L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
In letzter Zeit behaupten immer mehr dass EXL nicht nach den Regeln spielen, nicht ihre Regeln kennen etc.Wie meinst du das genau?^^
~Manu
Und sie streiten es immernoch ab.
In letzter Zeit behaupten immer mehr dass EXL nicht nach den Regeln spielen, nicht ihre Regeln kennen etc.Wie meinst du das genau?^^
~Manu
Ouh Damn Tim.
Name:
Sapiix
Ingame- Namen:
Sapiix | vspx
Skype Name:
Habt mich.
![]()
Stats monatlich:
stats sind kacke, aber manu usw. wissen wie ich spiele.
p.s: bin am handy, sorry.
Stats alltime
stats sind kacke, aber manu usw. wissen wie ich spiele.
p.s: bin am handy, sorry.
![]()
Stärken?
SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze. Ich versuche auch gerne meine Gegner auszucritten, wenn ich mal keine Rod besitze. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.
ROD
Die Rod ist meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen, da mein Ping relativ gut ist. Ich lagge manchmal zwar, da Unitymedia echte Probleme hat, aber dennoch ist sie sehr nützlich um z.B. die Gegner wegzuhalten oder seine M8's zu pushen.
FNS / TNT/ COBWEB
Ich schaffe es meistens oft meinen Gegner ins FnS / Cobweb / TnT zu setzen,
da ich es nicht wie viele andere offensichtlich machen, sondern unerwartet setzen kann.
WASSERKAEMPFE
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
Schwächen?
BOW
Ich bin im Bogen wirklich grauenhaft. Mehr brauche ich dazu nichts zu sagen.
![]()
Clan- Erfahrung?
Nexus v2, SubFlame v2 & District A und Oblivion v2.
Warum willst du in Kurai?
Sind korrekt Leute drinnen und denke, dass ich euch behilflich sein könnte!
Noch etwas zu sagen?
hoy
Dein VornameIch habe ein sehr gutes Rodaim ich kann eigentlich alles mit der Rod z.B. Rodcombos 180* Rods usw.
Ich heiße Julian
Dein Alter
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?
Ihr könnt mich gerne Juli nennen
Dein Skype-Name
Mein Skype Name ist kngjxli
Deine InGame-Namen
Meine InGamename ist derzeit twoburnttaco
Meine Stats
「http://prntscr.com/g9loqw | http://prntscr.com/g9loxp」 SPIELE NICHT AUF STATS
PvP - Stärken
Rod:
Secondaries:
Meine größte Stärke ist das FNS, ich treffe fast jedes FNS und mit cobwebs kann ich auch sehr gut umgehen c:Ich habe eine sehr gute Range und ein 12 klickspeed c:
Range/Clickspeed:
Mapkentnisse:
Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]
Inventar/Looting:
Ich kann mein Inventar zwar schnell sortieren aber beim looten bin ich nicht der beste xD.
PvP - Schwächen
Bogen:
Ich habe manchmal ein solides Bowaim, aber manchmal treffe ich garnichts xd
Ping zum Server
Ich habe immer 19MS
Besitzt du Premium?
Nein ich besitze kein Premium
Wurdest du schon einmal gebannt? ☆
Nein noch nie
Hast du Clan - Erfahrung?
Ja habe ich ^^
Exodus ➜ ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Velocity ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Resolute ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Aricted ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Lunatic ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Wie lange bist du täglich Online?
3-5 Stunden
Wieso willst du Kurai joinen
Ich habe mal wieder lust auf einen Starken Clan wo ich CW Erfahrung sammeln kann
Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen
Juli c:
Bewerbung von negrace
![]()
Vorwort
Zum Beginn möchte ich betonen, falls es irgendwelche ungeklärten Probleme mit mir
und meiner Person gibt, bin ich jederzeit Bereit diese mit den Membern, Moderatoren
und Leadern des Clans zu klären.
Außerdem möchte ich betonen das ich mich verbessert habe und meinen Spielstil sich stark
verändert hat, also bitte seid nicht zu voreingenommen gegenüber mir.
