dann denien

Wir hatten ja schon n paar solcher Fälle, aber wirklich niemand hat so sehr geweint wie du Musti hahahah, Glückwunsch

Komm damit klar in einem Minecraft-Clan abgelehnt zu werden, mit 19 Jahren sollte man langsam echt lernen mit Ablehnungen/Absagen um zu gehen :)
~Dieses mal war ich's (Tim)
Und ich hab nichts gegen dich, wie du da auch immer drauf kommst, ich mach mich gerade nur über dein komplett kindisches Verhalten lustig
Deine Gründe nochmal warum du abgelehnt wurdes: (die bekommst du ja irgendwie nicht in deinen Kopf rein)

- Du warst einige Male mit einem Hack-Client auf diesem Server unterwegs (verstösst gegen unsere Regeln)

- Du passt mit Abstimmung unter allen nicht in unseren Clan

• Like
Reaktionen: Viority
251579_d5c98de538b9547fb3ad795d04ac0a00.png

250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Bewerbungen
Infos
Name: David
Spitzname: Auch David
IGN‘s: Kapu-Toro, sacrifice67, Voltornas (Banned)

Skill
Stats
Momentan spiele ich nicht auf Stats.
Stärken / Skills
Ich kann in differenten Situationen sehr gut mit dem FnS- dem Cobweb umgehen,
und auch so die meisten Kämpfe bewältigen.

Selbstverständliches
Rod (360, spam, usw..)
Der Bow Skill ist entscheidend in manchen Situationen,
Umso selbstverständlicher, dass das benötigte AIM dazu gehört.
Boden, sowie Wasserkämpfe.

Schwächen

Eigentlich ist alles drinnen.

╚〔
Lieblings-Map(s) 〕╝
Runkulus
SG4
SG7

╚〔
Ende 〕╝

Falls diese Informationen für die Bewerbung nicht genügen,
wäre ich für konstruktive Kritik offen,
und wäre bereit diese Bewerbung zu Erweitern/Verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ja schon n paar solcher Fälle, aber wirklich niemand hat so sehr geweint wie du Musti hahahah, Glückwunsch

Komm damit klar in einem Minecraft-Clan abgelehnt zu werden, mit 19 Jahren sollte man langsam echt lernen mit Ablehnungen/Absagen um zu gehen :)
Bruder sagen wirs so mein Tag heute generell ist für mich gestrichen dann sch***t Manu unnötig rein, klar bin ich dann so drauf.
Aber stimmt, ich bin eig nur unreif und nicht mad unterwegs. Wenn man kein Plan hat, dann pssscht.

Und einige male vor 9 Monaten?

Aber stimmt, ich bin eig nur unreif und nicht mad unterwegs. Wenn man kein Plan hat, dann pssscht.

ist doch egal, du wurdest abgelehnt, fertig.
Die Gründe sind zweitrangig. Mit den Diskussionen machst du es nicht besser, im Gegenteil.

• Like
Reaktionen: 21savage_X

Ich hab keinen Plan? Du hast gerade ca 10 Beiträge und eine Unterhaltung erstellt, in denen du nur rumheulst.
Mir scheiss egal ob du mad oder irgendwas anderes bist.
Es zeigt nur das es eine verdammt gute Entscheidung war dich abzulehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop