Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Vorname
Ich heiße Julian

Dein Alter
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.

Wie sollen wir dich nennen?
Ihr könnt mich gerne Juli nennen

Dein Skype-Name
Mein Skype Name ist kngjxli

Deine InGame-Namen
Meine InGamename ist derzeit twoburnttaco

Meine Stats
http://prntscr.com/g9loqw | http://prntscr.com/g9loxp」 SPIELE NICHT AUF STATS

PvP - Stärken

Rod:​
Ich habe ein sehr gutes Rodaim ich kann eigentlich alles mit der Rod z.B. Rodcombos 180* Rods usw.

Secondaries:​

Meine größte Stärke ist das FNS, ich treffe fast jedes FNS und mit cobwebs kann ich auch sehr gut umgehen c:

Range/Clickspeed:​
Ich habe eine sehr gute Range und ein 12 klickspeed c:

Mapkentnisse:
Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]

Inventar/Looting:
Ich kann mein Inventar zwar schnell sortieren aber beim looten bin ich nicht der beste xD.

PvP - Schwächen
Bogen:
Ich habe manchmal ein solides Bowaim, aber manchmal treffe ich garnichts xd

Ping zum Server
Ich habe immer 19MS
Besitzt du Premium?
Nein ich besitze kein Premium
Wurdest du schon einmal gebannt? ☆
Nein noch nie
Hast du Clan - Erfahrung?
Ja habe ich ^^

Exodus ➜ ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ

Velocity ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Resolute ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Aricted ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Lunatic ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ

Wie lange bist du täglich Online?
3-5 Stunden

Wieso willst du Kurai joinen
Ich habe mal wieder lust auf einen Starken Clan wo ich CW Erfahrung sammeln kann

Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen

Juli c:
ist meine Bewerbung die ich bei Frostbite gemacht habe @KuraiAcc

• Like
Reaktionen: Skureax
ALLGEMEINE INFOS
[Name] Henner
IGN [Ingamename]: Hnnr Hnnr
[Skypename] alphar_saphir
[Alter] 14
STATS

[KD] 14.20 Monatlich, 3.36Alltime
[Wins] 150 Monatlich, 1366 Alltime
[Gespielte Spiele] 230 Monatlich, 5000 Alltime
[Position im Ranking] 17 Monatlich, 129 Alltime
[Siegwahrscheinlichkeit] 65 % Monatlich, 25% Alltime

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

[PvP Stärken] Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) ihn sehr gut ihn mithilfe von Secondaries töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, das heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren usw.
Eine große Stärke ist meiner Meinung nach mein FnS Placement, heisst, ich kann Gegner sehr gut im Lauf zb ins FnS setzen und ihn das auscritten.
[PvP Schwächen] Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.
Mein Bowaim ist auch eine Wundertüte, heisst mal treffe ich nichts und mal viel.

NEBENSÄCHLICHE INFOS

[Ping zum Server?] 15
[Hast du Premium auf Gomme?] Unnötig
[Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?] Habe eigentlich keine, spiele aber gerne : SG4 - SG7 - Vace - Vancaster - Teweran 2 - Threeages - Tropical - Zone85
In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus - DistA - Frostbite - Zantiq - Construction - Kyoto - Shine - SOTI
Warum willst du Kurai beitreten?: Da ich nach einer neuen Herausforderung suche und ich viele aus diesem Clan sympatisch finde bzw gut mit ihnen in Kontakt stehe. Außerdem sehe ich in dem Clan sehr viel Potenzial, einer der Besten zu werden. :p
Hast du noch etwas zu sagen?: SIEG
Profispieler

• Like
Reaktionen: Hnnr
- [P E R S Ö N L I C H E S] -
Name

» Ihr könnt mich gerne Vladi nennen
Skype / Ts3 - Kontaktion
» Skype: Kommt noch
» Ts³: Habe ich

- [S T A T I S T I K E N] -

GommeSG
» (Main Acc)

Dazu Muss ich sagen das ich ein neuer Gomme spieler bin.

Statsall: http://prntscr.com/goe7ok (Steigend)

Stats 30/d: http://prntscr.com/goe85d (Steigend)

184909_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

- [N E B E N S A C H E N] -

Ping
» Ich habe einen Ping von 22 ms

Premium
» Auf beiden Accounts habe ich Kein Premium

LieblinsMap
» Ich spiele gerne auf den Maps:
Runkulus
VaceWood
SG4
SG7

...

PvP - Stärken

Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebbenund das TNT schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [22ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS! mit ButterFly Clicking komme ich bis zu 22 CPS

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

PvP - Schwächen

Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

↝ In welchen Clans bist Du gewesen?
« Bin neu auf gomme desewegen in keinem ._ .»