![]()
Über mich
Wie heißt du?:
Mein Name ist Friedrich.
Wie alt bist du?:
Ich bin am 12. Juni 2017 17 Jahre alt.
Wie heißt du auf Skype?:
Ihr müsstet mich eigentlich auf Skype haben, jedoch heiße ich auf Skype ''kleingemacht''.
Wie lauten deine Ingame-Namen?:
Auf meinem Main-Account heiße ich ''negrace'', jedoch besitze ich noch andere
Accounts namens ''negrace27'', ''negrace_hi'', ''ecargen'' und ''sp0oky_b00m''.
Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
Ich bezeichne mich als nette und höfliche Person, je nach Erfahrungswert könnt ihr diese Aussage auch beurteilen.
Ich mache gerne mal Späße, jedoch solltet ihr diese nicht zu ernstnehmen.
![]()
Statistiken
Wie ihr wisst bin ich Newcomer, weshalb meine SG-All Stats nicht besonders sind.
Auf meine Monthly Statistiken habe ich auch noch nie geschwitzt, auch diese sind nicht besonders,
da ich oft mit anderen Leuten ihre Stats pushe.
Statsall auf allen Accounts:
https://picload.org/view/dgddopor/2017-09-16_16.58.19.png.html
https://picload.org/view/dgddopoa/2017-09-16_16.58.11.png.html
https://picload.org/view/dgddopol/2017-09-16_16.58.05.png.html
Stats auf dem einzig nennenswerten Account:
https://picload.org/view/dgddoppr/2017-09-16_17.00.20.png.html
![]()
Stärken und Schwächen
PvP-Stärken:
Angel und Schwert:
Mit der Angel kann ich gut umgehen. Im Kampf benutze ich die Angel, meinen hohen Click-Speed und
eine angenehme Range um dem Gegner viel Schaden zuzufügen ohne selbst Schaden zu erleiden.
Außerdem kann ich die Rod gut benutzen um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen.
Wenn ich eingespielt bin kann ich 2er bis manchmal sogar 3er Teams rodspammen.
Secondaries:
Ich kann gut mit FNS umgehen, jedoch brauche ich immer ein bisschen zum hereinkommen.
TNT kann ich im weglaufen gut timen, sodass es meistens genau den Gegner trifft und denen den Weg abschneidet.
Webs kann ich auch gut placen, jedoch gestalte ich mein Vorhaben ein Web zu placen manchmal etwas zu auffällig.
Spielverhalten:
Ich spiele stets defensiv kann jedoch auch offensiv spielen wenn sich die Chance ergibt.
Ich schaue am Anfang immer, was hat der Gegner, hat der Gegner Pfeile, oder Secondaries etc. ,
so bestimmt sich auch mein Spielstil gegen den Gegner.
Bow:
Ich habe gutes Bow-Aim, zu meiner defensive Spielart passt mein Bow-Aim gut, da ich so den Gegnern schaden bereite
während meine Mitspieler offensiv agieren.
Movement:
Ich spiele sehr aktiv und aufmerksam, dadurch merke ich wie der Gegner läuft und was er vorhat.
Durch solche Zeichen des Gegner bestimmt sich mein Movement um aktiv Secondaries oder Pfeilen auszuweichen.
PvP-Schwächen:
Einspielen:
Wie gesagt brauche ich täglich viel Zeit zum einspielen, damit ich auf das Level der oben erwähnten Stärken komme.
![]()
Rund um Survival Games
Meine Clan-Geschichte:
Suply: Member
Ein Clan mit netten Leuten, jedoch war das Verhalten des Leaders ein Problem des ganzes Clans, sowohl im CW als auch im TeamSpeak.
Velocity: Trial
Ich war 2 Monate lang Trial im Clan Velocity. Die vielen Chancen in CW's zu spielen die ich im Clan Velocity erhalten habe,
haben meine CW-Erfahrung und mein taktisches Verständnis stark verbessert. Durch ein Problem mit einem
damaligen zurückgekehrten Moderator bin ich den Clan geleavt.
