Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte den 2-5 Lose eintragen gegen Extivity. http://prntscr.com/gvrcj4
Also erstmal haben wir beim Stand 3-4 gependet (nach dem ihr eine Redo diskussion die 45 min gedauert hat, verloren habt)
Wir sagten wir penden weil wir nicht mehr genug sind. Ihr seid alle die Party geleaved und vom TS disconnected, willst du mir also sagen das ihr das Pending nicht akzeptiert habt? xD
20 Minuten später kommt ihr wieder auf unseren TS und wollt mir weiss machen das wir jetzt nicht penden dürfen? Haha
Und selbst wenn, würde es als DQ und nicht als Lose eingetragen werden :)

Also nein, ich werde nichts eintragen :)

Also erstmal haben wir beim Stand 3-4 gependet (nach dem ihr eine Redo diskussion die 45 min gedauert hat, verloren habt)
Wir sagten wir penden weil wir nicht mehr genug sind. Ihr seid alle die Party geleaved und vom TS disconnected, willst du mir also sagen das ihr das Pending nicht akzeptiert habt? xD
20 Minuten später kommt ihr wieder auf unseren TS und wollt mir weiss machen das wir jetzt nicht penden dürfen? Haha
Und selbst wenn, würde es als DQ und nicht als Lose eingetragen werden :)

Also nein, ich werde nichts eintragen :)
Also 20Min und 5Min sind ein gewaltiger Unterschied gut dann nennen wir es "3-4". Ihr meintet ihr braucht ein gescheiten Grund um zu Penden dann geht das klar, aber da wir dann herausfanden wie Dreist ihr gelogen habt und uns eh nur noch provoziert habt, haben wir uns nun Entschlossen dem ein Ende zusetzen.

4-3*
Und die 4 Punkte habt ihr nur gemacht weil wir absolut schlecht gespielt haben :)
Santics is somit zur Zeit der einzige der was Rafft mit Benne, sry aber ist so.

Also 20Min und 5Min sind ein gewaltiger Unterschied gut dann nennen wir es "3-4". Ihr meintet ihr braucht ein gescheiten Grund um zu Penden dann geht das klar, aber da wir dann herausfanden wie Dreist ihr gelogen habt und uns eh nur noch provoziert habt, haben wir uns nun Entschlossen dem ein Ende zusetzen.
Wo haben wir dreist gelogen wtf?
Wir waren zu 2t und ich hatte 200 ms

Santics is somit zur Zeit der einzige der was Rafft mit Benne, sry aber ist so.

Santics ist der Einzige der was rafft? Willst du damit sagen, dass Henner, Scorpex, Krisboy, Leeresgehirn, Dino, und ich schlechte Spieler sind?

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop