[1] IngameNamen:
EauBaMa und EauMyGod
[2] Vorname:
Yannic
[3] Skypename:
darkspielt
[4] Dein Alter:
18
[5] Stats:
Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen, Alltime allerdings ca. 2.8er KD und ü. 1000 wins
[10] PvP-Stärken:
Meine größte Stärke ist das hotkeyn, da ich das ausschließlich an meiner Maus mache. Dadurch bin ich relativ gut mit Secondaries.
Mit dem Bogen war ich zumindest mal sehr stark, ich denke das müsste langsam wieder kommen, da ich erst gestern wieder angefangen habe zu spielen.
Ich kann sehr gut im Team spielen und kenne zumindest die alten Maps (bis vor einem Jahr) noch sogut wie auswendig.
[11
] PvP-Schwächen:
Dadurch dass ich mit meiner Maus Hotkey komme ich nicht über 8 cps was allerdings nicht allzu schlimm ist, da meine Range wegen meinem guten Ping in Ordnung ist.
Ich spiele auf einem alten Laptop und komme bei ein paar wenigen Stellen auf Maps unter 60 fps.
[12] Lieblings Map:
Turbulence, Highway und Zone85
[14] Ping zum Server:
ca. 20-30 mit Lankabel falls ich das wiederfind 10-15
[15] Deine Vorstellungen:
Einige Cws und Leute die dieses Spiel nicht viel zu ernst nehmen.
[16] Warum willst du Kurai beitreten?
Weil es mir so vorkommt als wärt ihr relativ aktiv und würdet einige Cws machen.
Zudem kenne ich noch Manu
Abschließend möchte ich sagen, falls ihr euch wundert warum ich wieder aktiv bin, dass ich vor kurzem eine OP hatte und deswegen nichts besseres zu tun habe ._.
Ich werde also für ca. 1 Monat auf jeden Fall aktiv sein, danach wird die Aktivität vermutlich nachlassen.