Aricted: Member
Ich hatte durchaus sehr viel Spaß im Clan Aricted. Anfangs hatten die CW's sehr viel Spaß bereitet, dieser Spaß hat sich
auch im anfänglichen Erfolg wiedergespiegelt. Im Verlauf meine Zeit im Clan hatte ich jedoch immer weniger Spaß
am Clan gefunden. Unser Clan-Zusammenhalt war etwas angebrochen. Durch diese Probleme im Clan wurde ich dann inaktiv,
da ich kein Interesse mehr hatte auf dem Clan-TS abzuhängen. Durch meine Inaktivität hatten Clan-Leader und ich selbst beschlossen
uns zu trennen.
Resolute: Member
In Resolute hatte ich von allen bisherigen Clans am meisten Spaß. Die CW's hatten mir viel Spaß bereitet.
Erfolgreich waren wir dazu auch noch. Generell gab es keinen im Clan mit dem ich mich nicht Verstand.
Durch das unerwartete Verlassen von Casiflo und ImLeo des Clans und dem joinen des Spielers leLankabel,
der sich immernoch darüber lustig macht das ich im ''Meet Resolute'' aus Spaß Finger Nagellack aufgetragen hatte
und damit immernoch seine unreife beweißt bin ich den Clan geleavt, weshalb es dann auch zum Close kam.
Vasty: Trial
Momentan bin ich im Clan-Vasty Trial. Soweit ich weiß gibt es hier keine First-Clan Regelung,
weshalb ich Main in eurem Clan sein würde.
Welche sind meine Lieblingsmaps?:
Ich spiele gerne SurvivalGames7, Turbulence und VaceWood.
![]()
Sonstiges:
Was möchtest du noch sagen?:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich zu einem Testspiel einladet.
Trotz Schule probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und ein guter Member und Beitrag zum Clan zu sein.
Wieso möchtest du diesem Clan beitreten?:
Ich liebe es an Clans mitzuwirken, welche im Aufbau sind.
Außerdem finde ich die Leader besitzen die reife um in der Lage zu sein einen Clan anzuleiten.
Außerdem verstehe ich mich gut mit leeresgehirn | Manu und xTimReturns_ | Tim.
Santics bei dir wollte ich mich noch mal bei meinem Hackusate entschuldigen, dies war nur eine kurz andauernde Phase von mir.
Von der Person her finde ich bist du eine absolute nette und korrekte Person.
Kris bin ich schon einmal in Aricted begegnet und habe ihn auch als nette Person empfunden.
Mit Benne hatte ich zuvor noch nichts zu tun, würde mich aber freuen ihn im Rahmen des Clans kennenzulernen.
Ich finde der Clan hat das potenzial und die gewisse Führungskraft um lange bestehen zu bleiben,
sich gut im Bereich CW's zu halten und auch Clan-Intern ein gutes Verhältnis aufzubauen.
![]()
Liebste Grüße und größten Danke für's durchlesen
negrace | Friedrich
[1] IngameNamen:
EauBaMa und EauMyGod
[2] Vorname:
Yannic
[3] Skypename:
darkspielt
[4] Dein Alter:
18
[5] Stats:
Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen, Alltime allerdings ca. 2.8er KD und ü. 1000 wins
[10] PvP-Stärken:
Meine größte Stärke ist das hotkeyn, da ich das ausschließlich an meiner Maus mache. Dadurch bin ich relativ gut mit Secondaries.
Mit dem Bogen war ich zumindest mal sehr stark, ich denke das müsste langsam wieder kommen, da ich erst gestern wieder angefangen habe zu spielen.
Ich kann sehr gut im Team spielen und kenne zumindest die alten Maps (bis vor einem Jahr) noch sogut wie auswendig.
[11] PvP-Schwächen:
Dadurch dass ich mit meiner Maus Hotkey komme ich nicht über 8 cps was allerdings nicht allzu schlimm ist, da meine Range wegen meinem guten Ping in Ordnung ist.
