Daniel ist gegen Resolute geleavt. Da hat er irgendwie eine Runde gespielt und dann hatte er keine bock mehr auf euch xDWar die einzige runde, danach ist er direkt geleavt
Daniel ist gegen Resolute geleavt. Da hat er irgendwie eine Runde gespielt und dann hatte er keine bock mehr auf euch xDWar die einzige runde, danach ist er direkt geleavt
Junge, deine Clans die du bisher gemacht hast, waren auch absolut Kacke...Kerem Cherchymo*
Ist Btw dein Drecks Clan closed?
Maxi ist immer noch schlecht genau so wie du, nooffense an dieser Stelle.Damals war Maxi noch nicht so gut und hat von Shaadaq kassiert, aber er hat sich jz um einiges verbessert.
Man muss sagen, dass meine Clans immer richtig ernst gemeint waren... xDJunge, deine Clans die du bisher gemacht hast, waren auch absolut Kacke...
Maxi ist immer noch schlecht genau so wie du, nooffense an dieser Stelle.
Gut ist relativ. Ich finde dich z.B. nur gut, weil du only Hits bekommst, du bist in keinem anderen Gebiet da richtig gut.Maxi ist immer noch schlecht genau so wie du, nooffense an dieser Stelle.
Wir haben zu 2t gegen 3 Spieler gekämpft. Was können wir dafür wenn sie schlechte Absprache haben und sich immer splitten etc.? Dann wäre ja das YumYum 3vs1 auf kein 3vs1, da er nur 2vs1 bzw. 1vs1 gemacht hat.Zählen kann ich auch, ändert nichts daran das ihr in keiner einzigen Situation zu 2t gegen 3 Spieler gleichzeitig kämpfen musstet, oder hab ich da was übersehen?![]()
Will eig keinen Beitrag von dir linken aber den mag ichGut ist relativ. Ich finde dich z.B. nur gut, weil du only Hits bekommst, du bist in keinem anderen Gebiet da richtig gut.
Wir haben zu 2t gegen 3 Spieler gekämpft. Was können wir dafür wenn sie schlechte Absprache haben und sich immer splitten etc.? Dann wäre ja das YumYum 3vs1 auf kein 3vs1, da er nur 2vs1 bzw. 1vs1 gemacht hat.
Merkste selber, ne?
Mit dem Unterschied, dass sie sich bei Yunes nicht gesplittet habenGut ist relativ. Ich finde dich z.B. nur gut, weil du only Hits bekommst, du bist in keinem anderen Gebiet da richtig gut.
Wir haben zu 2t gegen 3 Spieler gekämpft. Was können wir dafür wenn sie schlechte Absprache haben und sich immer splitten etc.? Dann wäre ja das YumYum 3vs1 auf kein 3vs1, da er nur 2vs1 bzw. 1vs1 gemacht hat.
Merkste selber, ne?
1. Sie haben sich nicht gesplittet aber trotzdem haben immer nur 2 gefightet.Mit dem Unterschied, dass sie sich bei Yunes nicht gesplittet haben
Und vergleich dich nicht mit Yunes, du kommst in 100 Jahren nicht an ihn ran
Bin mir ziemlich sicher das mir hier jeder Recht gibt ausser die 2 Pappnasen die das erspielt haben
Mit guter Taktik hat dein Gameplay in dem Video absolut nichts zu tun.1. Sie haben sich nicht gesplittet aber trotzdem haben immer nur 2 gefightet.
Für dich wäre es nur ein 1/2vs3 wenn man Yolo reinrennt und es nicht taktisch mit splitten usw. auspielt? Interessant.
2. Mir ist schon bewusst dass Yunes um Meilen besser ist als ich, darf ich ihn dann nicht weil er besser ist als Vergleich nehmen?
3. Weil jeder Taktik underrated und es als natürlich anssieht so zu spielen. Ich und Blazel wären nicht runter gesprungen wenn er nicht alleine gewesen wäre.
Diskutiert bitte per PN, danke1. Sie haben sich nicht gesplittet aber trotzdem haben immer nur 2 gefightet.
Für dich wäre es nur ein 1/2vs3 wenn man Yolo reinrennt und es nicht taktisch mit splitten usw. auspielt? Interessant.
2. Mir ist schon bewusst dass Yunes um Meilen besser ist als ich, darf ich ihn dann nicht weil er besser ist als Vergleich nehmen?
3. Weil jeder Taktik underrated und es als natürlich anssieht so zu spielen. Ich und Blazel wären nicht runter gesprungen wenn er nicht alleine gewesen wäre.
Diskutiert bitte per PN, danke
@KuraiAcc
Mit guter Taktik hat dein Gameplay in dem Video absolut nichts zu tun.
Jeder Random hätte in dieser Situation gewonnen.
Dein 3ter Punkt macht übrigens überhaupt gar keinen Sinn, Taktik wird natürlich von allen underrated haha
Jetzt bitte ich dich einfach von unserer Page zu gehen und hier nie wieder einen Beitrag zu schreiben![]()
frsse kekMerkste selber Felicitas nh?![]()
Younes schafft es nicht mal in 6 aktiven Uhc Monaten 1 einziges mit Kalasch zu gewinnen. Da kommt man wirklich in 100 Jahren nicht ran iksdeMit dem Unterschied, dass sie sich bei Yunes nicht gesplittet haben
Und vergleich dich nicht mit Yunes, du kommst in 100 Jahren nicht an ihn ran
Bin mir ziemlich sicher das mir hier jeder Recht gibt ausser die 2 Pappnasen die das erspielt haben
Das göttliche RP vom göttlichen Clan, das brauche Ich!Was wird das wenns fertig ist?
Der Zekrom will dat auch habenDas göttliche RP vom göttlichen Clan, das brauche Ich!
Das göttliche RP vom göttlichen Clan, das brauche Ich!
Dat heisst aber nicht zum Spass "CLAN"packDer Zekrom will dat auch haben
Ich nehme alle 6 als Bezahlung für die Page.Das? Wir haben 6
Dat heisst aber nicht zum Spass "CLAN"pack
war ironie ^^Das? Wir haben 6
Dat heisst aber nicht zum Spass "CLAN"pack