Chill mal Musti bitte reicht jetztMeinungsfreiheit
Deiner Meinung nach ist mein Ruf ja auch ach so broke obwohl du mich eh wegen was anderes denied hast : D
Und Jungs wie gesagt komme morgen erst wieder on
Chill mal Musti bitte reicht jetztMeinungsfreiheit
Deiner Meinung nach ist mein Ruf ja auch ach so broke obwohl du mich eh wegen was anderes denied hast : D
Wissen wir, brauchst dich nicht 3x rechtfertigen. Auch, wenn es lieb gemeint ist, haha.Und Jungs wie gesagt komme morgen erst wieder on
Bruder sagen wirs so mein Tag heute generell ist für mich gestrichen dann sch***t Manu unnötig rein, klar bin ich dann so drauf.Chill mal Musti bitte reicht jetzt
Und Jungs wie gesagt komme morgen erst wieder on
Aber dann hör doch auf, auf der Page zu Flammen, Klär das doch dann privat mit der jeweiligen Person (sry falls ich mich iwie einmische)Bruder sagen wirs so mein Tag heute generell ist für mich gestrichen dann sch***t Manu unnötig rein, klar bin ich dann so drauf.
Hä aber bei dir liegts auch immer noch an irgendwas anderem kann dasBruder sagen wirs so mein Tag heute generell ist für mich gestrichen dann sch***t Manu unnötig rein, klar bin ich dann so drauf.
Tut es auch, obwohl ich in letzter Zeit niemanden wirklich was angetan habe, vor allem niemanden aus Kurai.. aber naja, wenn Menschen nichts klären wollen und deshalb unnötige Lügen als Begründung eingeben müssen.. Manu meinte noch so, dass es für mich gut aussehen würde, als ich mich nicht beworben habe.Hä aber bei dir liegts auch immer noch an irgendwas anderem kann das
Habe ich ja bereits angeboten, wenn was war oder so, aber nein werde halt denied mit Gründen, was eh nicht deshalb der Grund war.Aber dann hör doch auf, auf der Page zu Flammen, Klär das doch dann privat mit der jeweiligen Person (sry falls ich mich iwie einmische)
Das hat doch nicht mit mögen oder sowas zutunTut es auch, obwohl ich in letzter Zeit niemanden wirklich was angetan habe, vor allem niemanden aus Kurai.. aber naja, wenn Menschen nichts klären wollen und deshalb unnötige Lügen als Begründung eingeben müssen.. Manu meinte noch so, dass es für mich gut aussehen würde, als ich mich nicht beworben habe.
Habe ich ja bereits angeboten, wenn was war oder so, aber nein werde halt denied mit Gründen, was eh nicht deshalb der Grund war.
Egal ich sag einfach nichts mehr, dann mag mich Manu halt nicht, warum auch immer(?)
Weshalb sollte man mich dann denienDas hat doch nicht mit mögen oder sowas zutun
warumMir geht es eher darum, dass selbst Henry weiß, warum er als "Trial" abgelehnt worden ist. Er labert irgendwas mit zu "unrecht". Kein Plan der typ
Weshalb sollte man mich dann denien
Wir hatten ja schon n paar solcher Fälle, aber wirklich niemand hat so sehr geweint wie du Musti hahahah, Glückwunsch
Komm damit klar in einem Minecraft-Clan abgelehnt zu werden, mit 19 Jahren sollte man langsam echt lernen mit Ablehnungen/Absagen um zu gehen![]()
Aber stimmt, ich bin eig nur unreif und nicht mad unterwegs. Wenn man kein Plan hat, dann pssscht.Bruder sagen wirs so mein Tag heute generell ist für mich gestrichen dann sch***t Manu unnötig rein, klar bin ich dann so drauf.
Was ist daran so schwer es einfach einzusehen das man abgelehnt wurdeAber stimmt, ich bin eig nur unreif und nicht mad unterwegs. Wenn man kein Plan hat, dann pssscht.
Und einige male vor 9 Monaten?
ist doch egal, du wurdest abgelehnt, fertig.Aber stimmt, ich bin eig nur unreif und nicht mad unterwegs. Wenn man kein Plan hat, dann pssscht.
Ich hab keinen Plan? Du hast gerade ca 10 Beiträge und eine Unterhaltung erstellt, in denen du nur rumheulst.Aber stimmt, ich bin eig nur unreif und nicht mad unterwegs. Wenn man kein Plan hat, dann pssscht.
Shots fired!Ich hab keinen Plan? Du hast gerade ca 10 Beiträge und eine Unterhaltung erstellt, in denen du nur rumheulst.
Mir scheiss egal ob du mad oder irgendwas anderes bist.
Es zeigt nur das es eine verdammt gute Entscheidung war dich abzulehen
Ahja ich werde provoziert und ich wehre mich = nicht einsehen, dass ich denied binWas ist daran so schwer es einfach einzusehen das man abgelehnt wurde