Ich spiele auf einem alten Laptop und komme bei ein paar wenigen Stellen auf Maps unter 60 fps.
[12] Lieblings Map:
Turbulence, Highway und Zone85
[14] Ping zum Server:
ca. 20-30 mit Lankabel falls ich das wiederfind 10-15
[15] Deine Vorstellungen:
Einige Cws und Leute die dieses Spiel nicht viel zu ernst nehmen.
[16] Warum willst du Kurai beitreten?
Weil es mir so vorkommt als wärt ihr relativ aktiv und würdet einige Cws machen.
Zudem kenne ich noch Manu
Abschließend möchte ich sagen, falls ihr euch wundert warum ich wieder aktiv bin, dass ich vor kurzem eine OP hatte und deswegen nichts besseres zu tun habe ._.
Ich werde also für ca. 1 Monat auf jeden Fall aktiv sein, danach wird die Aktivität vermutlich nachlassen.
Ist mein Divus editOuh Damn Tim.
Was das fürn pack?
Alles gefixt, dankeDie CWS gegen Dequared und Exile sind doppelt eingetragen
Sind da welche mit der Bearbeitung überfordert?!1^^
Was mit meiner? xD[5-1] gegen desquared gewonnen!
bzw. ein neues Video!
Denied
![]()
Reasons:
Wir denken nicht, dass du in den Clan passt.
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!
~Kurai
Denied
![]()
Reasons:
Wie beim letzten Mal.
![]()
~Kurai
Denied
![]()
Reasons:
Louis hackt!
![]()
~Kurai
DeniedAt First!
![]()
Reasons:
Wir wissen nicht, ob es was wird. Da du nur für eine kurze Zeit aktiv sein wirst, denken
wir eher, dass das nichts bringen wird. Spielleistung können genau so wenig einschätzen.^^
Vorschlag: Lass dich öfter Ts blicken, dann können wir uns eine "Meinung" über dich bilden
und du kannst uns beweisen, dass das nicht so sein wird.
![]()
~Kurai
Sieht heftig ausNeues Pagedesign btw von @LunaticBoss aka Tiqi![]()
Bleibst du in Unity oder soll ich dich austragen?Meine Bewerbung für den Clan Kurai
Zuerst möchte ich noch etwas sagen,
ich war in der letzten zeit in vielen Clans
und ich möchte euch den Grund dafür sagen bevor ich dadurch schon weniger Chancen habe.
Ich wollte/will mich wieder an einen Clan binden wo ich eine lange Zeit bleiben kann
und auch Spaß dran hab aufm TS zu chillen und CWs mit den Leuten zu spielen.
Leider hat dies in den Clans nie so geklappt, entweder war die Stimmung in dem Clan sehr schlecht
oder ich hatte das Gefühl, das dieser Clan nicht lange halten wird.
Jetzt bewerbe ich mich hier da ich denke das dieser Clan lange halten könnte und ihr die Sache auch ernst nehmt.
Jetzt kommt aber das eigentlich wichtige bei einer Bewerbung:
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Fabian aber ihr könnt mich Fabi nennen.
Wie alt bist du?:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Wie heißt du Ingame?:
Ich habe 2 wichtige Accounts:
RunRevoqHasAGun und LookAtMyLatschen
Wie ist dein Skypename?
mein Skypename lautet farobyfazeax.
[Statistiken]
Zu meinen Stats kann ich nur sagen das ich sehr wenig normales SG spiele.
Wenn dann nur paar runden zum einspielen.
Meine Statsall reichen euch hoffentlich aus.
Ich habe auf dem Account LookAtMyLatschen ca. 700 Wins und eine 3.5 K/D
Auf anderen Accounts mit denen ich aber mittlerweile nicht mehr Spiele würde ich denke ich
auch auf nochmal 300-400 Wins kommen.
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Ich sehe meine große Stärke in einem Stone Rod Fight,
da ich ganz gute Hits gebe und durch meine Defensive Spielweise auch gute Rods geben kann.