↝ In welchen Clans bist du zurzeit? ↝
-

[B E W E R B U N G S A N L I E G E N]

Wieso möchte ich Kurai betreten?
» Geiler Clan, Viele coole leute ^^ Ich Denke ich könnt hier im Clan viel erfahrung Im Thema CWs Sammeln & Weil der Clan eigentlich sehr stark ist.

» Hast du noch was zu sagen?
Würde mich gerne auf ein Testspiel Freuen :)

~ Ich hab die erlaubnis bekommen von @GronkhTheG die Bewerbung zu nehmen

[1] IngameNamen:
EauBaMa und EauMyGod

[2] Vorname:
Yannic

[3] Skypename:
darkspielt

[4] Dein Alter:
18

[5] Stats:
Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen, Alltime allerdings ca. 2.8er KD und ü. 1000 wins

[10] PvP-Stärken:
Meine größte Stärke ist das hotkeyn, da ich das ausschließlich an meiner Maus mache. Dadurch bin ich relativ gut mit Secondaries.
Mit dem Bogen war ich zumindest mal sehr stark, ich denke das müsste langsam wieder kommen, da ich erst gestern wieder angefangen habe zu spielen.
Ich kann sehr gut im Team spielen und kenne zumindest die alten Maps (bis vor einem Jahr) noch sogut wie auswendig.

[11] PvP-Schwächen:
Dadurch dass ich mit meiner Maus Hotkey komme ich nicht über 8 cps was allerdings nicht allzu schlimm ist, da meine Range wegen meinem guten Ping in Ordnung ist.
Ich spiele auf einem alten Laptop und komme bei ein paar wenigen Stellen auf Maps unter 60 fps.

[12] Lieblings Map:
Turbulence, Highway und Zone85

[14] Ping zum Server:
ca. 20-30 mit Lankabel falls ich das wiederfind 10-15

[15] Deine Vorstellungen:
Einige Cws und Leute die dieses Spiel nicht viel zu ernst nehmen.

[16] Warum willst du Kurai beitreten?
Weil es mir so vorkommt als wärt ihr relativ aktiv und würdet einige Cws machen.
Zudem kenne ich noch Manu :like:

Abschließend möchte ich sagen, falls ihr euch wundert warum ich wieder aktiv bin, dass ich vor kurzem eine OP hatte und deswegen nichts besseres zu tun habe ._.
Ich werde also für ca. 1 Monat auf jeden Fall aktiv sein, danach wird die Aktivität vermutlich nachlassen.

[1] IngameNamen:
EauBaMa und EauMyGod

[2] Vorname:
Yannic

[3] Skypename:
darkspielt

[4] Dein Alter:
18

[5] Stats:
Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen, Alltime allerdings ca. 2.8er KD und ü. 1000 wins

[10] PvP-Stärken:
Meine größte Stärke ist das hotkeyn, da ich das ausschließlich an meiner Maus mache. Dadurch bin ich relativ gut mit Secondaries.
Mit dem Bogen war ich zumindest mal sehr stark, ich denke das müsste langsam wieder kommen, da ich erst gestern wieder angefangen habe zu spielen.
Ich kann sehr gut im Team spielen und kenne zumindest die alten Maps (bis vor einem Jahr) noch sogut wie auswendig.

[11] PvP-Schwächen:
Dadurch dass ich mit meiner Maus Hotkey komme ich nicht über 8 cps was allerdings nicht allzu schlimm ist, da meine Range wegen meinem guten Ping in Ordnung ist.
Ich spiele auf einem alten Laptop und komme bei ein paar wenigen Stellen auf Maps unter 60 fps.

[12] Lieblings Map:

[14] Ping zum Server:

Weil es mir so vorkommt als wärt ihr relativ aktiv und würdet einige Cws machen.

Abschließend möchte ich sagen, falls ihr euch wundert warum ich wieder aktiv bin, dass ich vor kurzem eine OP hatte und deswegen nichts besseres zu tun habe ._.
Ich werde also für ca. 1 Monat auf jeden Fall aktiv sein, danach wird die Aktivität vermutlich nachlassen.
Lol

• Like
Reaktionen: snekz und verstoerend
[1] IngameNamen:
EauBaMa und EauMyGod

[2] Vorname:
Yannic

[3] Skypename:
darkspielt

[4] Dein Alter:
18

[5] Stats:

[10] PvP-Stärken:

[11] PvP-Schwächen:

[12] Lieblings Map:

[14] Ping zum Server:

Alter, das fickt mich gerade irgendwie. xd
~Manu

Kurai vs. ExistingExile [ 4 : 1 ] [P]

gegnerische Leitung » MinecrAvenger & NiceTwice
Fazit » Sie kennen ihre eigenen Regeln nicht und schreiben sie gerne mal um.
Finde es irgendwie komisch dass jeder den gleiche Comment hat und EXL es immernoch abstreitet :D

• Like
Reaktionen: KuraiAcc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop