Wir haben euch dqed?Kurai vs. Aricted [ 5 : 3 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » FireLino
Fazit » Unnötiger CW. Nicht empfehlenswert.
Wir haben euch dqed?Kurai vs. Aricted [ 5 : 3 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » FireLino
Fazit » Unnötiger CW. Nicht empfehlenswert.
Wie ich es mitbekommen habe (War nicht dabei) hat Marlon dauerhaft Provoziert.Wofür?
Kenn ich irgendwo her xDDWie ich es mitbekommen habe (War nicht dabei) hat Marlon dauerhaft Provoziert.
Wenn du nicht mit dabei warst und deine "Freunde" dir irgendeinen Schmarn erzählen, kannst du natürlich nichts dazu.Wie ich es mitbekommen habe (War nicht dabei) hat Marlon dauerhaft Provoziert.
Achso, falsche ausdrucksweise, sorry.
ok lanschnabel xdWie ich es mitbekommen habe (War nicht dabei) hat Marlon dauerhaft Provoziert.
Wie haben sie trzdm 3 Punkte gemacht?Achso, falsche ausdrucksweise, sorry.
Ich meine, dass sie trotz Tryharden total schlecht sind
Frag doch mal den großen Zeh meines BrudersWie haben sie trzdm 3 Punkte gemacht?
Aricted kann ja auch nichts anderes als DQ'n. Sah man ja schon als sie gegen Resolute gespielt haben & 3:0 hinten lagen wo Alex sie 1× provoziert hat. Aber es war ja natürlich nicht weil sie hinten lagen!!!Wir haben euch dqed?
Und jz liegt ihr 0-4 hinten :') @ArictedAricted kann ja auch nichts anderes als DQ'n. Sah man ja schon als sie gegen Resolute gespielt haben & 3:0 hinten lagen wo Alex sie 1× provoziert hat. Aber es war ja natürlich nicht weil sie hinten lagen!!!
100x*Aricted kann ja auch nichts anderes als DQ'n. Sah man ja schon als sie gegen Resolute gespielt haben & 3:0 hinten lagen wo Alex sie 1× provoziert hat. Aber es war ja natürlich nicht weil sie hinten lagen!!!
kleiner oder?Ich war beim ganzen cw nicht dabei kleiner.
Manu ist ein ganz böserManu ist nicht so einer lel
Naaah, ders voll süß aberManu ist ein ganz böser
Fazit » Lassen uns nur zurück buggen und verlieren trotzdem overstacked.^^
Nicht empfehlenswert.
ist erlaubt --> steht in den Regeln sogar als Tippihr tötet Brezze währenddessen
Dann brauchen sie aber nicht von Fairness zu redenist erlaubt --> steht in den Regeln sogar als Tipp