Ich war 3. krieg ich trotzdem Likes?Ich war erster gebt mir die likes
Ich war 3. krieg ich trotzdem Likes?Ich war erster gebt mir die likes
Ja, aber nur weil du Ex-Präsident bist!Ich war 3. krieg ich trotzdem Likes?
lag daran, dass ich die davor bei DistA geschrieben habe. Will aber doch lieber diesen Clan joinenIch war erster gebt mir die likes
Dann bist du natürlich angenommenLa
lag daran, dass ich die davor bei DistA geschrieben habe. Will aber doch lieber diesen Clan joinen
@KuraiAcc
Ach gottchen, geh mal weg mit sowas. DQ'n weil man weiß dass man verliert =DBitte den 2-5 Lose eintragen gegen Extivity. http://prntscr.com/gvrcj4
Also erstmal haben wir beim Stand 3-4 gependet (nach dem ihr eine Redo diskussion die 45 min gedauert hat, verloren habt)Bitte den 2-5 Lose eintragen gegen Extivity. http://prntscr.com/gvrcj4
Du weißt sicherlich das wir ab den Stand 4-2 für uns dqt haben?Ach gottchen, geh mal weg mit sowas. DQ'n weil man weiß dass man verliert =D
4-3*Du weißt sicherlich das wir ab den Stand 4-2 für uns dqt haben?
Also 20Min und 5Min sind ein gewaltiger Unterschied gut dann nennen wir es "3-4". Ihr meintet ihr braucht ein gescheiten Grund um zu Penden dann geht das klar, aber da wir dann herausfanden wie Dreist ihr gelogen habt und uns eh nur noch provoziert habt, haben wir uns nun Entschlossen dem ein Ende zusetzen.Also erstmal haben wir beim Stand 3-4 gependet (nach dem ihr eine Redo diskussion die 45 min gedauert hat, verloren habt)
Wir sagten wir penden weil wir nicht mehr genug sind. Ihr seid alle die Party geleaved und vom TS disconnected, willst du mir also sagen das ihr das Pending nicht akzeptiert habt? xD
20 Minuten später kommt ihr wieder auf unseren TS und wollt mir weiss machen das wir jetzt nicht penden dürfen? Haha
Und selbst wenn, würde es als DQ und nicht als Lose eingetragen werden
Also nein, ich werde nichts eintragen![]()
Santics is somit zur Zeit der einzige der was Rafft mit Benne, sry aber ist so.4-3*
Und die 4 Punkte habt ihr nur gemacht weil wir absolut schlecht gespielt haben![]()
Wo haben wir dreist gelogen wtf?Also 20Min und 5Min sind ein gewaltiger Unterschied gut dann nennen wir es "3-4". Ihr meintet ihr braucht ein gescheiten Grund um zu Penden dann geht das klar, aber da wir dann herausfanden wie Dreist ihr gelogen habt und uns eh nur noch provoziert habt, haben wir uns nun Entschlossen dem ein Ende zusetzen.
Du meintest zu mir "Ja wir dürfen Penden weils ein gescheiter Grund ist" obwohl laut den Regeln der Grund egal ist.Wo haben wir dreist gelogen wtf?
Wir waren zu 2t und ich hatte 200 ms
Also 20Min und 5Min sind ein gewaltiger Unterschied gut dann nennen wir es "3-4". Ihr meintet ihr braucht ein gescheiten Grund um zu Penden dann geht das klar, aber da wir dann herausfanden wie Dreist ihr gelogen habt und uns eh nur noch provoziert habt, haben wir uns nun Entschlossen dem ein Ende zusetzen.
Santics is somit zur Zeit der einzige der was Rafft mit Benne, sry aber ist so.
Und die 4 Punkte habt ihr nur gemacht weil der Boss Mika bei euch noch gespielt hat...
Nein, ich rede von dem Cw, außerhalb sind es keine schlechten Spieler.Santics ist der Einzige der was rafft? Willst du damit sagen, dass Henner, Scorpex, Krisboy, Leeresgehirn, Dino, und ich schlechte Spieler sind?
sry Tobi, aber ich erinner mich noch an deinen einen Clan mit Bewusst und Skiinz glaube ich, wo ihr uns Resolute dqet habt, wo es 4-4 stand, weil wir das 2. mal penden musstenAch gottchen, geh mal weg mit sowas. DQ'n weil man weiß dass man verliert =D
Eneco hat doch eh nichts zu melden, der is Irrelevant und wird von kaum jemandem Respektiert.sry Tobi, aber ich erinner mich noch an deinen einen Clan mit Bewusst und Skiinz glaube ich, wo ihr uns Resolute dqet habt, wo es 4-4 stand, weil wir das 2. mal penden mussten@AngstVorExtivity
Du meintest zu mir "Ja wir dürfen Penden weils ein gescheiter Grund ist" obwohl laut den Regeln der Grund egal ist.