Durch bestimmte Leute bin ich ja auch net mehr im Clan @leConfusedMittlerweile darf man als Vasty-Member/Trial nur im Vasty sein.
Durch bestimmte Leute bin ich ja auch net mehr im Clan @leConfusedMittlerweile darf man als Vasty-Member/Trial nur im Vasty sein.
haha sameDa ist man mal nicht da, dann passiert sowas![]()
Wenn ihr beide auch noch da gewesen wärt, wäre es 7:0 ausgegangenhaha same
Für Construction, joa @UnknownSGWenn ihr beide auch noch da gewesen wärt, wäre es 7:0 ausgegangen
KappaTheGFür Construction, joa @UnknownSG
Fans werde ich alle Morgen eintragen, wenn ich daheim bin!Fan Extaly
Lass dich einfach überraschen.^^ Machen ja nichts ohne Grund, TafiLegende69.Risaar und Sapiix annehmen und dann Bewerbungsphase schließen.
So würde mir der Clan gefallen
Bin enttäuscht, dass damals im CW gg CNSTR nicht die Runde mit mir dabei warLass dich einfach überraschen.^^ Machen ja nichts ohne Grund, TafiLegende69.
~Manu
Wird sich bessern! Sie sind immer willkommen: Kurai.voiceserver.meBin enttäuscht, dass damals im CW gg CNSTR nicht die Runde mit mir dabei war
Ich bin eher gespannt, ob sie mich annehmen oder ablehnen, da sie ein anderes System als die ganzen anderen Clans haben. ^^Risaar und Sapiix annehmen und dann Bewerbungsphase schließen.
So würde mir der Clan gefallen
[1] Name: Cem
[2] Dein Ingamename: RisaarOne
[3] Dein Skypename: Hat Manu
[4] Alter: 16
[5] PvP-Stärken: Rod, FnS, Cobweb,...
[6] PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Oblivion (spielt nur noch Pendings zu Ende und ist dann nur noch in der SL aktiv)
[9] Wirst du aktiv sein?: Ja, kann in der Woche und am Wochenende.
[9] Warum willst du Kurai beitreten?: weil hier coole Leute drin sind und Lust auf aktive CWs habe
[10] Hast du noch was zu sagen?: falls ich abgelehnt werde kann ich's einserseits verstehen, weil das eine 'hingeklatschte' Bewerbung ist, aber man könnte mich 1 woche testen um zu sehen wie ich wirklich drauf bin.
dieser Satz xdIch [Manu] möchte, dass du um deine Bewerbung schwitzt
Ich möchte mich hiermit als Fan für den Clan Kurai bewerben!
Ich werde treu sein und euch stets unterstützen.
#ClipsMitKrips made by Tiqi
@KuraiClan ist nicht kreativ und weint c:
FnaTiqi