Ich kann aber auch ganz gut mit den Restlichen Secondaries Spielen:
An guten Tagen treffe ich sehr gut mit dem Bogen
und kann sagen das eine meiner Stärken definitiv der Bogen ist.
Mit dem FNS und Cobweb bin ich auch ganz gut.
Wo ich auch eine Stärke in mir sehe ist das ich mich sehr schnell an den Spielstil von anderen Leuten anpassen kann
und so das Teamplay kein Problem werden sollte.
Was sind deine PVP-Schwächen:
Da ich einen Laptop besitze der nun auch schon gute 2 Jahre alt ist habe ich teils große FPS Probleme.
In vielen Situationen macht mich das schon deutlich schlechter aber ich versuche schon alles um das ändern.
Ich sage auch ehrlich das ich ungern Longford spiele
oder im Ghetto auf SG7 kämpfe da dort meine FPS auf 10 FPS droppen..
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Ich habe auf fast jeder Map eine Route und spiele eigentlich jede Map ganz gerne,
jedoch freue ich mich schon wenn meine M8s Vancaster oder Zone85 Spielen wollen.
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich zähle die 3 Clans auf wo ich am meisten Erfahrung sammeln konnte:
In Resolute konnte ich 1 Jahr lang als Member ➵ Moderator ➵ Admin ➵ Leader
am meisten Clan-Erfahrung sammeln.
Hier habe ich meine besten ,,Internet-Freunde" kennen gelernt.
Danke auch für diese Geile und beste Zeit @SaitexPvP @NotAtox .
Als nächstes konnte ich auch in Exile 5 Monate lang als Member sehr viel Erfahrung sammeln.
In Exile war ich in einem Clan wo ich gelernt habe wie viel Spaß es macht mit leuten zu spielen,
die Treu sind und sich wie in einer Art Familie zu fühlen.
Danke nochmal dafür @MinecrAvenger und @NiceTwice .
Als letzten der 3 Clans kommt Kyoto, hier konnte ich 3 Monate Erfahrung sammeln als Trial ➵ Member.
Danke auch dafür @Joool .
Ich war noch in anderen bekannten Clans, diese möchte ich aber nicht aufzählen da ich dort nicht wirklich Erfahrung sammeln konnte weil ich nicht viel Zeit da verbracht habe.
Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich würde mich über eine Chance in diesem Clan freuen.
Btw heftige bewerbung.Meine Bewerbung für den Clan Kurai
und ich möchte euch den Grund dafür sagen bevor ich dadurch schon weniger Chancen habe.
Ich wollte/will mich wieder an einen Clan binden wo ich eine lange Zeit bleiben kann
Leider hat dies in den Clans nie so geklappt, entweder war die Stimmung in dem Clan sehr schlecht
Jetzt bewerbe ich mich hier da ich denke das dieser Clan lange halten könnte und ihr die Sache auch ernst nehmt.
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Wie alt bist du?:
Wie heißt du Ingame?:
Wie ist dein Skypename?
[Statistiken]
Auf anderen Accounts mit denen ich aber mittlerweile nicht mehr Spiele würde ich denke ich
[Stärken & Schwächen]
da ich ganz gute Hits gebe und durch meine Defensive Spielweise auch gute Rods geben kann.
Wo ich auch eine Stärke in mir sehe ist das ich mich sehr schnell an den Spielstil von anderen Leuten anpassen kann
Da ich einen Laptop besitze der nun auch schon gute 2 Jahre alt ist habe ich teils große FPS Probleme.
In vielen Situationen macht mich das schon deutlich schlechter aber ich versuche schon alles um das ändern.
[Sonstiges]
Ich habe auf fast jeder Map eine Route und spiele eigentlich jede Map ganz gerne,
jedoch freue ich mich schon wenn meine M8s Vancaster oder Zone85 Spielen wollen.
Als nächstes konnte ich auch in Exile 5 Monate lang als Member sehr viel Erfahrung sammeln.
