für ne 10er psc kriegst du 1 bei mir... aber shhtIch nehme alle 6 als Bezahlung für die Page.
für ne 10er psc kriegst du 1 bei mir... aber shhtIch nehme alle 6 als Bezahlung für die Page.
Gutes Angebot!für ne 10er psc kriegst du 1 bei mir... aber shht
5-4*Kurai vs. Aricted [ 5 : 3 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » FireLino
Fazit » Unnötiger CW. Nicht empfehlenswert.
Glaub du hast nicht genau genug gelesen
Nein wir haben uns ein 3v3 redo geeinigt, wir haben auf sg4 das 4-4 geholt & Ohr auf VaceWood das 5-4, bitte richtig eintragendid warn 5-3
Machen wir, bzw haben wir schon. Was meinst du jetzt mit der Leitung?Nein wir haben uns ein 3v3 redo geeinigt, wir haben auf sg4 das 4-4 geholt & Ohr auf VaceWood das 5-4, bitte richtig eintragen
//edit macht den CW mit Leitung Firelino weg, haben erst 2 CWs gegeneinander gespielt.
Glotzeeeeee[Förmliches]
Wie ist dein Name
Marlon
Wie alt bist du
15
Wie heißt du Ingame
zSyrax
Wie ist dein Skypename
syrax.army96
![]()
[Statistiken]
Screen der Monthly-Stats: 0
Screen der Alltime-Stats: 0
![]()
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken
Rod + s / W taben
Was sind deine PVP-Schwächen
Wasserkämpfe
![]()
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap
VaceWood
In welchen Clans warst/bist du
Vida - Member
Frostbite - Leader
Was möchtest du uns noch sagen
Road to my old top
@Santics![]()
Manu er meint diesen Cw, weil dieser Cw bei dem Stand von 4 - 3 Kurai fertig gespielt wurde und ihr am Ende 5 - 4 gewonnen habt, also tragt diesen Cw aus...Kurai vs. Aricted [ 5 : 3 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » FireLino
Fazit » Unnötiger CW. Nicht empfehlenswert.
Achso, Ja, das wäre dann mein Fehler gewesen. Habe vergessen den Cw auszutragen, tschuldigung. Mach ich dannManu er meint diesen Cw, weil dieser Cw bei dem Stand von 4 - 3 Kurai fertig gespielt wurde und ihr am Ende 5 - 4 gewonnen habt, also tragt diesen Cw aus...
Alle werden's liken!morgen kommt ein vid auf meinem und auf dem channel von kurai wo ich tolle cw runden hochlade!
das hoffe ich sonst kommt der bannhammerAlle werden's liken!
Vids von Marlon = raremorgen kommt ein vid auf meinem und auf dem channel von kurai wo ich tolle cw runden hochlade!
Lad lieber das FAQ hoch xdmorgen kommt ein vid auf meinem und auf dem channel von kurai wo ich tolle cw runden hochlade!
Lad hoch,es hat ein neuer Tag angebrochenmorgen kommt ein vid auf meinem und auf dem channel von kurai wo ich tolle cw runden hochlade!
liebe dein pbLad hoch,es hat ein neuer Tag angebrochen
Liebe deine Signaturliebe dein pb