Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich es mitbekommen habe (War nicht dabei) hat Marlon dauerhaft Provoziert.
Wenn du nicht mit dabei warst und deine "Freunde" dir irgendeinen Schmarn erzählen, kannst du natürlich nichts dazu.
Allerdings wäre es gerade dann, wenn man keine Ahnung hat, sehr angebracht einfach mal die Fr**** zu halten.
Wenn ihr/deine M8`s/Dein Clan keinen Lose eintragen wollen/will, dann sollen sie halt die Tatsachen verdrehen, denn ich habe gemerkt, dass Aricted letzte Zeit hardcore tryharded und trotzdem reinscheißt. lol xd

Fazit » Lassen uns nur zurück buggen und verlieren trotzdem overstacked.^^
Nicht empfehlenswert.
Wir verlieren overstacked & sind unfair? Also:

Runde 1:
Euer Equipment:
Alle Full-Iron & enchanted Schwerter + Fire Aspect.
Unser Equipment: Alle 6,5 Armor Bars & unenchanted.
Verlauf der Runde: Ihr gewinnt durch euren Stuff.

Runde 2:
Diesmal war das Equipment relativ ausgeglichen, bis auf, dass wir keinen Bogen hatten & ihr 25 Pfeile hattet. Durch welche ihr auch Neko getötet habt. Dann habt ihr ein 2vs3 kassiert. Es kam ins DM. Brezze & Creso gegen Santics & leeresgehirn. Zu Beginn des DM's laggt Creso & ihr tötet Brezze währenddessen, obwohl dieser mit geblocktem Schwert nur da stand. Faire Aktion von euch & verdient gewonnen! (IRONIE)

Runde 3:
Dazu weiß ich nicht mehr so viel. Ich weiß nur noch, dass ihr im DM 2 Minuten lang zu 2. gerodspammt habt gegen Neko.

Fazit:
Wir sind sehr sehr unfair, habt ihr auf jeden Fall Recht. Weil ihr seid ja Kurai & der allerfairste Clan.

-Eneco​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop