Naja, so selbstverliebt, wie der komplette Exile-Clan ist ja auch kein anderer^^Also unsympathischer kann ein Clan kaum sein, ich mein sagt ja schon alles, wenn Tim und Manu im Clan sind bzw. die Leader sind. ^^
Naja, so selbstverliebt, wie der komplette Exile-Clan ist ja auch kein anderer^^Also unsympathischer kann ein Clan kaum sein, ich mein sagt ja schon alles, wenn Tim und Manu im Clan sind bzw. die Leader sind. ^^
Hab dich mit den Likes überholtNaja, so selbstverliebt, wie der komplette Exile-Clan ist ja auch kein anderer^^
Das Interessiert mich einen feuchten... boten können viele^^Hab dich mit den Likes überholt![]()
Wtf wieder mal ein ordentlich freundlicher Spieler im Forum, hab nichtmal gebottet ^^Das Interessiert mich einen feuchten... boten können viele^^
Juckt einfach niemanden, bitte verpiss dich und prahl irgendwo anders damitWtf wieder mal ein ordentlich freundlicher Spieler im Forum, hab nichtmal gebottet ^^
Was lost mit euch? Vorn paar Tagen warst du noch übel korrekt aufm Ts. WOllte nicht mal prahlen, wollte eigentlich nur nen joke machen ^^Juckt einfach niemanden, bitte verpiss dich und prahl irgendwo anders damit
1-0Nur komisch das mehrere Clans behaupten das ihr eure Regeln zu eurem Vorteil nutzt
Ihr kennt eure Regeln?
Dann fangen wir mal an.
1. Ihr wollt auf bereits vergangene Runden zurückgreifen
2. Ihr fordert 3 Minuten nach dem die Runde vorbei ist ein Redo, und diskutiert mit uns daraufhin 45 Minuten wegen einem einzigen Hit obwohl allein durch die Tatsache, dass ihr 2 Jahre zu spät Redo fordert, bereits feststand das es kein Redo ist.
3. Ihr bezeichnet uns als "Muschis" - Provokationen jeglicher Art sind laut euren Regeln doch zu unterlassen, oder irre ich mich da?
4. Ihr DQ't uns bei einem Stand von 1-4 (eure Sicht) für den Grund "Kontaktabbruch" während 2 von uns noch auf eurem TS und in der Party waren.
Reicht das schon?
Jetzt zum Thema das wir unfair sind.
Fangen wir von vorne an:
Ich hole Fizzy im 1vs2 und sterbe dann durch 2 laggbacks die von Ason 10 Sekunden vor Rundenende verursacht wurden. Auf dem TS war Ason der Einzige mit dem man in Ruhe reden konnte, er betonte auch, dass ich ohne diese beiden Laggbacks weggekommen wäre. (Hab das im TS auch aufgenommen)
In der Runde zum 4-1 daraufhin wird Ason 1x laggbackt und kassiert einen einzelnen Hit, den er sowieso bekommen hätte.
Fizzy stirbt daraufhin One Hit.
3 Minuten nach dem Ende dieser Runde fangt ihr an ein Redo zu fordern.
Dieses geben wir unter diesen Umständen einfach nicht mit folgenden Gründen:
- Ihr fordert viel zu spät Redo
- Ihr greift auf frühere Runden zurück
- Dieser eine Hit hat nichts am Ausgang der Runde geändert.
Könnt ihr ja auch nochmal in euren Regeln nachlesen, als Ersteller solltest du ja wissen, wo diese zu finden sind
Weil wir euch kein Redo geben (das sowieso nicht berechtigt war) sind wir also unfair?
Wir hatten bisher gegen jeden Clan den ihr im Spoiler "jedes Ende ist ein neuer Anfang" nachlesen könnt einen fairen CW, ohne jegliche Art von Problemen.
Aber Hey, DQ't uns doch am besten nochmal für Kontaktabbruch, vielleicht klappt's ja diesmal
"Gomme Twins" hab ich geschrieben weil's mich tierisch abgefuckt hat wieder über sowas diskutieren zu müssen, obwohl ihr / eure Member es eigentlich besser wissen solltet.
Ausserdem war es ziemlich unpassend anschliessend noch auf unseren TS zu joinen und uns zu sagen, dass wir "nie wieder um ein Redo bitten sollen".
Wir können auch gerne nochmal im TS über alles reden.
~Tim
Also unsympathischer kann ein Clan kaum sein, ich mein sagt ja schon alles, wenn Tim und Manu im Clan sind bzw. die Leader sind. ^^
Meine Meinung dazu:Hab noch nie ein Wort mit dir gesprochen, das du über mich urteilst ohne mich überhaupt zu kennen sagt schon das du nicht in der Lage bist dir eine eigene Meinung zu bilden, No Offense
~Tim
Meine Meinung dazu:
Ich habe Manu und Tim erst vor circa 1 1/2 Wochen richtig kennengelernt obwohl ich davor nicht so ein gutes Bild von ihnen hatte.
Also schlage ich dir vor, dass du dir erstmal ein richtiges Bild schaffen solltet bevor du über sie urteilst.
Ich kann dazu nur sagen das sie mit die korrektesten und nettesten Leute in der Szene momentan sind.
