Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Zu dem Punkt "Leader".
Ich kann nur zustimmen, dass Eric @MinecrAvenger und Jonas @NiceTwice die besten Leader der Gomme und wahrscheinlich ganzen restlichen Szene sind.
Allerdings Jungs, vielleicht merkt ihr, dass gerade einiges mit Exile schief geht, was nicht den Clan an sich betrifft, sondern einfach einige Leute die drinnen sind, was nun letztendlich auch mein Grund war, warum ich geleaved bin.

Keine Ahnung wer auch allen in den Kopf geschissen hat aber dieser TimReturns is halt einfach der Leader mit dem heftigsten Sexappeal, Kompetenz, Charme, Freundlichkeit, höflichkeit, und Präsenz im Business, dagegen kann man halt einfach nix sagen
@leeresgehirn @MinecrAvenger @NiceTwice @keineAhnungWerNoch

Weil man Leuten wie dir nicht vertrauen kann, sobald sie sterben :^)
Liegt nicht daran sondern das ich einfach abgefuckt davon bin was er macht LoL und btw ist es doch besser wenn es nicht so ist, andi hat mich auch gefragt ob da irgendwas ist und ich hab’s ihm halt gesagt Lol!

Liegt nicht daran sondern das ich einfach abgefuckt davon bin was er macht LoL und btw ist es doch besser wenn es nicht so ist, andi hat mich auch gefragt ob da irgendwas ist und ich hab’s ihm halt gesagt Lol!
Und dazu willst du nicht wissen das er oft genug bei mir auch sowas gemacht hat (früher) lol

Und dazu willst du nicht wissen das er oft genug bei mir auch sowas gemacht hat (früher) lol
Problem ist nur würde er dich zurück "Fronten" wollen, kannst du einpacken gehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop