gar nicht Galileo macht doch nur Dokus über Wasserrutschen.Galileo Mystery*
gar nicht Galileo macht doch nur Dokus über Wasserrutschen.Galileo Mystery*
Zu dem Punkt "Leader".
Ich kann nur zustimmen, dass Eric @MinecrAvenger und Jonas @NiceTwice die besten Leader der Gomme und wahrscheinlich ganzen restlichen Szene sind.
Allerdings Jungs, vielleicht merkt ihr, dass gerade einiges mit Exile schief geht, was nicht den Clan an sich betrifft, sondern einfach einige Leute die drinnen sind, was nun letztendlich auch mein Grund war, warum ich geleaved bin.
Es gab einen Spieler, der hieß FresseAldeKeine Ahnung wer auch allen in den Kopf geschissen hat aber dieser TimReturns is halt einfach der Leader mit dem heftigsten Sexappeal, Kompetenz, Charme, Freundlichkeit, höflichkeit, und Präsenz im Business, dagegen kann man halt einfach nix sagen
@leeresgehirn @MinecrAvenger @NiceTwice @keineAhnungWerNoch
Lass die mal reportenWo ist der Lose gegen centation???!!??!!! Omfg wie sad wow! Wie ehrenlos Lol...
@verstoerend @CentationClan wow!
Nicht ernstnehmen!
Soll ich lachen?Wo ist der Lose gegen centation???!!??!!! Omfg wie sad wow! Wie ehrenlos Lol...
@verstoerend @CentationClan wow!
Nicht ernstnehmen!
Ja wegen Cw nicht eingetragen #PagesperrenLass die mal reporten
Nö, ist aber dezent lustig wie mad du jz bist wegen der Sache =DSoll ich lachen?
Weil man Leuten wie dir nicht vertrauen kann, sobald sie sterbenNö, ist aber dezent lustig wie mad du jz bist wegen der Sache =D
@GommeHD regelt schon der ist mein Bruder!Ja wegen Cw nicht eingetragen #Pagesperren
Liegt nicht daran sondern das ich einfach abgefuckt davon bin was er macht LoL und btw ist es doch besser wenn es nicht so ist, andi hat mich auch gefragt ob da irgendwas ist und ich hab’s ihm halt gesagt Lol!Weil man Leuten wie dir nicht vertrauen kann, sobald sie sterben![]()
Und dazu willst du nicht wissen das er oft genug bei mir auch sowas gemacht hat (früher) lolLiegt nicht daran sondern das ich einfach abgefuckt davon bin was er macht LoL und btw ist es doch besser wenn es nicht so ist, andi hat mich auch gefragt ob da irgendwas ist und ich hab’s ihm halt gesagt Lol!
Problem ist nur würde er dich zurück "Fronten" wollen, kannst du einpacken gehen.Liegt nicht daran sondern das ich einfach abgefuckt davon bin was er macht LoL und btw ist es doch besser wenn es nicht so ist, andi hat mich auch gefragt ob da irgendwas ist und ich hab’s ihm halt gesagt Lol!
Und dazu willst du nicht wissen das er oft genug bei mir auch sowas gemacht hat (früher) lol
Soll er halt machen aber wenn man bei sowas dann auf RealLife Sachen geht ist komplett lächerlichProblem ist nur würde er dich zurück "Fronten" wollen, kannst du einpacken gehen.
Soll er halt machen aber wenn man bei sowas dann auf RealLife Sachen geht ist komplett lächerlich
Achso, was habe ich denn früher gemacht?Und dazu willst du nicht wissen das er oft genug bei mir auch sowas gemacht hat (früher) lol
Ihn als Kiddie beleidigt!!!Achso, was habe ich denn früher gemacht?
Und jetzt?Ihn als Kiddie beleidigt!!!
(finde es btw lustig das deine Gründe immer schon vor Monaten oder so her sind. wie bei Extivity, bloß nicht um Monate sondern Wochen)
Ist halt einfach so und das weißt du auch