@Vequze
Das sagst genau du?Naja, so selbstverliebt, wie der komplette Exile-Clan ist ja auch kein anderer^^
Da muss ich dir zustimmen, habe früher auch gedacht, dass Manu ein keko ist und Tim kannte ich in der Zeit nicht mal richtig (nur ing). xDMeine Meinung dazu:
Ich habe Manu und Tim erst vor circa 1 1/2 Wochen richtig kennengelernt obwohl ich davor nicht so ein gutes Bild von ihnen hatte.
Also schlage ich dir vor, dass du dir erstmal ein richtiges Bild schaffen solltet bevor du über sie urteilst.
Ich kann dazu nur sagen das sie mit die korrektesten und nettesten Leute in der Szene momentan sind.
@Vequze
Du hast mich 24/7 als Hacker bezeichnet. xd Irgendwann hab ich dann noch für dein 3-4k special ein Pack gemacht, hahaDa muss ich dir zustimmen, habe früher auch gedacht, dass Manu ein keko ist und Tim kannte ich in der Zeit nicht mal richtig (nur ing). xD
Sind aber paar süße duudes
4k Leitung Zeiten.. xdDu hast mich 24/7 als Hacker bezeichnet. xd Irgendwann hab ich dann noch für dein 3-4k special ein Pack gemacht, haha
Bin/war nie in Desquaredgegnerische Leitung » blazel
häää, wir kommen da durcheinander, sry xdSeid mein Lieblingsclan auf Gomme.
Bin/war nie in Desquared
häää, wir kommen da durcheinander, sry xd
Eher mein Fehler. xdSeid mein Lieblingsclan auf Gomme.
Bin/war nie in Desquared
Also ich fand es lustig. @BauM_BlaZeLDenkst du, "Gomme Twins" würde triggern?
Dann habt ihr wohl inkompetente CW Leiter. #nooffenseZudem kommt noch dazu, dass weder Eric noch ich den CW geleitet haben![]()
Aber sowas macht EXL doch nicht!!!111elfNur komisch das mehrere Clans behaupten das ihr eure Regeln zu eurem Vorteil nutzt![]()
Naja, also laut NiceTwice haben sie den CW nicht geleitet, bedeutet die waren wahrscheinlich nicht da. Das sind halt die einzigsten 2 [neben ein paar Ausnahmen] mit denen man in Ruhe reden kann.Auf dem TS war Ason der Einzige mit dem man in Ruhe reden konnte
Aber an sich guter Text, kann dir meisten nur zustimmen.Nur komisch das mehrere Clans behaupten das ihr eure Regeln zu eurem Vorteil nutzt
Ihr kennt eure Regeln?
Dann fangen wir mal an.
1. Ihr wollt auf bereits vergangene Runden zurückgreifen
2. Ihr fordert 3 Minuten nach dem die Runde vorbei ist ein Redo, und diskutiert mit uns daraufhin 45 Minuten wegen einem einzigen Hit obwohl allein durch die Tatsache, dass ihr 2 Jahre zu spät Redo fordert, bereits feststand das es kein Redo ist.
3. Ihr bezeichnet uns als "Muschis" - Provokationen jeglicher Art sind laut euren Regeln doch zu unterlassen, oder irre ich mich da?
4. Ihr DQ't uns bei einem Stand von 1-4 (eure Sicht) für den Grund "Kontaktabbruch" während 2 von uns noch auf eurem TS und in der Party waren.
Reicht das schon?
Jetzt zum Thema das wir unfair sind.
Fangen wir von vorne an:
Ich hole Fizzy im 1vs2 und sterbe dann durch 2 laggbacks die von Ason 10 Sekunden vor Rundenende verursacht wurden. Auf dem TS war Ason der Einzige mit dem man in Ruhe reden konnte, er betonte auch, dass ich ohne diese beiden Laggbacks weggekommen wäre. (Hab das im TS auch aufgenommen)
In der Runde zum 4-1 daraufhin wird Ason 1x laggbackt und kassiert einen einzelnen Hit, den er sowieso bekommen hätte.
Fizzy stirbt daraufhin One Hit.
3 Minuten nach dem Ende dieser Runde fangt ihr an ein Redo zu fordern.
Dieses geben wir unter diesen Umständen einfach nicht mit folgenden Gründen:
- Ihr fordert viel zu spät Redo
- Ihr greift auf frühere Runden zurück
- Dieser eine Hit hat nichts am Ausgang der Runde geändert.
Könnt ihr ja auch nochmal in euren Regeln nachlesen, als Ersteller solltest du ja wissen, wo diese zu finden sind
Weil wir euch kein Redo geben (das sowieso nicht berechtigt war) sind wir also unfair?
Wir hatten bisher gegen jeden Clan den ihr im Spoiler "jedes Ende ist ein neuer Anfang" nachlesen könnt einen fairen CW, ohne jegliche Art von Problemen.
Aber Hey, DQ't uns doch am besten nochmal für Kontaktabbruch, vielleicht klappt's ja diesmal
"Gomme Twins" hab ich geschrieben weil's mich tierisch abgefuckt hat wieder über sowas diskutieren zu müssen, obwohl ihr / eure Member es eigentlich besser wissen solltet.
Ausserdem war es ziemlich unpassend anschliessend noch auf unseren TS zu joinen und uns zu sagen, dass wir "nie wieder um ein Redo bitten sollen".
Wir können auch gerne nochmal im TS über alles reden.
~Tim
Jeder aus dem Clan ist sympathisch und übel korrektAlso unsympathischer kann ein Clan kaum sein, ich mein sagt ja schon alles, wenn Tim und Manu im Clan sind bzw. die Leader sind. ^^