In Exile war ich in einem Clan wo ich gelernt habe wie viel Spaß es macht mit leuten zu spielen,
Als letzten der 3 Clans kommt Kyoto, hier konnte ich 3 Monate Erfahrung sammeln als Trial ➵ Member.
Ich war noch in anderen bekannten Clans, diese möchte ich aber nicht aufzählen da ich dort nicht wirklich Erfahrung sammeln konnte weil ich nicht viel Zeit da verbracht habe.
Denkst du, "Gomme Twins" würde triggern? Lustig auf was für ideen ihr immer kommtKurai vs. ExistingExile [ 4 : 1 ] [P]
ツ
gegnerische Leitung » Die Gomme Twins
Fazit »
Kennen ihre Eigenen Regeln nicht, versuchen auf bereits vergangene Runden zurückzugreifen und wollten uns bei einem Stand von 4-1 für einen nicht vorhandenen Kontaktabbruch DQ'n.
Anschliessend bezeichnen sie uns als Muschis und einen unfairen Clan.
Unser Tipp gegen Exile am besten mit anderen Rules spielen. )
Die schreiben die sonst ganz gerne mal zu ihrem Vorteil um.
http://prntscr.com/gp28v8
https://plays.tv/video/59c3fa4c3753c73034/-eigentlich-w-rs-kein-redo-?from=user
https://plays.tv/video/59c3ef851a24134256/mois?from=user
Zudem kommt noch dazu, dass weder Eric noch ich den CW geleitet habenDenkst du, "Gomme Twins" würde triggern? Lustig auf was für ideen ihr immer kommt
Wir kennen unsere eigenen Regeln sehr wohl. So gut, dass wir denjenigen, die sie nicht gut beherrschen (ihr), mit Fairness entgegentreten und redos an Stellen geben an denen es nicht durch Regeln, sondern durch o.g. Fairness definiert wird
Die gleiche Fairness zurückzufordern erachte ich nicht als zu viel verlangt
Ihr beißt euch auf eine einzige Aussage eines neuen Members fest mit der angeblichen DQ und der Beleidigung. Ich entschuldige mich in dessen Namen für diese Wortwahl
Niemand wollte euch dqn denn wir waren diejenigen, die bei dem Stand von 1-4 gependet haben um einen SL CW zu spielen
Dass ihr unfair gewesen seid ist wahr
Was nicht stimmt ist dass wir Regeln umschreiben würden, das haben wir noch nie gemacht. Zudem ist es nicht möglich, weil der Regelthread auf inaktiv steht und nicht bearbeitet werden kann
Also. labert keinen Bullshit
Züchtet SchweineMeine Bewerbung für den Clan Kurai
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Wie alt bist du?:
Wie heißt du Ingame?:
Wie ist dein Skypename?
[Statistiken]
[Stärken & Schwächen]
[Sonstiges]
Sehr schönes Deutsch Herr MinecravengerDenkst du, "Gomme Twins" würde triggern? Lustig auf was für ideen ihr immer kommt
Wir kennen unsere eigenen Regeln sehr wohl. So gut, dass wir denjenigen, die sie nicht gut beherrschen (ihr), mit Fairness entgegentreten und redos an Stellen geben an denen es nicht durch Regeln, sondern durch o.g. Fairness definiert wird
Ihr beißt euch auf eine einzige Aussage eines neuen Members fest mit der angeblichen DQ und der Beleidigung. Ich entschuldige mich in dessen Namen für diese Wortwahl
Niemand wollte euch dqn denn wir waren diejenigen, die bei dem Stand von 1-4 gependet haben um einen SL CW zu spielen
Was nicht stimmt ist dass wir Regeln umschreiben würden, das haben wir noch nie gemacht. Zudem ist es nicht möglich, weil der Regelthread auf inaktiv steht und nicht bearbeitet werden kann
Sehr schöne Elite Herr BenneSehr schönes Deutsch Herr Minecravenger
Denkst du, "Gomme Twins" würde triggern? Lustig auf was für ideen ihr immer kommt