Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Junge, deine Clans die du bisher gemacht hast, waren auch absolut Kacke...

Maxi ist immer noch schlecht genau so wie du, nooffense an dieser Stelle.
Man muss sagen, dass meine Clans immer richtig ernst gemeint waren... xD

Maxi hat sich um einiges verbessert, ist aber auch Meinungssache.
Ich habe aber auch nie behauptet, dass ich gut sei? xd

• Like
Reaktionen: mattrocks123
Maxi ist immer noch schlecht genau so wie du, nooffense an dieser Stelle.
Gut ist relativ. Ich finde dich z.B. nur gut, weil du only Hits bekommst, du bist in keinem anderen Gebiet da richtig gut.
Zählen kann ich auch, ändert nichts daran das ihr in keiner einzigen Situation zu 2t gegen 3 Spieler gleichzeitig kämpfen musstet, oder hab ich da was übersehen? ;)
Wir haben zu 2t gegen 3 Spieler gekämpft. Was können wir dafür wenn sie schlechte Absprache haben und sich immer splitten etc.? Dann wäre ja das YumYum 3vs1 auf kein 3vs1, da er nur 2vs1 bzw. 1vs1 gemacht hat.
Merkste selber, ne?

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
Gut ist relativ. Ich finde dich z.B. nur gut, weil du only Hits bekommst, du bist in keinem anderen Gebiet da richtig gut.

Wir haben zu 2t gegen 3 Spieler gekämpft. Was können wir dafür wenn sie schlechte Absprache haben und sich immer splitten etc.? Dann wäre ja das YumYum 3vs1 auf kein 3vs1, da er nur 2vs1 bzw. 1vs1 gemacht hat.
Merkste selber, ne?
Will eig keinen Beitrag von dir linken aber den mag ich

Merkste selber, ne?
Mit dem Unterschied, dass sie sich bei Yunes nicht gesplittet haben :)
Und vergleich dich nicht mit Yunes, du kommst in 100 Jahren nicht an ihn ran:)
Bin mir ziemlich sicher das mir hier jeder Recht gibt ausser die 2 Pappnasen die das erspielt haben

Bin mir ziemlich sicher das mir hier jeder Recht gibt ausser die 2 Pappnasen die das erspielt haben
1. Sie haben sich nicht gesplittet aber trotzdem haben immer nur 2 gefightet.
Für dich wäre es nur ein 1/2vs3 wenn man Yolo reinrennt und es nicht taktisch mit splitten usw. auspielt? Interessant.
2. Mir ist schon bewusst dass Yunes um Meilen besser ist als ich, darf ich ihn dann nicht weil er besser ist als Vergleich nehmen?
3. Weil jeder Taktik underrated und es als natürlich anssieht so zu spielen. Ich und Blazel wären nicht runter gesprungen wenn er nicht alleine gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
Für dich wäre es nur ein 1/2vs3 wenn man Yolo reinrennt und es nicht taktisch mit splitten usw. auspielt? Interessant.
2. Mir ist schon bewusst dass Yunes um Meilen besser ist als ich, darf ich ihn dann nicht weil er besser ist als Vergleich nehmen?
3. Weil jeder Taktik underrated und es als natürlich anssieht so zu spielen. Ich und Blazel wären nicht runter gesprungen wenn er nicht alleine gewesen wäre.
Mit guter Taktik hat dein Gameplay in dem Video absolut nichts zu tun.
Jeder Random hätte in dieser Situation gewonnen.
Dein 3ter Punkt macht übrigens überhaupt gar keinen Sinn, Taktik wird natürlich von allen underrated haha
Jetzt bitte ich dich einfach von unserer Page zu gehen und hier nie wieder einen Beitrag zu schreiben :^)

• Like
Reaktionen: verstoerend
Diskutiert bitte per PN, danke
@KuraiAcc

Diskutiert bitte per PN, danke
@KuraiAcc
Mit guter Taktik hat dein Gameplay in dem Video absolut nichts zu tun.
Jeder Random hätte in dieser Situation gewonnen.
Dein 3ter Punkt macht übrigens überhaupt gar keinen Sinn, Taktik wird natürlich von allen underrated haha
Jetzt bitte ich dich einfach von unserer Page zu gehen und hier nie wieder einen Beitrag zu schreiben :^)

Merkste selber Felicitas nh? <3

Y
Younes schafft es nicht mal in 6 aktiven Uhc Monaten 1 einziges mit Kalasch zu gewinnen. Da kommt man wirklich in 100 Jahren nicht ran iksde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop